Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => Game-Server => Topic started by: Bones on December 15, 2004, 08:49:03 pm

Title: CCC : Die neuen RW's
Post by: Bones on December 15, 2004, 08:49:03 pm
Die sufu hat nichts ähnliches gefunden und deshalb beschloss ich einen neuen Thread aufzumachen.
Er ist an alle gerichtet, die einen Bug, fehlende Eigentschaft und andere Fehler/Mängel gefunden haben.

Bitte nur mit Beweis-Pics !!
Für alle die nicht wissen wo, hier was schnelles (ohne Anmeldung).


Mein persöhnlicher Anreiz dafür hier sowas zu posten war, ein neues RW, das gar nicht funzt :blink:, aber seht selbst :
[!--aimg--][img]http://jimenez.at/temp/upload/test1234567.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Es sollte eigentlich das RW "Einsicht / Insight" rauskommen :angry:.
Title: CCC : Die neuen RW's
Post by: Phosgen on December 15, 2004, 08:54:43 pm
Gute Idee, aber: Das ist kein Bug, Insight geht nur in Polearms oder Staves, sprich Stangen- oder Stabklasse. Du hast es aber in nen Speer reingesockelt.

MfG
Phosgen
Title: CCC : Die neuen RW's
Post by: Bones on December 15, 2004, 09:04:40 pm
Oh shit :/, dachte n dreizack zählt zu Stangenwaffen.
Naja, asu Fehlern lernt man.
Als ich den Rohling gefunden hatte, war ich wohl zu faul/fröhlich es exact nachzugucken.

Aber es können ja immerhin doch irgendwelche Fehler dokumentiert werden (falls welche vorhaden sind :lol:)

/Edit : Und ja, ich hab nicht auf die Schrift neben dem Attack-Speed geguckt :wallbash:.
Title: CCC : Die neuen RW's
Post by: generalad on December 18, 2004, 12:49:31 am
Öhm jo guck mal hier :)
Klick Mich