Chaos Empire D2 + LOD Mod

Daily Chaos => Abstimmungen + Umfragen => Topic started by: Bhaaladin on April 24, 2021, 01:53:57 pm

Title: Chaos Empire Mod für Diablo 2 Resurected
Post by: Bhaaladin on April 24, 2021, 01:53:57 pm
Lange ist es her das ich diesen Mod gespielt habe aber Lust hätte ich schon nochmal.

Jetzt da Diablo 2 Resurected vor der Tür steht wollte ich einfach mal fragen ob der Mod auch für D2 Resurected geportet wird und wenn nicht warum
Title: Re: Chaos Empire Mod für Diablo 2 Resurected
Post by: Hoerby on April 27, 2021, 07:16:58 am
Glaube ich nich das der Mod mit Resurrected läuft, da CE NUR bis Patch 1.13 funzt
und resurected unter Patch 1.14 oder hoher läuft
Title: Re: Chaos Empire Mod für Diablo 2 Resurected
Post by: ChaosEmpire on April 30, 2021, 10:27:48 pm
CE ist bei 1.10 schon am Limit ;)
Title: Re: Chaos Empire Mod für Diablo 2 Resurected
Post by: N.R.Gunne on January 01, 2022, 05:18:44 pm
Was genau müsste passieren oder wieviel Geld müsste gesammelt werden, damit der oder die CE-Entwickler oder Nachfolger Zeit finden würden und CE als Mod für Resurrected entwickelt?Ist bestimmt auch über die deutschen Grenzen hinaus ein wünschenswerter Gedanke. (Und vielleicht auch ein tolles Projekt für's neue Jahr?)
 :de_schal:  :wece:
Title: Re: Chaos Empire Mod für Diablo 2 Resurected
Post by: ChaosEmpire on January 02, 2022, 08:14:54 pm
Es wird niemals einen D2R Mod von CE geben, technisch nicht umsetzbar