Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => Game-Server => My last wish => Topic started by: Hirad_Coldheart on March 07, 2012, 08:32:31 pm

Title: Das Ende einer Legende
Post by: Hirad_Coldheart on March 07, 2012, 08:32:31 pm
Tja nach paar Laddern darf mir so ein Rotz auch ma passieren:
 
Nen fescher 100er gerippt dank eines bugs...
 
Man will zu Damien runter, hat alles angecastet und rippt trotzallem in nem Wirbelwind an seinen madigen Minions und Damien kriegt nichma nen Kratzer ab... Unbrechbarer Steinhaut sei dank, wie dann die nen futzliger Minion dann durch 307k def, 55% feuerabsorb, max Block durchkommt, is mir zwar ein Rätsel....
 
Shit happens und die motivation is ersmal für paar wochen, vlt au länger weg....
 
 
Bleibt blos zu sagen:
 
R.I.P. er hat seine Dienste für die Com getan und wird nicht mehr gebraucht :suicide:
Title: Re: Das Ende einer Legende
Post by: HisAirness on March 07, 2012, 09:03:20 pm
Scheissdreck kann man da nur sagen.
Mein Beleid
R.I.P. :rabbi:
Title: Re: Das Ende einer Legende
Post by: Goliath on March 07, 2012, 10:21:14 pm
du armer

R.I.P  :skull:
Title: Re: Das Ende einer Legende
Post by: Etheninex on March 07, 2012, 11:52:48 pm
Mein absolutes Beileid Ralf :girl_cray:
 
Rest in Peace !!!
Title: Re: Das Ende einer Legende
Post by: ChaosEmpire on March 08, 2012, 12:01:15 am
oh der war schon 100

Da sollte die Comm entscheiden, ob wir nicht ausnahmsweise mal eine Wiederbelebung durchführen
Title: Re: Das Ende einer Legende
Post by: micha251274 on March 08, 2012, 02:31:54 am
mein Beileid Ralf....ich bin dafür :)
Title: Re: Das Ende einer Legende
Post by: PapaCharlie on March 08, 2012, 04:18:49 am


  binn auch dafür das die Comm mitentscheiden sollte 

  macht doch bitte ein Anstimmungs  - Vote  -  Balken

  grün   -  ja , soll zurück
  rot     -   nein


  dann kann keiner meckern - oh warum nicht bei mir - 
Title: Re: Das Ende einer Legende
Post by: strolch on March 08, 2012, 06:23:06 am
Mein Beileid Ralf  Ja ich bin auch für Wiederbelebung
Title: Re: Das Ende einer Legende
Post by: Hoerby on March 08, 2012, 11:33:21 am
Herjemine wahr das ein Ding wie der Baba zu Ende ging :stink:
Als Miglied dieser  comm bin ich für widerbelebung :clapping:
Title: Re: Das Ende einer Legende
Post by: Etheninex on March 08, 2012, 01:15:54 pm
Rezz Rezz Rezz
 
Möge Er wieder auferstehen und gutes tun  :preved:
Title: Re: Das Ende einer Legende
Post by: Walllace on March 08, 2012, 02:41:59 pm

 
Möge Er wieder auferstehen und gutes tun  :preved:
jap ;)
Title: Re: Das Ende einer Legende
Post by: ScoobyD on March 08, 2012, 05:44:21 pm
schaufel in die Hand drück
Title: Re: Das Ende einer Legende
Post by: ChaosEmpire on March 08, 2012, 11:30:42 pm
wieso, willst ihn wieder einbuddeln :P
Title: Re: Das Ende einer Legende
Post by: ScoobyD on March 09, 2012, 09:16:50 am
ne der soll sich ausbuddeln :P
Title: Re: Das Ende einer Legende
Post by: ChaosEmpire on March 09, 2012, 04:36:11 pm
hab noch gar kein feedback, wie es sich als zombie in der hc welt läuft...eigentlich müsste man dem teddy ja nun +1 aufcuben
Title: Re: Das Ende einer Legende
Post by: Ueber on March 09, 2012, 05:12:54 pm
 Auch wenn ich nicht hc spiele, wäre ich für n rezz. Das mit dem Teddy ist allerdings nur halb so spaßig, weil es ja auch mit wandelform geht.


Title: Re: Das Ende einer Legende
Post by: Hirad_Coldheart on March 09, 2012, 07:08:32 pm
Ich hab da noch keine grossartigen schritte gemacht, eher mich erstmal in persona bei den leuten bedankt, z.t. sets die gebraucht worden ergambelt oder chars ausstaffiert...
 
Nunja ers tinkt jedenfalls nicht, wenn du das meinst, und wie nen zombie nen erhöhten hunger nach gehirn hat er au noch nicht, bzw hab ich da no nix festgestellt^^
 
 
Edit:
 
Hm paar spuren scheint er wohl doch davongetagen zu haben, frag Holis(meinen merc) der war nich begeistert, als er die Goblinkacke( Da war wohl einer von den kleinen Viechern so dreist....) von meinem Schild kratzen durfte und die Tarasque Hide waschen muste, weil die nach Goblinkäsefüssen roch...
Im Helm hingen auch noch paar Fetzen Stoff von vergammelten Roben, da scheinen die Minions von Damie anscheinend Schwebetanz gemacht zu haben...
Von den Brandflecken an den Lederteilen seh ich mal ganz von ab...
Title: Re: Das Ende einer Legende
Post by: ChaosEmpire on March 09, 2012, 08:48:09 pm
hast du die unfreiwillig entstandenden dupes brav gelöscht?
Title: Re: Das Ende einer Legende
Post by: Hirad_Coldheart on March 09, 2012, 10:29:01 pm
jap, der we-soj und der einschnürer-ring, die imv waren hab ich in nem game liegen lassen, ansons waren da nur die crampf ringe vom gambeln noch drinne waren die hat gheed wiedergekriegt.
 
Wie mann so schön sagt was gut is kommt wieder, heut wieder nen soj fürn topf gefunden und gestern beim gambeln au ma wieder einer gekommen, so langsam kommen wa nem legit we in hc langsam in greifbare nähe ^^
 
Btw, is die schwelle vom we noch gleich, dass ich so ca frei nase abschätzen kann, wann der voll genug is?
 
Title: Re: Das Ende einer Legende
Post by: ChaosEmpire on March 10, 2012, 12:12:22 am
alles unverändert
mich interessiert nur die neue gamble rate
Title: Re: Das Ende einer Legende
Post by: Hirad_Coldheart on March 10, 2012, 08:09:40 am
gefühlt gehts da besser mit den soj's, is aba nach wie vor noch fleissarbeit, past in meinen augen also noch, bei direkten drops  kann ich noch nix sagen  zu, da mangelts noch an represantiver lagzeiterfahrung