Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => German Support => Topic started by: Sidi4n on April 08, 2005, 07:48:06 pm

Title: hilfe
Post by: Sidi4n on April 08, 2005, 07:48:06 pm
hallo hab version 7.55 komme aber nach den drei antwortmöglichkeiten nich ins game.. hab mir schon mehrere berichte hier durchgelesen, aber mein problem löstdas nich!!! ich bitte euch mir zu sagen was los is oder wo ich version 7.50 herbekomme.
DAnke,

der Sidi4n
Title: hilfe
Post by: 4Mella on April 08, 2005, 08:03:00 pm
was für 3 antwortmöglichkeiten ?!?

beschreib dein problem bitte mal was genauer  :blink:  
Title: hilfe
Post by: Sidi4n on April 08, 2005, 08:08:45 pm
naja ja fürspenden nein fürs starten und abbrechen. dann klick ich auf nein und will das game starten, aber was kommt is nur ein kurzer ladebalken an der maus und vorbei is. dann kann ich das game nimma joinen ( egal ob english oder deutsch! ) ich will doch wenigstens sp ausprobieren können :(
Title: hilfe
Post by: 4Mella on April 08, 2005, 08:15:36 pm
also verstehe ich dich richtig, dass du d2 erst garnicht starten  kannst ?!?

haste die richtige reihenfolge beim installieren eingehalten?

d2
d2 lod
patch 1.10
ce 7.55 insten
ce aktivieren


Das Fenster wo zum Spenden aufgerufen wird, kannste einfach mit Abbrechen schliessen ?!?
Title: hilfe
Post by: DrowElf on April 08, 2005, 08:22:38 pm
Wann und wo hast du die Version 7.55 runtergeladen?

Es gab teilweise Probleme mit der chaosempire.dll.

Eine neue Vollversion kann man mittlerweile mit geänderter chaosempire.dll unter http://chaosempire.net/download.htm erhalten.

Hier kann man die DLL einzeln runterladen.
Title: hilfe
Post by: Chumper on April 09, 2005, 10:40:04 am
siehe hier
Title: hilfe
Post by: Sidi4n on April 09, 2005, 10:54:56 am
Morgen, war gestern verhindert und konnte deswegen nimma reinschauen. ja hab so gemacht wie du gesagt hast... hab es mir auf indiablo.de runtergeladen ( wo ich auch von diesem mod gehört bzw. gelesen habe ). ich kann (wenn der mod deaktiviert ist ) das Spiel ganz normal starten! Nur wenn er aktiviert ist dann kann ich weder diablo2 lod starten noch sonst irgendwas ( wobei ich das mit dem dloader UND der normalen lod exe probiert habe ) ich werd das nun mit der dll probieren, glaube aber nicht das es klappen wird. werde das hier dann editieren um Bericht abzugeben :)

SO hab dll runtergeladen und dann is der activator gecrasht!

Missing File : Chaosempire.ce ... DAs stand vorher nicht da.. hab mich nun dazu entschlossen das ich mir den mod nochmal von ner anderen Site sauge. DAs mit Jenworld und so hab ich mir durchgelesen nur kann ich das nicht machen ( da er mir dann sagt das b.net. die Version nicht verifizieren kann! ). WAs verständlich ist, denn wie man weiß Spielt Jenworld mit 7.51 und ich hab 7.55! Naja wenn ich doch wenigstens den Singleplayer spielen könnte :(. Ich wollte mir auch 7.50 runterladen weil mir gesagt wurde das sei optimal zum antesten des Singleplayers. Aber die einzige SIte die verlinkt ist ist indiablo.de und die ham 7.50 Rausgekickt ( zumindest wird mod 7.50 nicht gefunden. ) Bitte HIlfe ich bin am verzweifeln!!!!
Title: hilfe
Post by: Mf on April 09, 2005, 11:10:44 am
jenworld hat auch 7.55

lösche dein d2 komplett wenn du n loader / hack etc drauf hattest ..

auf diese reagiert das anti cheat system sehr  
Title: hilfe
Post by: Sidi4n on April 09, 2005, 11:26:37 am
Okay werde ich machen, vlllt. funktioniert es ja dann.

ahaha hab chaos empire mod deinstalliert gehabt wil das game starten ( um zu sehen ob ichs nun endlich geschrottet habe ) und es kommt ein chaos empire hintergrund. ioch denke mir oh toll will sp gehen und es stürzt ab ~~ ich werd verrückt....

MfG,

SIdi4n

hjab alles deinstalliert und game neu installiert, aber hilft trotzdem nicht.. kann nich wer den link zum downloaden der 7.50 version hier reinposten? BBBBBIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEE
Title: hilfe
Post by: Tophead on April 09, 2005, 01:00:55 pm
kein support für alte versionen,

benutz die sufu oder guck ins modgeneral in den obersten fixierten, dann dürfte dein prob gelöst sein