Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => German Support => Topic started by: Schnarchnase on August 07, 2004, 01:37:57 am

Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Schnarchnase on August 07, 2004, 01:37:57 am
Da wir ja nun in einem anderen Forum sitzen :D, wollt ich gleich mal wieder bissl rumfeedbacken ^^


Feuerverzauberte Monster:
Könnte man da die CE entfernen? ToD jedes Nahkamppfchars... (*an hc erinner*)

Monster:
Chaos kannst du irgendwo her die beiden letzen niedriegen Ãœbel auftreiben?
Wie heissen die? Ich denke so an ein geheimes Level (*geheim*) Wo man plötzlich gegen die beiden Kämpfen muss. Auf der Map regnet es Meteore und Eiskugeln... Blitze zucken. Also schön schwer, aber so, dass es die Chars auch überleben können :D

Zur Belohnung gibt es eine Trophäe, womit man sich ein zweites Kuscheltier bekommt :D

Es würde ja reichen, wenn darauf Lichtradius und so nette Sachenwären...
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: arsOnist on August 07, 2004, 01:42:20 am
bekannte monster aus anderen spielen wären richtig n1 zb die dinger mit den vielen augen aus baldurs gate ( hab ka ob sowas geht)
 
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Uhman on August 07, 2004, 01:42:57 am
ich bezweifle stark, dass die feuerverzauberung abgeschafft werden würde. u.U. könnte die stärker der explosion verkleinert werden, das hat aber wahrscheinlich was mit dem kadaverexplosionsskill zu tun(vermutung)
das mit den monstern versteh ich irgentwie nicht :ph34r:
an vorschlägen hätte ich (wenn es nicht schonmal genannt wurde) die vergrößerung der belohnung beim jadefigur- und beim lam esens foliant-quest.
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Knowya on August 07, 2004, 01:46:49 am
finde die tiere vom druiden sollten stärker werden und man sollte 2 bären haben können :)
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Uhman on August 07, 2004, 01:51:15 am
2bären finde ich nicht unbedingt so passend weil du damit einen gegner mit der lähmung fast ganz außer gefecht setzen kannst. ich fände es sehr wichtig die lebenspunkte der geister zu erhöhen. die sterben nämlich in hölle ohne übermäßig hohe kampfbefehle beim 1. oder 2. treffer.
in sachen necro bin ich der meinung dass die knochenfertigkeiten etwas zu stark sind und der nec durch die skeletten übermäßig viele und widerstandsfähige blocker hat.
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Viciouss on August 07, 2004, 02:03:45 am
Monster aus anderen Spielen zu implementieren ist glaub ich nicht so schwer. Infinitum stellt viele Monster aus Baldurs Gate, Icewind Dale und Plancescape Torment zur Verfügung. Wer mal reinschauen will --> Infinitum Homepage.

Viel Spass beim Stöbern :D
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Schnarchnase on August 07, 2004, 02:04:18 am
Beim Barbaren könnte man den Manaverbreuch von dem Dmg-Schrei senken und entweder den Basisschaden leicht erhöhen oder die Synergien leicht verbessern ;)

Der ist extrem schwer in hell :D


(Man sollte die Uberunis noch ein wenig abschwächen, damit sie nicht mehr ganz so Uber sind)
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Uhman on August 07, 2004, 02:08:35 am
ich denke es sollten eher alternativen geschaffen werden (was sicherlich nicht leicht ist), als die uberitems stark abzuschwächen.
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: MaDoRaDo on August 07, 2004, 03:19:43 am
meiner meinung nach sollten massig quests verbessert werden, z.B. sokel quest in akt5 bringt nix...oder gidbinn quest.. vieleicht lässt sich da ja was machen, aber wenn nicht is auch nicht sooo schlimm :)

mfg markus
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Inu on August 07, 2004, 08:29:37 am
Hmmm.....vielleicht nen WorldEvent wo Baal oder Mephisto anstelle von Diablo kommt. :lol: 
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: --=}Mighty}=-- on August 07, 2004, 08:35:36 am
Quote
Chaos kannst du irgendwo her die beiden letzen niedriegen Ãœbel auftreiben?
Wie heissen die? Ich denke so an ein geheimes Level (*geheim*) Wo man plötzlich gegen die beiden Kämpfen muss. Auf der Map regnet es Meteore und Eiskugeln... Blitze zucken. Also schön schwer, aber so, dass es die Chars auch überleben können
die idee find ich gar nicht so schlecht, nur bin ich mir nicht sicher ob das so einfach zu realisieren ist :/
aber wenn, dann wäre es klasse :)
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Uhman on August 07, 2004, 09:57:51 am
das problem an den meteoren und eiskugeln dürfte aber die hohe benötigte rechenleistung dafür sein, was bei schenks ableben wundervoll zu sehen ist. immer wenn dieser stirbt verschwindet mein char komplett vom monitor^^.
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Sydius on August 07, 2004, 10:06:27 am
Quote
Monster:Chaos kannst du irgendwo her die beiden letzen niedriegen Übel auftreiben?Wie heissen die? Ich denke so an ein geheimes Level (*geheim*) Wo man plötzlich gegen die beiden Kämpfen muss. Auf der Map regnet es Meteore und Eiskugeln... Blitze zucken. Also schön schwer, aber so, dass es die Chars auch überleben können :D

Meinst du die 2 niederen Ãœbel aus Hellfire???

Gutes neues Monster wäre:
Der Herscher der Hölle (zur Info Diablo mepel baal haben in der hölle garnichts zu sagen sie sind die übel die die "erde" besetzen wollen und dadurch die herrschaft der hölle eringen! Name nachzulessen im Buch: Das Erbe des Blutes Diablobuchband Teil 1)
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Bloodtitan on August 07, 2004, 10:18:23 am
die "dinger" aus der baldursgate saga bzw den d&d universum heissen beholder. und die wären wenn man die richtig umsetzt noch 3mal heftiger als die lava maws für einen hammadin :). so ca 2 attacken pro sekunde und jede dritte attacke ist ein instantkiller ...

zum thema :
ich wiederhole mich aber : oblivion knights und steellords dahingehend abschwächen dass sie nicht mehr schreine überfluchen können. damit würden melees gestärkt. die beliebtesten melees haben nunmal attacken die sich nicht sofort unterbrechen lassen und IM in CE heisst tod. immer. (ww, fury, zeal ..)

keine ahnung was die nächste version bringt, es hiess ja puppen bräuchte man nicht mehr und teddyskills fallen weg. zu puppen würde ich sonst sagen : herstellungsrezepte für izual, hephasto, aktbosse, coldworm, bloodraven ... meinetwegen aus anderen puppen + @.

verbesserung des cuberezeptes für arrows/bolts :
2 mag arrows/bolts oder eben auch rare sollten ein magisches oder rare des anderen ergeben und nicht weisse munition.

gamblen leicht verändern :
bisher ist es so dass man beeindruckende chancen auf set und uni hat, von rare ganz zu schweigen. die chance auf excep oder elite ist aber immer noch so wie in LoD (kommt mir jedenfalls so vor ... ). es wäre besser, die qualitätschancen zu verschlechtern, dafür aber die basischancen zu verbessern. (exemplarisches beispiel : ich habe es in 3 TAGEN nicht geschafft wf oder gf zu gamblen ... lvl 96 .. sicherlich 20 stunden zeit gehabt.)

so das wärs erstmal, mehr vielleicht nachher :)
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Schnarchnase on August 07, 2004, 11:12:25 am
Ich meine nicht so wie bei Schenk ^^ Nicht ganz so schlimm....
Wie die Monster heissen, weiss ich nicht.

---------------------------------------------------------------------------------------------
anderes Thema ;)

Assa:

Die Eisklingen-Fertigkeit der Assa ist viel zu schwach ;) Ja gut, man kann slowen, aber bringen tut es nicht so viel.

Ich fände es gut wenn die linken skills (Feuerfäuste, donnerklauen und eisklingen)
Einzeln deutlich stärker sind, als die elemente in phönisch schlag, denn phönixschlag ist nicht spezialesiert -->weniger Schaden von allem
die Einzelfertigkeiten sind stark spezialisiert --> hoher Schaden eines Elementes

 
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: timeleft on August 07, 2004, 11:17:46 am
nutzt mal den glide wrapper, damit ruckelt das bei mir bei schenk ueberhaupt nicht mehr. das letzte mal wo meine framerate unter 60 gefallen ist, war bei ner actionreichen runde sieben (auch noch 50 fps)
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Sydius on August 07, 2004, 11:29:41 am
Wie wärs mit den Marilifs aus D&D (weiß net ob's sie in em spiel schon gibt)

Beschreibung:
Mächitge 6armige Dämonen mit eiem Schwanz! Können sehr mächtig zaubern! Außerdem extrem schnell angreifen da 6Hände :)
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Bloodtitan on August 07, 2004, 11:30:57 am
mariliths, demogorgon, glabrezu etc ... in dem spiel schlummert noch einiges.
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: OmnipraesenZ on August 07, 2004, 11:47:34 am
Leichname wurden ja in nem anderen Mod eingebaut, dessen Name mir grad net einfällt.
Kann sein, dasses der Baldur's Gate Mod war ^^
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Bloodtitan on August 07, 2004, 11:50:39 am
richtig. allerdings passen die original grafiken aus BG nicht so toll zu D2 .. da müsste man wenn noch aufbessern, wie ich in dem mod gesehen hab. und die skills der bg monster da waren auch nicht so toll.

neuer vorschlag :
bei den rezepten zum generieren von unis sind 2 dabei die keiner benutzt, das mit diamanten und das mit amethysten. saphire braucht man aber viel zu oft, rubine und smaragde auch (-->uberitems). da könnte man anders gewichten.
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: MaDoRaDo on August 07, 2004, 01:47:59 pm
hmm...wir fällt gerad ein..der gräfin quest...bringt auch nicht wirklich was...kannst ja mal so machen das man aus der truhe jedesmal nen uber item bekommt :) dat wäre ne idee *höhö*

mfg markus
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Uhman on August 07, 2004, 01:51:14 pm
der gräfinnen quest hat noch nie sonderlich etwas gebracht. in lod sind gräfinnenruns nur beliebt um craftrunen zu bekommen oder mal die ein oder andre höhere rune. in der kiste, die sich öffnet, wenn du den quest abschließt ist sowieso fast nur gold. wenn da 2 ü-eier rauskämen wäre es auch schön aber nicht wirklich erforderlich.
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Sydius on August 07, 2004, 02:00:26 pm
Wie wärs wenn man die Anzahls regeneration bei Wurfwaffen (bei den Affixen) hochschraubt??? (spiele zwar keinen wurfwaffen char, aber das is einer der gründe)
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Devil-Inside on August 07, 2004, 03:28:06 pm
Quote
das problem an den meteoren und eiskugeln dürfte aber die hohe benötigte rechenleistung dafür sein, was bei schenks ableben wundervoll zu sehen ist. immer wenn dieser stirbt verschwindet mein char komplett vom monitor^^.
hmm bei mir gibts da locker nen 5-10 sec lag (ja ich liebe meine graka ~~)
wäre für die hc chars die nen schwächeren pc haben der sichere tot was ja bei den nahkämpfern bei nem fire butcher schon sichtbar wird  :blink:
dennoch find ich die idee an sich ganz gut (vielleicht die beiden als ne boss gestallt auftreten lassen? nicht als nen normales monster mit grünem namen :) )

dennoch würd ich was die uber items betrifft mal die chance auf auge des tigers oder die beiden ringe nen wenig erhöhen.. klar es gibt massig andere uniquen ringe und amus... aber das die so selten zu finden sind (von cuben mit eingeschlossen) ist schon für jeden fast ne verzweiflung (dabei bräucht ich dringend eines >_> nur mal so neben bei gesagt ^^)

 
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Schnarchnase on August 07, 2004, 03:36:51 pm
das der bei schenk hagt hat aber auch was mit den sounds zu tun :)


kopiert mal alle die sound und music daten auf dei festplatte ind d2 verzeichnis... dann krazt der nicht mehr so auf der cd rum ^^....



es ist schwerer gegen 2 Bosse zu kämpfen als gegen einen...

 
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Sydius on August 07, 2004, 04:26:36 pm
Jägerinnen stärker machen (Convction aura oder die fähigkeit wiederstandsschwund zu fluchen oder so was)!

Warum Jägerinnen für Physich chars die noch Beast ham wollen (Akt1Norm ham Feuerpfeil/Kältepfeil also wird der schadewn in elementaren umgewandelt :))
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Uhman on August 07, 2004, 05:06:27 pm
Quote
kopiert mal alle die sound und music daten auf dei festplatte ind d2 verzeichnis... dann krazt der nicht mehr so auf der cd rum ^^....
das hab ich schon gemacht aber sobald die ersten paar eiskugeln aufschlagen verschwindet mein char und es hängt tierisch. den glide wrapper hab ich noch nicht installiert, werde es aber mal machen damit das mal aufhört.
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Devil-Inside on August 07, 2004, 05:33:10 pm
Quote
das der bei schenk hagt hat aber auch was mit den sounds zu tun :)


kopiert mal alle die sound und music daten auf dei festplatte ind d2 verzeichnis... dann krazt der nicht mehr so auf der cd rum ^^....



es ist schwerer gegen 2 Bosse zu kämpfen als gegen einen...
naja dann schau mal die seven an da kämpfste gleich von anfang an gegen 3+ noch deren anhänger

da werden 2 gegener sicher weniger probleme bereiten als gegen den ansturm der untoten, das stunen der baal diener und den magie schaden von anger anzukommen  :huh: 
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: big_boi on August 07, 2004, 05:51:05 pm
charms sollten ne andere schriftfarbe haben, als blau. man übersieht die kleinen dinger einfach zu leicht, wenn man ohne sound zockt.
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Sydius on August 07, 2004, 05:53:53 pm
Wie meint ihr das mi den Sounddats??? sagt mir das ma genauer ich hab bei schenck killen nur 40fps :) und wenn ich mit meinem bruder spiel hab ich wahrscheinlich nur 1fps!  (Scheiß Summoner neck mit ner 56 mann armee +Geist und sölli :()
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Schnarchnase on August 07, 2004, 06:01:09 pm
Auf der Cd sind  verschiedene mpg-Dateien. Alles was irgendwie mit Sound zu tun hat (ja auch musik^^) in dein verzeichnis kopieren... deine CD wird sich freuen ...
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Sydius on August 07, 2004, 06:44:52 pm
Es gibt daoch auch an parameter mit dem man die musik (oder alles nur musik wär mir lieber) deaktivieren kann oder??

Edit: Thx Chaos aber des bringt ir nichs :(
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: ChaosEmpire on August 07, 2004, 08:41:14 pm
man kann nur per switch sound gan z abschalten..ich glaub -ns war es
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: LambofGod on August 08, 2004, 12:41:59 am
hmmm ich weiß nicht ob es schon vorgeschlagen wurde [es kommt mir so bekannt vor]

wie wäre es wenn man ein neues Element einbaut?

z.B.  Schatten oder so

[wer ideen hat soll doch bitte dazu posten...ich weiß das es ne komische idee ist]

man sollte die farben der Öle,Körperteile hervorheben so wie es jetzt ist sind die zu leicht zu übersehen


oder wie wäre es mit so einer art G.F. [Final Fantasy kenner wissen was gemeint ist] die man entweder auf scrolls für eine Gewisse zeit beschwören kann oder so und danach wieder ne gewisse zeit braucht bis man sie erneut casten kann

oder wie wäre es mit nem Haustier das einem die ganze zeit hinterher dackelt damit man es trainieren kann [ist so etwas möglich?] und das man ein eigenen skilltree für dieses "Hasutier" hat um es naxh eigenen vorstellungen zu skillen [mit items aufwerten]

naja sehr komische ideen die vermutlich leider nicht realisierbar sind *heul*
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Schnarchnase on August 08, 2004, 12:44:47 am
Quote
oder wie wäre es mit nem Haustier das einem die ganze zeit hinterher dackelt damit man es trainieren kann [ist so etwas möglich?] und das man ein eigenen skilltree für dieses "Hasutier" hat um es naxh eigenen vorstellungen zu skillen [mit items aufwerten]

 
Hast du diese Idee aus Ragnarok online?

Da kann man auch "Haustiere" haben.
Son Quilbear als Haustier wäre shcon nciht schlecht^^

Man müsste nur irgendwie die Söldner datei clonen, und dann bei jemanden anbieten... aber dann ist das problem mit Slöldner und haustier, beides geht in dem mom nicht...
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Uhman on August 08, 2004, 01:03:22 am
also irgentwie erinnert mich das mit dem haustier an meinen pokemon-fanatischen cousin. aber ohne riesigen aufwand ist das nicht machbar, da man neue skins, skills und vieles andere braucht.
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: LambofGod on August 08, 2004, 01:13:34 am
hmmm

ne war nur so ne idee von mir

ich meine man könnte doch irgendein monster nehmen das in D2 vorhanden ist und die farbe leicht abändern damit man nicht immerversucht ihn anzugreifen

naja vielleicht kommen ja noch ideen von euch zwecks haustiere/element 
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: SnowMaid on August 08, 2004, 01:15:21 am
also die idee in ehren aber ich finde ein söldi und ein weiteren helfer ( valk // schattenmeister // bär // wölfe // golems // etc ) sollte doch reichen

warum also mehr ?
 
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Schnarchnase on August 08, 2004, 01:16:53 am
es wäre besser, wenn es gar nicht angreifen könnte ;)

Ich würde mich mehr über nen Packesel freuen, der nett quieckt und regelmäßig die Leichen verstorbener Monster vertilgt ^^. Also ein halbes Monster ruhen in Frieden
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: SnowMaid on August 08, 2004, 01:21:13 am
erinnert mich irgend wie an XXXXXXXXX CENSUR XXXXXXXX

hey du spielst CE ;) ist dir dein inf immer noch zu klein  :blink:   :wallbash: 
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: LambofGod on August 08, 2004, 01:22:39 am
Quote
also die idee in ehren aber ich finde ein söldi und ein weiteren helfer ( valk // schattenmeister // bär // wölfe // golems // etc ) sollte doch reichen

warum also mehr ?
ja haste recht es gibt eigentlich schon genug aber so ein "Packesel" das wäre es damit man noch mehr seine Sammelwut ausleben kann ^^

diese idee finde ich nicht schlecht aber der stribt einem doch irgendwie vor der nase weg wenn ich mir vorstelle das der ohne schutz rumläuft oder geht das man eine figur hat die nicht angreifbar ist?
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: SnowMaid on August 08, 2004, 01:24:25 am
wohl kaum da ja alle sterben wenn man nicht auf sie aufpast ;)

und zum thema sammel wut ....
mir reicht meine sp kiste  :wub:
und im realm kann man ja mulies anlegen oder ist das nun auch schon zu viel arbeit  :blink: 
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: LambofGod on August 08, 2004, 01:29:08 am
kommen wir nochmal auf die Elemente zurück
Was meint ihr dazu?

Schatten ?!?

[mehr fällt mir ned ein]
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: SnowMaid on August 08, 2004, 01:35:26 am
einfall :

assa ....
nennt sich auch schatten disziplien  ;)

warum brauchen wir ein neues element ?
welche gegner monster werden dieses element dann auch nutzen
wie kann man sich dagegen schützen

meinst du nicht das das eine mords arbeit ist ?
ich denke wir kommen auch ohne ein weiteres element zurecht auch wenn die idee recht interessant klingt :angel:

dennoch würde ich aufgrund spiel balance sagen das es nicht sein muß.....  ;) 
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: LambofGod on August 08, 2004, 01:56:43 am
Ja das ist mir schon klar das dies sehr schwer zu realisieren ist
war ja nur ne idee 
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Devil-Inside on August 08, 2004, 02:16:59 am
hmm wie wäre es ... wenn man dem Wanderer noch etwas mehr... "aktion" gibt? ich mein.. ok man kann in act3 anfang "killen" aber naja das wars auch schon.. hey ich mein das war unser alter held ^^ bzw nun Diablo denkt ihr nicht das der da einfach so ohne irgentwelche kräfte rumläuft oder so? vielleicht nen kleiner kampf wenn er erscheint weil ansonsten ist er ja wirklich für nichts gut (die doll bringt ja auch nichts)

wie so ne art.. zwischen boss act 3 is ja genau die hälfte und bis mephi is es ja bekanntlich ein weiter weg quer durch den dschungel und wäre mal ne abwechslung meiner meinung nach :)

devil
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: LambofGod on August 08, 2004, 02:24:22 am
yeah das wäre es, aber gleich in Akt 3 in nem Kapmof verwickelt werden?? Ich wei0ß ned ob des so gut ist

mehr integration wäre aber nicht schlecht
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Devil-Inside on August 08, 2004, 02:29:59 am
er soll ja nicht sowas werden wie nen 2ter butcher oder so das würde grad noch fehlen oO
ich meine... er ist immerhin ein held gewesen und hat diablos kräfte.. vielleicht noch nicht komplett enfaltet aber wir wollen ihn ja schließlich aufhalten das wir dort so halt normal kämpfen er genauso verschwindet bei life von 0 oder 1 aber er sich eben wert anstatt seine paar viecher da zu rufen

 
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: LambofGod on August 08, 2004, 02:36:18 am
Nein man sollte ihm schon mehr LP geben aber der Kampf sollte nicht zu "brutal" werden 
da man erst am großen Hinderniss "Dunkler Wanderer" vorbei muss. und viele wollen einfach sofort in den Jungle "jumpen" und.......:boxing: *monsterniedermach*
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Devil-Inside on August 08, 2004, 02:43:13 am
schon klar da man ja auch einfach den wp zum schinderdschungel nehmen kann und dann in unterkurast schon schnell ist (somit ist er übersprungen) vielleicht macht man das einfach so... das der entweder am anfang kommt oder dann in unterkurast weil weiter nach hinten kann kein tp da man erst vorigen quest brauch dafür  :huh:

naja verschwinden kann er von mir aus danach schon wenn er "tot" ist da es ja den spiel ablauf ja eigentlich nicht beeinträchtigen sollte ich mein wenn er ja tot wäre könnte diablo garnicht erscheinen aber er könnte sich ruhig mal wehren sonst ist das so öde da killt man den bekommt ne schriftrolle und fertig? macht auch keinen großen sinn denn dann noch im mod eingebaut zu lassen oO
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: SnowMaid on August 08, 2004, 02:46:56 am
habt ihr schon mal drüber nachgedacht das selbst *solche kleinen * änderungen enorm viel arbeit machen ?
laßt den armen wanderer doch einfach seinenw eg gehen ;) im normalen lod hat er auch niemanden gestört  :D
oder wollt ihr jetzt etwas anderes sagen  ;) 
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: LambofGod on August 08, 2004, 02:47:45 am
Ja man sollte ihn eine leicht wichtigere rolle spielen lassen.
oder zumindest ein mehrere items droppen lassen. 
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Devil-Inside on August 08, 2004, 02:55:23 am
ja es ist mir klar das auch kleine veränderungen viel arbeit bringen aber diese neuen sünden machen doch noch mehr arbeit.. attacken, life etc müsste nochmal angepasst werden dazu noch ein neues lvl da ja seven eh schon überfüllt ist oO

genauso hätte ich da mal eine frage.. tal rashas grabkammer ist ja gigantisch nun wenn man alleien vom start punkt aus (dort wo man vor duriel mit der mauer geschützt ist) nach unten geht ist dort massig platz und dort ist überhaupt nichts! weder skelette noch gegener noch sonst was nur VIEL platz

was genau sollte dies darstellen? klar es wirkt beeindruckend aber man hätte sich das sparen können oder nicht? oder immerhin dort etwas dazu machen so ein riesen leere raum wirkt merkwürdig.. und niemand rennt stundenlang vor duriel weg da ja die meisten eh geshuttelt werden oder man bei duriel schon ein wirklich hohes lvl hat wenn man es alleien durchspielt

ist mir nur mal so nebenbei aufgefallen... das grab is so auch schon groß genug und wenn er ungenutzt ist könnte dieser ja auch rausgenommen werden oder sehe ich das falsch?  :unsure: 
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: LambofGod on August 08, 2004, 03:06:13 am
jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf ^^
ich glaube es soll einfach nur "wirken"

oder gobt es da ein grund? weiß jemand mehr?
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: SnowMaid on August 08, 2004, 07:51:58 am
ich denke blizz wollte damit andeuten das man den selben weg wie der wanderer geth und er einem immer einen kleinen schritt voraus ist  :naughty:

sonnst wüste ich auch nicht warum ;)
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Soulhunter on August 08, 2004, 08:54:15 am
ich mach ma meinen ersten post :)

gestern beim hc-assa gamen is mir eingefallen, dass ja mal der vorschlag kam, wie in nem anderen mod gegen Natalya zu kämpfen.

chaos meinte, dass is zu aufwendig wegen animationen etc.

nunja, nun is mir aber die idee beim gamen gekommen, dass es ja schon ne KI von ner assa gibt, und animationen auch... der schattenmeister/-krieger

und das is meine idee: ein neuer gegner und zwar der schattenmeister :D

wenn das geht, könnte man ja noch n golem, ne vally, grizzly, raben, etc. hinzufügen.

vieleicht, dass man dann gegen 8 "alte freunde" kämpft :D
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Uhman on August 08, 2004, 10:33:20 am
eigentlich garkeine schlechte idee. nur müssten diese tiere auf einem sehr hohen lvl sein und die raben müssten wie die alten blutfalken behandelt werden, dass man sie auch treffen kann.
als eingang würd ich dann den kamin in der festung des wahnsinns neben tyrael vorschlagen.^^
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: LambofGod on August 08, 2004, 11:49:34 am
Genau....man sollte die Walküre nicht vergessen
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Uhman on August 08, 2004, 11:56:37 am
man könnte auch noch gegen 4 söldner typen spielen wobei z.B. beim akt2 merc die aura zufällig ist und beim akt 3 das element.
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: SnowMaid on August 08, 2004, 12:07:37 pm
und baal und diablo stehen am rand des feldes und feuern an  :blink:   :wallbash:


sry for
[!--aimg--][img]http://www.wing-chung.de/avatarus/upload/avatare/sm2.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='41' height='46'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

PS: der fehlt noch bei den smilys ;)
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: big_boi on August 08, 2004, 01:02:16 pm
was echt super wäre, ist wenn die chars bei einem gamestart näher an den kisten und wps stehen würden. besonders in akt2 und in akt3 nervt die startposition, meint ihr nicht?
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Uhman on August 08, 2004, 01:03:41 pm
also mich stört nur die wand in akt1 wo die tps stehen, wenn man da dazwischen durchwill bleibt man meißtens hängen.^^
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: ChaosEmpire on August 08, 2004, 01:11:13 pm
big_boi dann wirst du mit der nächsten version noch unglücklicher werden...
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: LambofGod on August 08, 2004, 01:18:23 pm
wie? was?

darf man jetzt noch mehr rumlatschen bis man an der Kiste oder am WP ist?
*heul*

warum quälst du uns so?  :D 
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Uhman on August 08, 2004, 01:28:24 pm
nö die kiste wird jetzt nurnoch im tal der schlangen stehen :blink:
aber ich denke wird seinen grund haben die kiste oder den startpunkt zu verschieben.
wird eigentlich akt 5 auch noch etwas umdesigned oder bleibt es bei dem schönen brunnen?^^
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: LambofGod on August 08, 2004, 01:54:24 pm
wie wäre es wenn man neue/andere Minions für den Necro oder Druide erstellt?
[ja ich weiß ist zu aufwändig]

Was untergegangen ist..... man sollte Körperteile/Öle..... farblich hervorheben sie sind einfach zu leicht zu übersehen
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Uhman on August 08, 2004, 01:57:24 pm
also ich würde sagen eine veränderung der skills ist in diesem mod nicht vorgesehen.
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Schnarchnase on August 08, 2004, 01:59:09 pm
Ich finde die Golems sollten mal ein wenig aufgepeppt werden ;)

Der Feuergolem sollte mehr dmg machen...

Der Eisengolem sollte repairt werden können... oder sich selbst heilen ^^.
So ne Art Leech. Er übernimmt ja die Eigenschaften aus denen er gemacht wurde. Könnte man die Haltbarkeit eines Gegenstandes nicht mit dn Leben multiplizieren ? oder nur 10 % der Haltbarkeit... Der braucht mehr Life auch ohne Tony...
Seine Aura ist auch irgendwie sinnlos... Seine Vert. erhöht sich immer mehr und er hat ne Dornen aura ^^...  Er braucht irgend ne andere offensive aura...


 
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Quelk on August 08, 2004, 02:04:14 pm
Quote
was untergegangen ist..... man sollte Körperteile/Öle..... farblich hervorheben sie sind einfach zu leicht zu übersehen
Das fänd ich auch sehr gut, denn z.B. nach ner riesigen Kuhgruppe übersieht man leicht was, weil zu viel da rumliegt. Also  :thumbup: 
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Uhman on August 08, 2004, 02:07:09 pm
hmm wie wärs mit körperteilen in pink^^
also ich übersehe eher elite magicitems als öle, weil mir nen englischer name eigentlich sofort auffällt, nur die körperteile seh ich auch immer nur durch zufall.
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Quelk on August 08, 2004, 02:17:35 pm
Pech ist nur wenn man CE in englisch spielt...  :lol: 
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Uhman on August 08, 2004, 02:31:17 pm
da haste auch wieder recht also:


und zu den golems: sie sind eigentlich nicht als einzelkämpfer gedacht sondern zu unterstützung der skelettmassen. aber es immerwieder schön zu sehen wenn ein blutgolem den nec vollsaugt.
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Schnarchnase on August 08, 2004, 02:34:57 pm
er muss aber erst mal treffen ^^


Also Rot fände ich besser. Pink ist so Palamäßig ^^
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Uhman on August 08, 2004, 02:39:10 pm
also müssten die golems fast runderneuert werden, wie in sachen ar leben schaden und resis. außerdem sollte sie nen gehirn bekommen damit der feuergolem nicht immer auf die feuerimmunen draufhackt... aber das ist ja bei allen summons so.
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Schnarchnase on August 08, 2004, 02:41:46 pm
Das mit dem Gehirn ist gut ^^

1 Golem sollte so gut sein wie 5 Skellette :D

Dann wären sie gut balanced...
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Uhman on August 08, 2004, 02:49:21 pm
du musst bedenken dass skelette so gesehen nichts andres können als laufen, schlagen, sterben. ein golem hat hingegegen noch spezialfähigkeite, die richtig angewandt sehr hilfreich sein _können. außerdem kannst du alles außer dem eisengolem direkt beschwören und so einen eisengolem kannst du auch in andere spiele mitnehmen.
ich würde aber vorschlagen, dass man nicht nur einen sondern mehrere golems beschwören kann. vielleicht 2 oder sogar alle 4. dann würden sie sich noch mehr "lohnen".
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Devil-Inside on August 08, 2004, 02:52:00 pm
das die golem "hirnlos" sind ist eigentlich klar ich mein sie sind nur geschaffen zum zerstören und töten ^^''

ich würde lieber den mercs mehr grips geben ich mein.. wie kann der typ so dumm sein und auf nen dornen viech einprügeln wenn er doch weiß das es ihn killt? oO oder das er seven mal nich kreuz und quer rumläuft (und damit butcher und die geister holt die ja schön mb haben meist ~~) sondern einfach mal die minions bzw den nächsten gegner angreift das ist echt heftig wenn da butcher kommt mit allen anderen viechern und dann mercs so feige ist und stirbt :P
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Schnarchnase on August 08, 2004, 02:53:55 pm
Laut aussage einer person in diesem Forum hatte er einen eisengolem aus einer beast waffe erschaffen... Leider war er sofort beim ersten bossmonster in hell geripped ^^

Ein weiterer grund warum sie zu schwach sind  :thumbdown:


Jetzt weiss ich auch warum rot ^^
Kaputte eier sind rot
kaputte waffen sind rot
kaputzte monster sollten auch rot sein ^^ (körperteile)


und warum kein pink?
denk ich immer an pala und mh...
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: LambofGod on August 08, 2004, 05:29:58 pm
wie komm tihr auf pink und pala???
ist mir ein rätsel


nun ich spiele kaum ein necro

ich habe schon von vielen leuten gehört die sagten das der Barbar im MOD komplett vergessen wurde


ich weiß nicht warum sie das sagten aber es wäre eine überlegung wert warum sie das sagten

ich möchte nur darauf hinweißen sonst nix
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Sydius on August 08, 2004, 05:42:10 pm
Ich komm auf PINK beim Pala weil die Kirche schwull ist und PINK ne schwule farben ist! (Ich will jetzt keinen wahren Christen beleidigen, wobei michs wundern würd das ein WAHRER Christ LOD spielt:))
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: SnowMaid on August 08, 2004, 05:43:47 pm
er ist nicht vergessen worden ;)
er ist nur halt nicht der über maßen killer mit einem sau schnellen kill speed  ;)

es scheint nur das viele sich nicht trauen einen zu spielen wegen dem prob. das er halt ein nahkämpfer ist und bei einigen monstern arge probs hat.
vor allem butcher wenn er feuerverzaubert ist ( hell ) soll schon so mach großer baba geript sein  :bash:

solche rips tragen halt nicht gerade gut zum mythos baba bei :angel:

aber abwarten wenn ich den baba guide fertig geschrieben habe wird sich dies vielleicht ändern  :thumbup: 
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: LambofGod on August 08, 2004, 05:45:00 pm
hmmm kapiere ich ned warum soll ein christ das ne spielen können???
[ich bin keiner]

also ich weiß ned so antichristlich ist das game doch garned!!??!!

hmmm

ich erwähne hiermit nochmla den barbar der im mod  angeblich vergessen wurde [verschiedene stimmen sagten das zumindest] 
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Uhman on August 08, 2004, 05:50:19 pm
Quote
es scheint nur das viele sich nicht trauen einen zu spielen wegen dem prob. das er halt ein nahkämpfer ist und bei einigen monstern arge probs hat.
ich hab nen babar! krieg ich jetzt nen keks?:D
ne mal im ernst: hab nen frenzy barb und der geht mit seinen 2botd bersiäxten schadenstechnisch (und auch lagtechnisch :( ) ganz gut ab. ich habe ihn aber hauptsächlich in 7.15 durchgespielt, sodass ich ihn nicht unter den erschwerten bedingungen aus 7.16 von anfang an testen konnte.
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Sydius on August 08, 2004, 05:50:29 pm
Warum Christen es net spielen sollten:
1. Sie dürften kein PvP machen (Das Gebot: Du sollst deinen nächsten lieben)
2. Weil anspieleungen auf den Himmel und Gott drin sind (Das Gebot: Du sollst diir kein Blid von Gott machen; und das: Du sollst keine Götter neben mir haben)
3. Sie dürften eigentlich auch kein PvM spielen (Gleiche Gebot wie bei 1. alle lebende sachen sind Lebbewesen auch Dämonen!)
usw.  (Fanatische Christen dürften dieses Spiel also auf keinen Fall spielen :))



Edit:
Ob "nur" ein spiel oder nicht du darfst ja nete mal als fanatischer christ an bild von god oder dem himmel malen!!!
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: LambofGod on August 08, 2004, 05:54:21 pm
aha alles klar ihr wisst das DAS "nur" ein Spiel ist oder???

naja noch ne verbesserung wäre wenn man diese drachen am anfanf ein bisschen ausgeglichener machen würde [extrem hoher schaden=/=wenig LP] !?!
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Knowya on August 08, 2004, 06:12:02 pm
um es übersichtlicher zu machen sollte in diesem thread jeder ein post bekommen wo er all seine vorschläge reineditiert das wäre doch mal konstuktiv!!

eis- und feuerpfeile solten stärker werden
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: ChaosEmpire on August 08, 2004, 06:17:16 pm
Quote
wie? was?

darf man jetzt noch mehr rumlatschen bis man an der Kiste oder am WP ist?
*heul*

warum quälst du uns so?
vielleicht wieils mir spass macht euch ein bissel dessen wieder zugeben was ich imemr abkriegen ?-)

im ernst..kiste im MP entfernt
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Uhman on August 08, 2004, 06:18:53 pm
O_O. wenn die kiste entfernt ist, wie du sagst, was passiert dann mit den items in den kisten der konvertierten charaktere?
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: ChaosEmpire on August 08, 2004, 06:20:11 pm
ladder reset...also egal
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Sydius on August 08, 2004, 06:22:31 pm
und im SP???
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: big_boi on August 08, 2004, 06:23:11 pm
aber im sp wäre es schön, wenn man zumindest in akt3 am wp starten würde, oder neben ormus.
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Sydius on August 08, 2004, 06:24:35 pm
Ich finds in Akt3 gut soh!
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Knowya on August 08, 2004, 06:34:50 pm
bzgl. kiste und was mit den alten nonladder chars?

bzgl. mein vorschlag ist der nich gut? :(
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: ChaosEmpire on August 08, 2004, 06:40:07 pm
Was Deinen Vorschlag betrifft, das fand ich besser, hatte ich im alten auch mal angeregt...so wie dort zuletzt im Trade Bereich

Macht es für mich auch einfacher...

den letzten Edit mit Datum und in Rot markiert...

Ich wäre dafür Bean oder Papst starten den Thread mit "Regeln" und dann jeder ein Post
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Viciouss on August 08, 2004, 08:30:50 pm
Das ist echte ne gute Idee. Würde der Übersichtlichkeit einen großen Dienst erweisen.
Aber man müsste es groß in den ersten Post reinschreiben, weil sonst die Spezialisten das wieder nicht verstehen.

/Edit: Sieht wie Spam aus, aber ich hab das auf das groß bezogen :D
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Sydius on August 08, 2004, 10:38:22 pm
Wichtig is aber auch ne Farbe am besten wäre aber rot


Und wann kommt der neue Thread???

Außerdem soll ma da die Sachen noch ma posten die wir hierschonmal gepostet ham???
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Mr Bean on August 08, 2004, 10:43:15 pm
Papst ist grad erst wiedergekommen.

Er wird es wenn er Zeit hat den neuen aufmachen.

Und die Sachen von hier könnt ihr ruhig noch mal in den neuen Thread schreiben.

MfG Bean
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: Schnarchnase on August 09, 2004, 10:17:54 am
ich hätte noch ne frage bezügl. des neuen threads:

Später werden die Posts ja immer länger ;)

Was macht ihr wenn eine idee voll der Müll / abgehakt ist?


Macht ihr dann nen haken dahin / schreibt ihr ne pm / oder öscht ihr einfach raus?
Title: Wünsche / Ideen für die nächste Version (Keine Ite
Post by: ThePaPsT on August 09, 2004, 12:55:35 pm
so der neue thread is da

viel spass damit

bitte an die regeln halten

mfg ThePaPsT