Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => Game-Server => Topic started by: eyeliner on July 31, 2005, 06:04:08 pm

Title: Eine kleine, aba feine Puppenkiste (version 7.59)
Post by: eyeliner on July 31, 2005, 06:04:08 pm
hi leuddz


ich habe mich mal bemüht diese ladder eine "anständige" puppenkiste zu zaubern ;)

diese kiste ist nur mit "ehrlichen" dolls auf dem realm entstanden.

ich habe diese kiste bei stand: 2658 dolls an killabarby übergeben / verliehen, da ich ja eh nur noch hc gezoggt habe, und er hat dann weiter diese kiste gefüllt.

mitgeholfen haben ebenfalls: troublemaker, tremor und aragorn.


und hier mal ein pic, damit man mal sieht, was da so alles tolles reinkommen kann^^:




(https://chaosempire.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.nope4us.de%2FProjekte%2FEnneBilder%2FEigene+Bilder%2Fkiste.jpg&hash=c144f791d68436e9cc96d9dafd986512b4529f29)



und das stopfen geht weiter, wenn sich jemand dran beteiligen mag.............. gern ;)  mal sehen, was da noch so dolles kommt o.O ! ! !




                                                        MfG eye
Title: Re: Eine kleine, aba feine Puppenkiste (version 7.59)
Post by: Killabarby on July 31, 2005, 06:10:32 pm
Fetten dank dir für das entleihen dieses schatzes  :bow_arrow:
Hab sie gerne weiter fuer dich gestopft und wenn ich die moeglichkeit hab das naechste ladder wiederzutun wuerde ich mich freun es wieder tun zu duerfen.

Tut mir echt leid dass ich sie dir nicht rechtzeitig zum spUpdate wiedergeben konnte

Greez Killabarby
Title: Re: Eine kleine, aba feine Puppenkiste (version 7.59)
Post by: Kail on July 31, 2005, 09:37:10 pm
hmm, kann es sein, das die Skills auf der Puppenkiste unterschiedlich verteilt werden?

Warheart hatte den ersten RICHTIGEN skill bei ca. 84 dolls, und ich hab jetzt 100 dolls drin und immernoch nur elixier finden.
Title: Re: Eine kleine, aba feine Puppenkiste (version 7.59)
Post by: Mineralsoff on July 31, 2005, 09:44:17 pm
Ohne Einblick in das System einer Puppenkiste erscheint es wie purer Zufall ;)
Zu dem was bei dir ist kann ich nur sagen.. Man weiß (Irgendwer aus dem alten staff soll das glaube mal gesagt habe!?), dass bestimmte Puppen einen "Block" auslösen. Keine Ahnung wie es genau war, auf jeden Fall, wenn eine "Block-Puppe" in die Kiste kommt wird die nächsten x Puppen oder so kein Skill hinzugefügt.
Ansonsten is es pures Pech und eine äußerst ungünstige Kombination ^^ Um 80 herum habn die meisten Widerstandsschwund

@eye:
Schade, dass die Saison jetzt nur so knapp verlief. Sonst würdert ihr die bestimmt voll kriegen ;)
Immerhin ist es schon 1/4 O_O
Title: Re: Eine kleine, aba feine Puppenkiste (version 7.59)
Post by: Rawside on July 31, 2005, 10:04:10 pm
ich sag einfach mal nett nett :)
Title: Re: Eine kleine, aba feine Puppenkiste (version 7.59)
Post by: Roy_Marquise on August 01, 2005, 03:59:31 am
Die Stats deiner Sorc hauen mich fast mehr vom Hocker, als die Kiste Oo

Obwohl die auch sehr sehr nett ist ;)

In Hc hatte glaube einer mal 1500 in seiner Kiste, aber 4k hab ich auch noch nicht gesehen, respekt!

MFG
Title: Re: Eine kleine, aba feine Puppenkiste (version 7.59)
Post by: ZenPdH on August 01, 2005, 09:48:52 am
Hat die kiste +3 statikfeld oder bereits mehr? (Is ja auf ner sorc von daher kann der skill ja auch höher liegen)
Title: Re: Eine kleine, aba feine Puppenkiste (version 7.59)
Post by: Olfmo on August 02, 2005, 02:52:37 pm
kannte die kiste ja bereits bei weniger toys :)

evtl werde ich nächste ladder nicht mitspielen sondern im nonladder mode weitermachen dann würde ich die kiste mit freude übernehmen :)