Chaos Empire D2 + LOD Mod

Daily Chaos => Stammtisch => Topic started by: ChaosKeks on September 15, 2004, 03:17:27 pm

Title: Diablo2 im Windows Fenster ..
Post by: ChaosKeks on September 15, 2004, 03:17:27 pm
Hi,

ich habe hier und im alten (indiablo) Forum gesucht und nichts gefunden ich hatte es irgendwo schon mal gesehen weis aber nicht mehr wo...deswegen wäre nett wenn es mir jemand wenn möglich mit Pics zeigen könnte..^_^

Danke.
Title: Diablo2 im Windows Fenster ..
Post by: Olfmo on September 15, 2004, 03:24:02 pm
geh auf den desktop und rechtsklick auf die d2 verknüpfung
dort auf eigenschaften

da fügst du -w an den zielpfad an

das sieht dann in meinem fall folgendermassen aus:

[!--aimg--][img]http://www.picupload.net/files/20041509/1095254591.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='396' height='422'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

ich hoff ich konnte helfen :)
Title: Diablo2 im Windows Fenster ..
Post by: ChaosKeks on September 15, 2004, 03:30:14 pm
Danke.  :wub:

Das hau ich gleich mal in meine Sig ^_^

[E] Kann dann auch zu hier.
Title: Diablo2 im Windows Fenster ..
Post by: Mr.Iron on September 15, 2004, 03:40:42 pm
......oder mit GlideWrapper Tool da kann man auch auf Fenstermodus umschalten.
GlideWrapper
Title: Diablo2 im Windows Fenster ..
Post by: ChaosEmpire on September 15, 2004, 03:50:38 pm
Der GlideWrapper hat noch einen Vorteil bei der Sache..der läuft dann auch im Fenster im 3D Modus..während das -w auf Direct2D umschaltet..Persepktive zb aus...frames nur von cpu berechnet usw

Allerdings hat -w einen Vorteil...mit ner einfachen Verknüpfung laufend hin und her schalten..statt in der ini editieren müssen, bzw den konfigurator starten...
Title: Diablo2 im Windows Fenster ..
Post by: Ro-Nin on September 15, 2004, 04:09:39 pm
Mit dem Wrapper muss man aber noch -3dfx als Zusatz anhängen, ansonsten startet auch das Fenster mit normalem DirectX (Direct 2D? Geiler Begriff. xD ).
Title: Diablo2 im Windows Fenster ..
Post by: Mr Bean on September 15, 2004, 04:26:21 pm
Und du hast im Alten Forum nichts gefunden?

http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread...threadid=639322

MFG Bean
Title: Diablo2 im Windows Fenster ..
Post by: ChaosKeks on September 15, 2004, 04:46:51 pm
Quote
Und du hast im Alten Forum nichts gefunden?

http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread...threadid=639322

MFG Bean
Dann muss ich das übersehen haben Sry.

[E] Kann es ein das es mehr lagt wenn man -w hat?? Oder liegt das heute mal wieder am server lagt gerade heftig.. 2fps..
Title: Diablo2 im Windows Fenster ..
Post by: ChaosEmpire on September 15, 2004, 05:37:42 pm
wie gesagt -w heisst auch keine 3d hardwarebeschleunigung..und wenn dann alles im proz laufen muss ist die frage wie schnell der ist..und vor allem...was sonst noch alles läuft...

 
Title: Diablo2 im Windows Fenster ..
Post by: ChaosKeks on September 15, 2004, 06:06:30 pm
Nur Icq naja aber wenn das so weiter gehgt zock ich es einfach wieder normal.