Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => German Support => Topic started by: Sandor on June 03, 2009, 12:58:03 pm

Title: Welche Version optimal für SP?
Post by: Sandor on June 03, 2009, 12:58:03 pm
Hi Leute,

hab vor langer Zeit mal CE gespielt, aber jetzt schon länger eine Pause gemacht.

Ich würde gern wieder allein im Singleplayer anfangen und jetzt würd ich gern wissen welche Version
denn da am besten wäre. Da ich es gerne alleine durchspielen können möchte ohne Hilfe anderer.

Danke schon mal im Voraus.

lg

Title: Re: Welche Version optimal für SP?
Post by: ChaosEmpire on June 03, 2009, 02:05:03 pm
Ich würde die 7.70a nehmen
Title: Re: Welche Version optimal für SP?
Post by: Ramierez on June 03, 2009, 03:59:19 pm
mit 7.70 haben die lr cain belohnungen bei den meisten chars ne bessere verwendung gefunden und es gehen wesentlich mehr skills in wandelform, auserdem haben regenbogenfacetten ne steigerung von 3-5 auf 10-20% bekommen. Auch die fallen von der Assa sind stärker geworden, conviction aura umfasst nun auch magie und gift, schon seit letzter version können die magischen blitze von FoH auch nciht untote verletzten. Alles in allem sind die möglichen builds in den letzten 1-2 versionen wesentlich mehr geworden.
Title: Re: Welche Version optimal für SP?
Post by: Sandor on June 03, 2009, 06:19:49 pm
Danke, habs schon installiert :)
Title: Re: Welche Version optimal für SP?
Post by: DragonRider on June 03, 2009, 11:33:48 pm
Inwiefern sind die Fallen von der Assa stärker geworden bzw welche? Kann ich das evtl. auch irgendwo nachlesen?

Title: Re: Welche Version optimal für SP?
Post by: Ramierez on June 04, 2009, 12:11:07 am
alle, aber vorallem die feuerfallen. Und skillentwicjlung lässt sich am besten im sp mit instant lvl 96 und dem cheat pack ausprobieren