Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => German Support => Topic started by: Jamin85 on May 28, 2008, 05:39:24 pm

Title: Doppelter Charname
Post by: Jamin85 on May 28, 2008, 05:39:24 pm
Hiho!
Sorry für meinen kryptischen Thread-Namen aber mir ist kein besserer eingefallen^^
Also, was ich wissen möchte: Ich habe mir eben meine Chars aus der letzten Ladder-Season runtergeladen und erstmal in einem anderen Ordner entpackt. Nun habe ich in meinem SP-Ordner schon einen Char, der Assamin heißt. Mein Ladder-Char hieß aber auch so und nun kann ich den doch sicher nicht einfach in meinen CE-save-Ordner kopieren und lustig drauflosbenutzen, weils den dann ja zweimal in dem Ordner gibt, oder? Kann ich den einen irgendwie umbenennen? Geht das so simpel, dass ich einfach den Dateinamen ändere, oder stell ich mir das jetzt n bisschen einfach vor?
Bitte um Rat^^
Title: Re: Doppelter Charname
Post by: ScoobyD on May 28, 2008, 06:32:52 pm
soweit ich weiss geht es nicht, ergo es kann immer nur einer im ordner sein.
Title: Re: Doppelter Charname
Post by: ChaosEmpire on May 28, 2008, 07:27:39 pm
du kannst zwar eines der LOD Tools benutzen um den datei und Charnamen zu ändern, dabei werden dir MINDESTENS alle ce spezifischen items flöten gehen, wenn nicht sogar der char kaputt gehen

einfacher wird es sein, die datei immer gegeneinader auszutauschen(versch ordner aufbewahren)
Title: Re: Doppelter Charname
Post by: Griez on May 28, 2008, 09:00:12 pm
Wenn Du Dir für Singleplayer zwei PlugY.ini Dateien machst kannst Du sogar zwei verschiedene Save Ordner haben (nicht gleichzeitig).
Title: Re: Doppelter Charname
Post by: Jamin85 on May 28, 2008, 09:02:34 pm
Wenn Du Dir für Singleplayer zwei PlugY.ini Dateien machst kannst Du sogar zwei verschiedene Save Ordner haben (nicht gleichzeitig).

Das war mir Noobie jetzt zu hoch  ::), dürfte aber, wenn ichs richtig verstanden habe, den selben Effekt haben wie die Daten gegeneinander immer auszutauschen, ja nachddem, mit welchem Char ich grade spielen will, oder?
Title: Re: Doppelter Charname
Post by: badboy. on May 28, 2008, 09:18:10 pm
frage an den bastel profis hier
(kenn mich damit nicht wirklich aus^^ )

könnte Jamin85 die items von dem einen (doppelten char) in die gemeinsame kiste mulen,
dann mit ATMA ( ist legal, kein hack oder dupe program )
http://atma.diabloii.net/
den charnamen ändern, dann wieder die items wieder anziehen, ohne das etwas verloren geht?
Title: Re: Doppelter Charname
Post by: ChaosEmpire on May 29, 2008, 10:24:51 am
da man im sp beliebig oft testen kann...
Title: Re: Doppelter Charname
Post by: Ramierez on May 29, 2008, 12:36:20 pm
Zur not kopierst du dir ein paar Bücher der Weisheit und machst dir nen neuen char mit genausoviel exp und gleichen stats und tauscht dann die items rüber ;)
Title: Re: Doppelter Charname
Post by: Jamin85 on May 30, 2008, 04:15:34 pm
Zur not kopierst du dir ein paar Bücher der Weisheit und machst dir nen neuen char mit genausoviel exp und gleichen stats und tauscht dann die items rüber ;)


 ;D Naja....in erster Linie geht es mir wirklich mehr um die Items als um den Char. Zumal der ja nicht verloren sein muss, wenn ich ihn einfach immer hin- und herschiebe, wenn ich ihn mal spielen will.