Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => German Support => Topic started by: SnowMaid on September 23, 2004, 09:39:50 am

Title: Ama Bows und ihre Sokel
Post by: SnowMaid on September 23, 2004, 09:39:50 am
Guten Morgen ihr :)

hab mal etwas getestet und habe etwas festgestellt ( unglaublich was ;) )

gibt es eine möglichkeit in den ama only bows die sokel anzahl von 5 auf 6 anzuheben ?
ist nur so ne frage ... wenn es überhaupt geht  :blink:
weil seit dem man in raren items runen wörter reinbekommt und man sie einmalig verbessern kann können ama bows sehr nette stats haben  :thumbup:  :clap:  würde mich das ja interressieren  :bow_arrow:

wenn es nicht geht oder zu aufwendig ist ignorieren  :bash: 
Title: Ama Bows und ihre Sokel
Post by: Clawyer on September 23, 2004, 02:01:59 pm
Ich hab bereits einen BotD Hydra-Bogen in 7.16 erstellt, geht das nicht mehr? :blink:
Title: Ama Bows und ihre Sokel
Post by: SnowMaid on September 23, 2004, 02:04:21 pm
ich red von only ama bows ;)

sprich sowas wie matriarchen bow oder matronen bow weil die dank blizz nur 5 sokel haben können ...
ist eigentlich schade weil das nette bows werden können :) und es gibt keine 5 sokel bow runen wörter leider .... 
Title: Ama Bows und ihre Sokel
Post by: Jessi on September 23, 2004, 04:15:02 pm
Man kann bestimmt die Sockelzahl anheben per Editor oder so. Aber gibt es denn auch 6 Sockel wörter für die bows ? Und das mit den 5 Sockel Runen wörter kann man doch bestimmt auch mit nem editor verändern, sodass welche dafür freigeschaltet werden. ich kenn mich da nicht so dolle aus^^
Title: Ama Bows und ihre Sokel
Post by: CEBB on September 23, 2004, 04:25:57 pm
Quote
es gibt keine 5 sokel bow runen wörter leider ....
falsch, es gibt CtA...

Eigenschaften des Runenworts:
+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+200% bis +240% Erhöhter Schaden
+1 zu allen Fertigkeiten
+2 bis +6 zu Battle Command
+1 bis +6 zu Battle Orders
+1 bis +4 zu Battle Cry
Leben wieder auffüllen +12
7% abgesaugtes Leben pro Treffer
Erhöht um 5-30 Feuerschaden
Verhindert Monsterheilung
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
+50% Erhöhter Schaden

Level-Anforderung: 57
Version: 1.10
Sockel: genau 5
Gegenstand: Axt, Knüppel, Hammer, Szepter, Schwert, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Bogen, Armbrust, Amazonen-Bogen, Amazonen-Speer
Title: Ama Bows und ihre Sokel
Post by: Jessi on September 23, 2004, 04:36:55 pm
Na siehste. Es gibt doch immer wieder Leute die ihre Augen aufmachen^^
Wusste ich aber ehrlich gesagt auch nicht das es sowas gibt. Aber wir wissen ja auch nicht, was für ein runenword die liebe snow haben will.
Wenn sie irgend eins will, dann hat se ihr runenword jetzt ja   :clap: 
Title: Ama Bows und ihre Sokel
Post by: SnowMaid on September 23, 2004, 04:37:45 pm
stimmt daran hab ich nicht gedacht

ich dachte eher an stille oder botd ....

gut cta geht ...

Quote
+1 To All Skills
+40% Increased Attack Speed
+250-290% Enhanced Damage (varies)
Adds 5-30 Fire Damage
7% Life Stolen Per Hit
+2-6 To Battle Command (varies)*
+1-6 To Battle Orders (varies)*
+1-4 To Battle Cry (varies)*
Prevent Monster Heal
Replenish Life +12
30% Better Chance of Getting Magic Items

war halt so ne frage