Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => Game-Server => Topic started by: triggel on January 10, 2007, 11:16:20 pm

Title: Member-server
Post by: triggel on January 10, 2007, 11:16:20 pm
Hi!
Ich wollt mal fragen wie das ausschaut zwecks member-server fürs lod ! mir ist zwar wohl bekannt das dass nur für die is die den beitrag / spende monatlich zahlen , nur hab ich trotz der ganzen sucherei nichts gefunden wie das dann abläuft zwecks überweisung !
könnte mir da bitte jemand weiterhelfen oder mich auf den dafür vorgesehenen thread verweisen da ich ihn leider net find   :(

mfg alex
Title: Re: Member-server
Post by: 4Mella on January 11, 2007, 08:49:33 am
Oben im Impressum stehen die Bankdaten.
Bei der Überweisung Nicknamen nicht vergessen.
Danach wirst du freigeschaltet für den Member-Realm.
Title: Re: Member-server
Post by: triggel on January 12, 2007, 07:26:52 pm
ok danke :)