Chaos Empire D2 + LOD Mod

Daily Chaos => Neuigkeiten => Topic started by: ChaosEmpire on November 27, 2005, 08:07:51 pm

Title: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: ChaosEmpire on November 27, 2005, 08:07:51 pm
Hi all,

THERE WAS A REBUILD OF 7.64 AT 10pm (GMT+1)

a small update will go online at 20:30 (gmt+1)

Features 7.64
Updated PlugY to version 7.00
Updated GlideWrapper to 1.4.04
Leap does not work in town any longer (prevent rushing in act2 palast)
Last WayPoint in Act3 removed (Antirush)
Increased stacksize of throwing weapons
Added Oil Barrels (work similiar to Gem Bags)
Souls must now be cubed and will always give a doll
Diablo damage increased, if this is helping to get him tougher, more bosses will follow
Fixed Map issue in Duriels chamber (monster dropped horadrim parts)
Some minor changes on unique items

LADDER RESET ON EUROPE :)

Ladder characters from version 7.55 to 7.63
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: Arkantos on November 27, 2005, 08:09:56 pm
Auch wenn ich nichtmehr spiele, nette Sache, dass der letzte WP in Akt3 nun weg ist
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: Aloha on November 27, 2005, 08:14:35 pm
juhu endlich oil bags lang drauf gewartet
mit den souls naja wenn das mal keine puppenschwemme gibt :)

dass die bossmonster staerker werden is auch gut. heissen ja nicht umsonst bossmonster.
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: Mineralsoff on November 27, 2005, 08:17:24 pm
Nette Änderungen :)

Mal sehen wann ich das testen werde :rolleyes: Klingt aber super  :thumbup:
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: ChaosEmpire on November 27, 2005, 08:23:05 pm
nix gravierendes...
mehr haben wir kurzfristig nicht mgeschafft..

chaos-marc hat bis zur letzten sekunde bilder konvertiert...
aber bevor halbfertige items drin landen..lassen wir es erstmal raus

und...den platz für die oil bags zu schaffen..haette fast die morph amu gekostet...

denke in der naechsten ladder gibts die nicht mehr..dann muesste ich aber auch alle non ladder files löschen..faellt mir da so ein..mist
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: chio on November 27, 2005, 08:24:19 pm
super sache ...
allerdings versteh ich das mit dem "cuben der seelen" nicht ganz

*edit: ähm ja .... für so einfach hätt ich es dann doch nicht gehalten *gg*
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: Aloha on November 27, 2005, 08:25:49 pm
souls (zu finden mit potion find auf tote monster) gaben frueher nen ei bei rechtsklick.
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: ChaosEmpire on November 27, 2005, 08:26:27 pm
is doch gaaaaaaaanz einfahc

statt rechtsklick..ein ei...dann ei cuben..gibts nun rechtsklick nix mehr..und direkt cuben gibt immer eine puppe..somit werden eier nun aiuch seltener :P und traenke teurer..runen auch usw
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: bwccmne on November 27, 2005, 08:31:53 pm
Ich als bu soso begrüße natürlich auch die erhöhte stapelgröße^^
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: chio on November 27, 2005, 08:35:26 pm
oops ... ich bekomme nur 2 öle in die fässer (zumindest mit death und sharpness hab ich's probiert)
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out -> Sorc kaputt?
Post by: tbsz on November 27, 2005, 08:41:36 pm
Hi!
Ich bin grad nach Hause gekommen und wollte vor dem Update mit meiner Sorc einsteigen.
=> Meldung "Mitspielen nicht möglich. Falsche Inventardaten".
Daraufhin habich im Forum das Update entdeckt und auch brav gemacht.
Mit den andern Chars komm ich nun rein,. nur bei meiner SOSO kommt nach wie vor die Meldung.
mache ich was falsch oder liegts ev. am Einstieg vor dem Update?
Kan man da was machen? Die Olle ist mir ans Herz gewachsen ....
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: darkdevil on November 27, 2005, 08:56:56 pm
die trägt wahrscheinlich die höllenfackel. mit der gibts paar probs. denke aber das es bald behoben wird. brauchst keine angst um deine soso ham :)

MfG devil
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: tbsz on November 27, 2005, 09:01:11 pm
die trägt wahrscheinlich die höllenfackel. mit der gibts paar probs. denke aber das es bald behoben wird. brauchst keine angst um deine soso ham :)
MfG devil

Nö, hat sie nicht. nur uebers amu + nen Baal-SS. *daumendrück*
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: ChaosEmpire on November 27, 2005, 09:07:28 pm
sooo

zum einen muessen wir heraus finden, was die charaktere gleich haben, die sich nciht mehr einloggen koennen

was die ölfässer angeht..ich hab die falschen zeilen kopiert..deswegen gehen max 2..
hab ich bereits angepasst, kommt in den fix der 764..aber zuerst müssen wir ncunn heraus finden WAS HABEN DIE CHAR GEMEINSAM die nciht mehr gehen..

weil aus meienr sicht kann es normal dur die höllenfakcel sein, evtl gibts utnerschiede mit alter/neuer fackel..die wurde ja schon mal geändert..
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: splichi25 on November 27, 2005, 09:10:27 pm
hi

ich habe zwar nen post grad gestartet aber ich schreib mal hier auch rein damit ich net übersehen werde :)

also mein druide (Druidengott /acc:Splichi25) trägt ne hf und kann net joinen

mfg splichi25
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: ChaosEmpire on November 27, 2005, 09:14:46 pm
doppelpost sidn nicht nötig!

764 wird erneuert..
plugy 5.06 kommt zurueck, da /dlm auf dem realm nciht mehr geht

ölfass bug wird behoben

und nun gilt es noch das problem mit manchen charakteren zu finden..dann wird geupped
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: splichi25 on November 27, 2005, 09:16:31 pm
hi

srry für den doppelpost , bin mir net immer sicher das gepostes auch wahrgenommen wird und habe hier den thread erst nach mein post gefunden

mfg splichi25
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: Striper on November 27, 2005, 09:20:05 pm
Kann es sein, dass die 7.64 z.Z. nicht zum downloaden ist. Ich kann ihn jedenfalls nicht unter Downloads finden, nur die 7.55er.
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: SVK_Gauron on November 27, 2005, 09:23:04 pm
ist der download wieder weg?
kann ih nnet finden
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: ChaosEmpire on November 27, 2005, 09:23:21 pm
ja, weil wie man lesne kann probleme existieren
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: doomcu on November 27, 2005, 09:23:42 pm
Hi, i wonder where can i download the new version... I cant find it in the download section or anywhere... Little help please :) Thanks
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: tbsz on November 27, 2005, 09:24:12 pm
Also meine Kleine hat...

Ueber-Amu, den Baal-SS,
DREAM aufm Kopp
Gurt ist ein Blood
DAYLIGHT im Orb
geUMtes Lachadon-Schild oder wie das +3er Ding heisst
Bartucs boots
glaube 2x Gesockelte Diva-Ringe
auf dem 2. Slot den Speed-Speer mit nem schwächeren Uni-Schild

Rüste bin ich mir nicht ganz sicher, da bin ich immer wieder am Basteln:
Glaube bin dzt. mit STÄRKE in nem Dämmerschleier unterwegs

Dann natürlich ein paar Charms: Queens, Anni, Life&Death, Remberance,
ein paar blaue und gelbe Skiller, Rest sind große Standard-Charms mit FC und/oder Resis
Weiters die Augsburger mit ca. 350 Püppis, jeweisl eine Sorte Gembeutel mit ca. 70-100 Stk. - ausser Skulls, die sind meist leer ;)
Town und Ident-Scrollbook
Schlüssel und ev. ein paar Rejuv-Tränke

In der Kiste gammeln ein paar Tränke, gefundene Fremd-Skiller und die Holy Handgrenade rum. Ev. noch ein paar gefundene Crapdolls.

Mehr fällt mir dzt. nicht ein.

Wie gesagt, bin versehentlich vor dem Update mit der letzten 7.63 Version eingestiegen. Seither kommt der Fehler.

*weiterdaumendrückdamitdercharbaldwiederfuntzt*
Title: Blöde Frage: Was ist DLM ?
Post by: tbsz on November 27, 2005, 09:25:53 pm
@ chaos:  Sorry aber was meinst du mit "DLM" geht nimma? was ist das?
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: Aloha on November 27, 2005, 09:28:43 pm
@ chaos: Sorry aber was meinst du mit "DLM" geht nimma? was ist das?

wenn du im spiel /dlm eingibst im chat dann wird dir mana und life in zahlen ueber den kugeln angezeigt
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: ChaosEmpire on November 27, 2005, 09:28:53 pm
so fehlerist gefudnen siehe anderer thread
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: webwalker on November 27, 2005, 10:33:39 pm
7.64 as of 2PM EST (Yankee Clock)
/dlm does not show life or mana
/displaylifemana and /displaylifeandmana return "unknown command".
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: ChaosEmpire on November 27, 2005, 10:48:17 pm
relaod 764 :) and it works
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: Aloha on November 27, 2005, 11:25:06 pm
neeeiiiiiiinn jetzt hast du doch ladder resettet. und ich muss früh raus zum arbeiten und kanns nich austesten. ahhh chaos das war das fieseste was du mir antun konntest.

jetzt hab ich bestimt alpträume.

:|
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: ChaosEmpire on November 27, 2005, 11:34:25 pm
glaub mir..ich traeum bereits am hellchten tage...davn das meine wohnung sich da oben alleine putzt zb :)
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: coldnekegami on November 27, 2005, 11:52:52 pm
Wie siehts denn momentan aus: kann man patch saugen und zocken? Bin grade vom trinken zurück ^^
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: ChaosEmpire on November 27, 2005, 11:59:48 pm
klar gehts..einige rushen bereits ind er ladder..
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: coldnekegami on November 28, 2005, 12:02:10 am
kacke, ich hab die nächsten 3 Wochen Klausuren  :(
oh man bin ich wieder zu betrunken, oder warum finde ich den download nicht *grummel*  ^^
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: ChaosEmpire on November 28, 2005, 12:03:20 am
http://chaosempire.info/forum/index.php?action=downloads&Itemid=8
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: delay on November 28, 2005, 12:42:12 am
OMG!
NEUE LADDER!!
JETZT SCHON!!!
undichmussdieganzenächstewochefrühraus....

trotzdem, big thx an chaos+co für neuen patch :)

P.S. is plugy nun in der neuesten version drauf oder nicht?

P.P.S ok, habs grad in der ReadMe gelesen... das mit /dlm wäre zwar doof, aber so wichtig fand ichs auch nicht. schade halt um die neue plugy-version... weiss man schon warums nicht funktioniert mit /dlm?
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: DirrtyNoName on November 28, 2005, 03:25:01 am
Hmmm ..... wo sind denn die Edelsteintaschen hin verschwunden? *nicht finden kann*

Wer verkauft die jetzt?
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: Mr_BoJangles on November 28, 2005, 03:51:05 am
Hi Chaos .... I like that OIL bag add sounds great. the others O boy ... LOL
I would like to make a donation ... but would rather send it via mail is that possible? if so, please PM me as to were to send.
great job with your mod and congradulations to you and your staff for all the hard work and attention to the game play.
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: back2toxic on November 28, 2005, 04:07:10 am
komm im moment leider  nich zum zocken, aber war in der neuen pluggy das dingen beim gamblen dabei? also dieser button der direkt den screen neu geladen hat?

wäre zu doof wenn dlm dafür rausgeflogen wäre...hoffentlich kriegt der plugy-mensch das hin :(
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: Bendero on November 28, 2005, 04:30:12 am
Also dlm funktioniert, habs grad ausprobiert.

Aber anscheinend sind die Edelsteintaschen weg, sehe bei Lysander nur die neuen oil barrels...  ::)
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: ChaosEmpire on November 28, 2005, 08:06:53 am
plugy wird keinen gamble button bekommen..funktioniert nicht laut yohann
in der 7.00 hat er alle realm switches entfernt, auch meine speziellen, deshalb ist die neuere 764 wiedermit dem alten plugy

edelstein taschen gibts nun bei alkor..der hatte noch nix im angebot...
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: delay on November 28, 2005, 12:41:20 pm
das is schade mit dem butto :( aber wenns nichtmal yohann hinbekommt...
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: BwCSifii on November 28, 2005, 02:24:00 pm
ist dann trotzdem zu silvester der ladder reset? (nur mal so frag)

mfg SiF
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: DrowElf on November 28, 2005, 02:30:19 pm
Wie verschiedentlich bisher gepostet, wird es bei Interesse einen kurze Ladderunterbrechung für den Silvesterevent geben, d.h. die Ladderchars von jetzt werden gespeichert und nach dem Event wieder eingespielt.
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: webwalker on November 28, 2005, 02:55:25 pm
I would be humbly grateful if Akara managed to sell gem bags as well as Alkor.  Perhaps instead of Alkor.

Overall, the 7.64 seems to be the best yet!  Merry Christmas to all!
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: coldnekegami on November 28, 2005, 08:48:37 pm
die edelsteintaschen hat jetzt ALKOR in a3.

Thx Chaos, the game R0xx0rs my B0xx0rs
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: NiGhTmEeR on November 28, 2005, 08:51:37 pm
hi

nur mal sone frage kann man die alten chars wieder downloaden? fand das immers ehr aufschlussreich sich auch mal andere chars anzugucken

MfG
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: webwalker on November 28, 2005, 09:13:23 pm
I would be humbly grateful if Akara managed to sell gem bags as well as Alkor. Perhaps instead of Alkor.

Overall, the 7.64 seems to be the best yet! Merry Christmas to all!

From other posts, I've discerned that Chaos put the gem bags with Alkor the Alchemist because he sells so little.

He's an *alchemist*, and would be the one to sell oils or oil kegs.

He also could make a FORTUNE selling insect repellant, or Hyper-Active-Kids-WIth-Big-Knives repellant.
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: delay on November 29, 2005, 12:39:39 am
hi

nur mal sone frage kann man die alten chars wieder downloaden? fand das immers ehr aufschlussreich sich auch mal andere chars anzugucken

MfG

nd nochmal

die neue version benutzt zeileneintraege die sehr viel frueher mal von teddys genutzt wurden...
dummerweise haben aber recht viele diese alten teddys...
genauso dumm ist das diese datei auf 511 zeilen limitiert ist..und ich bei 511 bin...

also musste ich das vermeintlich seid monaten ungenutzte benutzen für die lange erbetenen öl fässer

und d ain non-ladder noch viel mehr alte teddies sein werden, hab ich direkt mal das backup verkleinert..war für januar auch genauso geplant

in der 764 gibts keine morph amus mehr, um auch deren zeilen risikolos in zukunft benutzen zu koennen

also..alle in der neuen ladder neu anfangen, es gibt viele neue partys, volle games, und...die alten char die bis 763 kompatibel sind, gibts dieser tage dann im download für sp, damit keiner seine "arbeit" verliert

chaos
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: SnowMaid on November 29, 2005, 03:51:12 pm
wow (https://chaosempire.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.planet-smilies.de%2Fkaos%2FAngelKaos%2Fpfairy.gif&hash=54c2bc15c4eb5d41ed527a73fed9e64eb4dfcb58)
wie immer eine tolle arbeit :)
ich freue mich schon darauf mich erneut wieder durch die welt zu kämpfen :)
um alles erneut kennen zu lernen (https://chaosempire.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.planet-smilies.de%2Fkaos%2FAngelKaos%2Fpbath.gif&hash=8df7d2f4e73706ae7a76f43682a9390ebff330a9)
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: Keksgott on November 29, 2005, 06:39:52 pm
hmm wurde nonladder jetzt eigendlich abgeschaft? weil alle meine alten chars sind gelöscht. (is aba au nit so schlimm hätte ich ohnehin getahn)
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: bwccmne on November 29, 2005, 07:13:51 pm
@keks: wenn man ein bisschen liest kommt man drauf. mit der neuen version is ein prob mit den alten teddys aufgetaucht woraufhin alle chars gelöscht wurden und ladderreset kam. aber du kannst alle chars für sp downloaden.
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: Keksgott on November 29, 2005, 09:01:35 pm
hmmmm hab ich nicht von gelesen bwc aber danke für die info
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: bdpf on November 30, 2005, 07:08:59 am
My saved chactors from 7.63 would not load  And  a new chactor would not load with 7.64....
Got bad charactor error with all


What gives???

Is new update buggiy ???

bdpf


Still the best mod going     :s513:
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: ChaosEmpire on November 30, 2005, 08:48:53 am
on the realm there are no old charakters ..all have been deleted, and are aailable in download section for single player
if you got issues on rrealm with 764 and a new character, rpobably you patched your version badly?
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: webwalker on November 30, 2005, 10:34:18 am
(taking a bit of a guess here)
bdpf plays offline, and says that his old 7.63-era saved characters don't load after upgrading his home installation to 7.64.

Also, he appears to be saying that 7.64 lets him create and play a character, but not save & exit & restart & load that character...

I just tried 7.64 at home with old character from ladder-before-last, and all worked fine (this suggests a teddy/puppetstash problem, possibly in the shared stash also, or a 'bad' 7.64 download, or a corrupted download, but since I don't do much SP, I'm guessing here).
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: ChaosEmpire on November 30, 2005, 10:50:42 am
soo
in this case
first downgrade to 7.63 wipe out all teddies from your broken characters

then relaod 764(i assume you have the version from first 3 hours with plugy 7)
the newer 764 (10pm gmt+1) has plugy 506 again cause of some issue sin newer version for our gameplay
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: karassone on November 30, 2005, 05:04:46 pm
juchu

hab seit 1 jahr ma widda diablo+ce angefangen, nur bin ich zu dumm irgendwie ce nun zum laufen zu bringen wegen 1.11 ^^

kann mir ma bitte wer ne anleitung reinhauen wie ich des game widda zum laufen bring?? ^^
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: SnowMaid on November 30, 2005, 05:33:51 pm
764 geht nur mit 1.10 ;)
hier steht irgend wo wie du mit einem *patch* avon 1.11b auf 1.10 kommen kannst oder einfach neuinstalieren und hier im forum dir die version 1.10 laden :)
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: karassone on November 30, 2005, 06:11:24 pm
NOOO Ö_Ö  das heißt ich komm gar nimmer ins "normale"   B-net  ;(

AHH idee ^^ ich installier es nochma und lad mir dann dort 1.10, wenn meine idee aufgeht hab ich diablo 2 ma installiert, 1 mal mit 1.11 und 1 mal mit 1.10 ^^
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: ChaosEmpire on November 30, 2005, 06:16:45 pm
kopier deinen 1.11er ordner und dann gehst hin und nimmst im original benanten ordner den 1.10 repatch aus dem modder download hie raus dem forum

darauf kannst du dann ce patchen
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: karassone on November 30, 2005, 06:19:46 pm
ich werds ma versuchen ^^

thx *bussi* lol
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: skulli on December 02, 2005, 03:43:08 pm
mal sehen vielleicht komme ich auch bald wieder  :D
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: back2toxic on December 07, 2005, 12:44:03 pm
ieks, wo kamma eigentlich nun die alten chars downloaden?
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: DrowElf on December 07, 2005, 12:47:57 pm
Im momentan nicht zugänglichen Downloadbereich. :P

Nach Abschluss des Forenumbaus wird man es wieder laden können.
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: back2toxic on December 07, 2005, 01:06:11 pm
noch was, ich bin nu auf dieser neuen dl page gelandet für 7.64 und 7.55
nur, wie saug ich da? ich klick wie wild auf das feld das orange wird, awa nix passiert. auf das zip-zeichen klicken geht auch nich...


------------------------------------------

€dit: grad rausgefunden... man muss sich einloggen damit unten der download-button erscheint ;)
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: DrowElf on December 07, 2005, 01:10:11 pm
Diese Seite ist noch im Aufbau und noch nicht [für alle] verfügbar.

Hier die gewünschten Links zu den Mod Dateien:
www.chaosempire.info/download/755.exe
www.chaosempire.info/download/764upd.zip
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: ChaosEmpire on December 07, 2005, 06:47:40 pm
Sie ist mittlerweile für alle OHNE sonderzeichen im namen nutzbar

Alle die ein nicht alphanumeirsches Zeichen im Namen haben müssen mir vorher eine PM schreiben, dmait ich den UserNamen anpassen kann
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: DeathEvil on December 07, 2005, 09:06:45 pm
Hey Leute
Ich habe jetzt den Chaos Empire Mod 7.55 Installiert und will damit ins Battle.net aber das geht nich der sagt: Nattle.net kann die Anwendung ihrer Version nich t richtig Indendifiziern.
Und wenn ich den Ce Mod jetzt auf die 7.64 Version Patche geht das auch nicht
kann mir jemand Helfen? :'(
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: DrowElf on December 07, 2005, 09:09:35 pm
Auf welchen Server versuchst du zu verbinden?

Da muss ChaosCoreCommunity stehen.
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: DeathEvil on December 07, 2005, 09:13:44 pm
Europa versuch ich. Habe aber schon jeden Gateway durchprobiert und es geht nich der schreibt immer wieder dieselbe Fehlermeldung an
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: DrowElf on December 07, 2005, 09:17:59 pm
Der einzigste Gateway der mit dem ChaosEmpire Mod funktioniert ist die ChaosCoreCommunity.

Wenn die bei dir nicht auftaucht, musst du warten bis der Downloadbereich fertig ist, da gibt es dann eine ceRealm.reg, damit kannst du die Registry Einträge nachträglich anpassen und es wieder versuchen.

Europe ist das normale Battlenet mit LoD 1.11 und die erkennen dich natürlich nicht. ;)
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: DeathEvil on December 07, 2005, 09:20:16 pm
ChaosCoreCommunity steht bei mir auch da und da schreibt der auch diese Fehlermeldung an....
Hilft es wenn ich das Spiel einfach nochmal neu Installiere??
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: DrowElf on December 07, 2005, 09:21:46 pm
Dass kann helfen, wenn du dem Link in meiner Signatur Installation Problems folgst, findest du eine Schritt-für-Schritt Anleitung.

Im Moment sind allerdings die Downloadlinks dort nicht korrekt. ;)
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: DeathEvil on December 07, 2005, 10:10:43 pm
Okay danke für die Hilfe !
Hab da noch ne Fage......
Also ich habe schon einen Account aus der Lod 1.11 Version kann ich den im Ce Mod auch noch nehmen odr muss ich einen neuen Erstellen??
Postet at: December 07, 2005, 09:25:16 pm
Okay danke für die Hilfe !
Ich habe das jetzt neu installiert und und versuche mit dem Gateway ChaosCoreCOmmunity ins Battle.Net zu gehen
und will jetzt einen neuen Account anlegen und das geht jetzt nich.....Der Sagt immer das der Accountname schon vergeben ist selbst wenn ich irgendeinen Namen nehme wie z.b "asdae545" ode sowas sinnloses halt.
Ist das auch so ein Fehler oder gibt es wirklich Leute die solche dummen Namen haben??
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: ChaosEmpire on December 07, 2005, 10:36:24 pm
klick mal auf den chat button..
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: DeathEvil on December 07, 2005, 10:47:27 pm
Ehhmm Geht auch nich.....Connectin failed

Man! Heut ist nicht mein Tag    :BangHead:
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: DrowElf on December 07, 2005, 11:35:07 pm
Für den Chat muss Java im Browser aktiviert sein und ggf. deine Firewall/Router die für IRC nötigen Ports frei geben.

Die Accounterstellung ist nur hier über den Chat möglich. Dazu musst du lediglich diese Zeile die unter dem Chatfenster steht kopieren und dein Passwort angeben. Der Account wird automatisch gleich deinem Forenaccount festgelegt.
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: DeathEvil on December 07, 2005, 11:58:28 pm
Danke Leute jetzt geht es Endlich

Ich Entschuldige mich für meine vielen Nervigen Fragen  :clap:
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: ChaosEmpire on December 08, 2005, 12:27:31 am
kein grund sich zu entschuldigen

was schön wäre, ist eine liste alle aufgetretenen probleme...
da dank neuer seite nun eine üerarbeitung aller anleitungen ansteht :P
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: ardee on June 29, 2006, 11:59:43 pm
how to install your chaos empire mod for d2 LOD 1.10
Title: Re: Chaos Empire 7.64 is out
Post by: DrowElf on June 30, 2006, 12:05:02 am
Take a look at my signature. And take care to use the actual 7.66 with SP3.

This old thread is now closed.