Chaos Empire D2 + LOD Mod

Daily Chaos => Stammtisch => Topic started by: alien on June 17, 2009, 12:07:04 am

Title: *klopf klopf* noch jemand da?
Post by: alien on June 17, 2009, 12:07:04 am
einen wunderschönen guten abend. wollt hier mal wieder reinschauen und merke gerade das mein alter account hier noch immer existiert :)
kennt mich hier noch jemand?xD
Title: Re: *klopf klopf* noch jemand da?
Post by: Ramierez on June 17, 2009, 12:30:52 am
ich glaube das war vor meiner Zeit, trotzdem wilkommen zurück^^
Title: Re: *klopf klopf* noch jemand da?
Post by: efh_nightshiver on August 18, 2009, 10:44:07 pm
jo, dich kenn ich :>
Title: Re: *klopf klopf* noch jemand da?
Post by: sunglass on August 19, 2009, 08:42:02 am
und noch einer,auch wenn momentan nicht aktiv am spielen.
Title: Re: *klopf klopf* noch jemand da?
Post by: Ramierez on August 19, 2009, 09:46:13 am
na dann spam wenigstens hier im forum bissl rum  :party:
Title: Re: *klopf klopf* noch jemand da?
Post by: 4Mella on August 19, 2009, 10:52:06 am
irgendwie bekannte namen... :)
Title: Re: *klopf klopf* noch jemand da?
Post by: efh_nightshiver on August 19, 2009, 11:18:32 am
hab meine probleme 751 zum laufen zu bringen :|
gibts ne möglichkeit beim CE installieren den isntallationspfad zu ändern?
Title: Re: *klopf klopf* noch jemand da?
Post by: Ramierez on August 19, 2009, 11:19:04 am
dann tu 7.70a drauf^^
Title: Re: *klopf klopf* noch jemand da?
Post by: efh_nightshiver on August 19, 2009, 12:14:05 pm
mh inzwischen läufts. aber ich hab den ce mid realm nich in der liste^^ gibts da n extra reg file?
Title: Re: *klopf klopf* noch jemand da?
Post by: ScoobyD on August 19, 2009, 12:17:23 pm
nö gibt glaub die server net mehr
Title: Re: *klopf klopf* noch jemand da?
Post by: efh_nightshiver on August 19, 2009, 12:20:29 pm
oh, okay^^
boah, es hat sich so viel verändert, ich komm gar nich mehr mit^^

so 2 jahre WoW zocken machen weich in der birne 8)
Title: Re: *klopf klopf* noch jemand da?
Post by: Fenris on August 21, 2009, 02:59:22 pm
oh, okay^^
boah, es hat sich so viel verändert, ich komm gar nich mehr mit^^

so 2 jahre WoW zocken machen weich in der birne 8)

geht mir genauso, auch wenns bei mir mischung aus wow und l2 und wasweißichalles war

mal wieder gezockt und auf meinem teddy steht nu 14 statt 12 :cray:
Title: Re: *klopf klopf* noch jemand da?
Post by: PhantOm. on August 21, 2009, 07:40:57 pm
wirst eben net jünger fen^^
Title: Re: *klopf klopf* noch jemand da?
Post by: RafaWu on August 27, 2009, 09:46:32 am
huhu Alien ;D
Title: Re: *klopf klopf* noch jemand da?
Post by: Ramierez on August 27, 2009, 11:16:37 am
huhu rafa, von dir sieht man momentan auch viel zu wenig  :cray:
Title: Re: *klopf klopf* noch jemand da?
Post by: Sportfreund on September 09, 2009, 11:20:36 am
hey ho :)
wollte auch  mal wieder hallo sagen :) werde nachher wohl auch mal wieder auf dem realm vorbei schauen. also daher die große frage: kennt mich auch noch jmd :D
grüße!
Title: Re: *klopf klopf* noch jemand da?
Post by: Ramierez on September 09, 2009, 02:26:54 pm
leider nein, hab glaub nen monat nachdem du aufgehört hast angefangen, trotzdem welcome back^^

schau bekommst sogar nen bling-welcome

:welcome-blink:

da fällt auf, wiso haben wir keinen welcome back smilie?  :patsak:
Title: Re: *klopf klopf* noch jemand da?
Post by: ChaosEmpire on September 09, 2009, 02:31:41 pm
jetzt fehlt ja nur noch snow...

(https://chaosempire.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi40.photobucket.com%2Falbums%2Fe244%2Fjax_r_high%2FSmileys%2Fththexpression.gif&hash=9e4ba66511b71729f69b8529dc1d914e45cb09b7)
Title: Re: *klopf klopf* noch jemand da?
Post by: Ramierez on September 09, 2009, 02:33:04 pm
boah haste den selber gemalt?
Title: Re: *klopf klopf* noch jemand da?
Post by: ChaosEmpire on September 09, 2009, 02:34:30 pm
:wb: :wb: :wb:

nun auch als forencode, statt nur verlinkt
Title: Re: *klopf klopf* noch jemand da?
Post by: Sportfreund on September 09, 2009, 02:43:39 pm
danke danke :)
von snow hab ich schon länger nix mehr gehört. haben recht lang gw zusammen gezockt, aber dann wurds immer seltener. welche d2 version brauch ich denn eigntlich jetz? ich bin grad völlig verwirrt.... :(
Title: Re: *klopf klopf* noch jemand da?
Post by: Ramierez on September 09, 2009, 02:52:05 pm
also ich glaube inzwischen geht von fast alles weil CE die dateien mitliefert die man braucht, aber von version 1.10-1.12b(oder was grad aktuell ist) weiß ichs sicher

was installation angeht, nach lod und patch, CE version 7.69 installieren, 7.69 AKTIVIEREN, 7.70a in den ordner entpacken und feddig
Title: Re: *klopf klopf* noch jemand da?
Post by: Sportfreund on September 09, 2009, 03:07:30 pm
cool cool. danke :)
Title: Re: *klopf klopf* noch jemand da?
Post by: ChaosEmpire on September 09, 2009, 03:46:23 pm
von 1.07an geht alles, wobei man nur bei der 1.07 noch eine leere patch.txt anlegen muss, da die 1.07 keine mitliefert...
Title: Re: *klopf klopf* noch jemand da?
Post by: Sportfreund on September 09, 2009, 03:50:29 pm
so habe soweit alles fertig. hab jetz grad versucht den mod zu aktivieren und kriege dann gesagt es würde die BNUpdate.exe fehlen.....

und was nu?
ich habe die lod version über den battlenet acc manager gezogen ( sollte 1.12 sein)

€: hat sich erledigt
Title: Re: *klopf klopf* noch jemand da?
Post by: ergolyd on January 11, 2010, 11:45:16 pm
hallo an alle  :yahoo:

werde wohl bald wieder miteifern hehe
war jahrelang nicht mehr hier hoffentlich kennt mich noch jemand ?!
bin eher ein einzelgänger also hab nicht viel hoffnung...

schön das es diese schöne community noch gibt
 :wece:
Title: Re: *klopf klopf* noch jemand da?
Post by: LittleViper on February 18, 2010, 08:06:45 pm
Melde mich ebenfalls zurück :)
Title: Re: *klopf klopf* noch jemand da?
Post by: Wolfx on February 19, 2010, 02:24:17 pm
bin auch mal wieder am zocken, aber ist ja echt weniger hier geworden seit dem ich das letzte mal hier gespielt habe :P ist aber auch schon wieder 2 1/2 jahre her xD oder so