Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => German Support => Topic started by: Asgar on August 03, 2009, 02:30:25 am

Title: Druiden-Bug? (Arktiswind)
Post by: Asgar on August 03, 2009, 02:30:25 am
Mein Druide ist, nach dem Ladderreset, nun auf Stufe 26 angekommen.
Normalerweise benutzt man die Fähigkeit ja nie, aber als ich in der Wurmgruft nach etwas besserem geschaut habe als Tornado, habe ich mal Arktiswind benutzt.
Soweit, sogut.
Das macht mit einem Punkt und 15 Synergiepunkten (Zyklonrüstung), sowie 8 + Alle Fähigkeiten nun 15100 - 17100 Schaden pro Sekunde.
Selbst völlig nackt liegt der Schaden bei 2100-4000.
Und das steht nicht nur so dort... sämtliche Gegner fallen beim kleinsten Kontakt mit dem Arktiswind sofort um. Scheint also zu stimmen.

Natürlich habe ich nicht vor so weiterzuspielen und benutze weiterhin Tornado, aber vieleicht soll das ja zum nächsten Update behoben werden. :D
Title: Re: Druiden-Bug? (Arktiswind)
Post by: 4Mella on August 03, 2009, 09:22:11 am
Ist mit dem Inferno der Zauberin nicht anders.
Ist, wenn ich mich recht entsinne, allerdings erst mit der letzten Version gekommen.

Find den Skill auch recht stark, die knappe Verteidigung der Sorc kompensiert das allerdings in meinen Augen.
Title: Re: Druiden-Bug? (Arktiswind)
Post by: Ramierez on August 04, 2009, 12:47:39 am
da beide skills ned wirklich zur massenvernichtung taugen gibts da doch keine probleme