Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => Game-Server => Topic started by: spaceman2k on November 11, 2004, 09:48:02 am

Title: D2M Acc nach JenWorld
Post by: spaceman2k on November 11, 2004, 09:48:02 am
Ja, ich wollte nur wissen ob das (noch) so ist, das man den D2M Acc auf den JenWorld Server kopieren lassen kann? ODer wurd die Geschichte abgeblasen.

Sorry wenn ich dafür wieder einen neuen Thread aufmachen muß, doch die Threads in die das reingehört sind zu, wie viele anderen auch...

p.s. Ich habe die ganze Serversache verfolgt, war auch während der Zeit gerade im Chat/Forum. Ich poste jetzt aber nichts darüber, denn das Thema is eh abgeschlossen...

Gruß, S2K
Title: D2M Acc nach JenWorld
Post by: Jen on November 11, 2004, 09:56:00 am
Quote
Ja, ich wollte nur wissen ob das (noch) so ist, das man den D2M Acc auf den JenWorld Server kopieren lassen kann? ODer wurd die Geschichte abgeblasen.
jo, geht noch... einfach eine pm an mich!
*wiederdemmodvorgreif*
:close: