Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => German Support => Topic started by: Ruckelricky on January 31, 2006, 07:24:45 pm

Title: Kickouts beim Ancient
Post by: Ruckelricky on January 31, 2006, 07:24:45 pm
Also wir mussten wiederholt feststellen das es da unten ein Problem gibt. Wir haben es mit 3 Leuten getestet, sind nacheinander immer wieder geflogen.Ich kann es nicht zu 100 % garantieren Chaos aber wir meinen es liegt an den Grubenfürsten. Denn bei den anderen Gegenern ist alles normal, sobald aber die Fürsten angerannt kommen oder aber auch nur im Nebenraum stehen und an der Wand hin und her laufen wird man aus dem Game gekickt.

MfG Ricardo
Title: Re: Kickouts beim Ancient
Post by: BwCSifii on January 31, 2006, 07:30:10 pm
bei mir wars heute auch so als ich unterwegs war.  und kaum war ich drei meter reingelaufen auf ebene 17 bin ich auch schon geflogen... um mich herum grubenfürsten und einer davon ist gerade gestorben... ich denx auch das die das sind...

mfg SiF
Title: Re: Kickouts beim Ancient
Post by: DekaDaez on January 31, 2006, 07:38:38 pm
Ahoihoi

Ja, das isn Problem. Ich hab das auch gehabt, sobald nen Fürst anfängt zu feuern, hauts mich raus. Kann mit der menge der viecher zu tun haben, oder wenn die an einer bestimmten Stelle feuern.
Persönlich gehabt hab ich das Problem in der unteren ecke vom sinners lvl 16, und auch beim jetzigen Platz von Ancient Mephisto.
Als ich heut mal in der unteren Ecke(sone kleine sackgasse) Fürsten sah, rannte ich drauf zu, und in etwa, als die losfeuerten, flog ich. Zum glück war da noch jemand, der in lvl 16 nen tp offen hielt. Ich also wieder rein ins Game, durchs tp, und hab dann mal die Ecke mit den Fürsten ausgelassen. Dann gings, ohne Flug.

MfG Deka-Daez

Edit: Kein Tippfehler, nur heisst es im gam nunmal hell lvl 16, und denn sinners cavern, daher sag ich sinners lvl 16. man sagt ja auch sinners lvl 9
Title: Re: Kickouts beim Ancient
Post by: ChaosEmpire on January 31, 2006, 07:57:14 pm
aehm..monster wurden nur in lvl17 verändert...in 16 wurde wenn ich mich richtig erinnere nichts geändert..
Title: Re: Kickouts beim Ancient
Post by: T1001 on January 31, 2006, 08:04:25 pm
er wird auch 17 meinen tippfehler eben.

bei mir wars auch so. ich hab die neuen skins oder moster wie damien gar nicht gesehen. jedes mal schon vorher raus. drei fürsten, einer gestorben weg war ich.
Title: Re: Kickouts beim Ancient
Post by: ChaosEmpire on January 31, 2006, 08:05:46 pm
n der naehe von damien sind schlangen...meint ihr die, oder die ritter?
nur um sicher zu sein..
Title: Re: Kickouts beim Ancient
Post by: knuffi on January 31, 2006, 08:10:47 pm
hallo

hatte dieselben problem mit den kick out in lvl 17 unten, meiner meinung nach liegts auch an den fürsten, da bei meinen versuchen auch nur diese in der nähe waren. Nachdem ich probehalber wieder runtergerannt bin und die "Problemgegner" erst mal umgangen habe gings dann eigentlich auch mit den fürsten. Ob das mit dem auslassen der gegner zu tun hat oder ob ich da einfach mal  glück hatte weiß ich natürlich nicht. Wäre gut wenn die sache da unten mal genauer getestet würde.

mfg
knuffi
Title: Re: Kickouts beim Ancient
Post by: Ruckelricky on January 31, 2006, 08:41:17 pm
Hm, wir haben die Probleme unserer Meinung nach nur mit den Fürsten. Aber wir könnens halt net testen, es seih denn Chaos kanns uns ermöglichen auf in nem speziellem Game. Dann bin ich gerne bereid da als Tester runter zu rennen
Title: Re: Kickouts beim Ancient
Post by: T1001 on January 31, 2006, 08:47:31 pm
nicht die schlagen chaos die grubenfürsten. wenn da mehr als 3-5 dann cya. alles andere kann man killen egal wieviele.

vermutung liegt entweder algemein die fürsten, oder nur deren immunität oder die sterbeanimation. da würde ich ansetzen.
Title: Re: Kickouts beim Ancient
Post by: DrowElf on January 31, 2006, 10:28:52 pm
Bei welchem Ancient sind diese Probleme bisher aufgetreten, in den bisherigen Posts kann man nur den Ancient Mephisto erwähnt sehen.

Sind auch andere betroffen?
Title: Re: Kickouts beim Ancient
Post by: T1001 on February 01, 2006, 12:04:17 am
wenn wir von ancient sprechen meinen wir nur den dicken, aber der macht ja keine probleme (außer dass er zuwenig GubbelGubbels dropped *g*)

es ist  nur die ebene 17 und da die grubenfürsten, die da neu sind, also die typen die bei baal bei der 4. welle kommen. die sind wohl der auslöser. schlangen und die blitzkäfer die auch neu sind, scheinen ok zu sein.
Title: Re: Kickouts beim Ancient
Post by: Druss on February 01, 2006, 10:16:31 am
Bin grad auch bei den Jungs geflogen, Diener waren platt beim Boss sollte es der letzte
Schlag gewesen seín
Fehlermeldung ist folgende
priv_instruction c0000096
Title: Re: Kickouts beim Ancient
Post by: ChaosEmpire on February 01, 2006, 10:36:14 am
der fix liegt online, ich kann ihn nur nicht einspielen, solange leute im labyrinth oder new tristram sind...sonst gehen ihnen die quests flöten, den wecker die nacht um 5 hab ich leidernicht gehört..sonst haette ich die server die nacht geupped
Title: Re: Kickouts beim Ancient
Post by: T1001 on February 01, 2006, 11:00:20 am
macht ja nix. ne neue version hat eben auch kleinere macken, wenn da mal 1-2 tage was nicht rund läuft ist es ja kein beinbruch. hauptsache es geht dann wieder.

behebt der fix auch das problem, dass man beim games joinen/erstellen dauert auf dem desktop landet? teilweise helfen längere pausen auch nicht. hab mein game verlassen stand 20min im chat, will game erstellen, zack weg war d2. und das geht allen so, von daher kann man meine install oder pc ausschließen bzw es tritt erst seit 7.65 auf. mulen dauert eben ewig, weil währendessen 5mal d2 abschmiert.
Title: Re: Kickouts beim Ancient
Post by: ChaosEmpire on February 01, 2006, 11:12:01 am
wie gesagt, ich kann keinerlei crash gruende beim game start/stop finden

wenn in den game die ihr joined die myst rollen auf dem boden liegen koennte das der grund sein...aber mitr play english müsste dies dann behoben sein..
testet das mal..dann hab ich evtl eine chance was zu tun
Title: Re: Kickouts beim Ancient
Post by: T1001 on February 01, 2006, 12:09:24 pm
mit den rollen brauchen wir nicht testen es liegen keine in den games. da wir die games erstellen und da ist außer uns keiner drin und wir machen nichts mit den rollen.

in 80% der fälle hilft nach verlassen eines games in den chat, dann in die charsuawahl, dann wieder chat, dann kurz warten, dann game erstellen joinen. aber selbst da bin ich alle naselang auf dem desktop. fehlermeldung ist immer unhandled exception.

wie gesagt geht allen so nicht nur mir, sonst würde ich auch sagen, ich installiere mal neu, aber ricky hat das gemacht als die 7.65 kam und der wirft es genauso. ich sehs auch an der flist, wenn einer ein game verlässt kommt meist sofort ....left community.

ich dachte zuerst es liegt an der zeit, sprich wenn man wartet gehts, aber wie bereits gesagt auch nach 30min pause war ich weg. im inventar liegen auch nicht viele 1*1 items.

am akt kanns auch nicht liegen da sowohl bei a1 als auch wenn man in a5 joint das gleiche passiert, man fliegt.

da ist irgendwo ein kleiner fehler, aber ich seh schon ein, dass du keine kristallkugel hast. mir fällt auch wenig ein. atm ist mulen aber fast nicht drin.

achso ich spiele mit play englisch hab nur wie du gesagt hast die user. dat gelöscht das ich alles auf deutsch sehe. ricky spielt direkt auf deutsch soweit ich weiß.

wenn du weitere ideen hast poste dann sage ich/wir obs sein kann oder nicht.
Title: Re: Kickouts beim Ancient
Post by: ChaosEmpire on February 01, 2006, 04:14:41 pm
mir wuerde es helfen wenn jemand wirklich auf englisch spielt..denn play english ohne use..ist wie spiel direkt normal..

mir hilft es zu wissen, wenn jemand auf englisch eine nicht englisch version spielkt..weil in allen anderen sprachen hatte ich die zusatz namen vergessen zu kopieren..wobei d2 das normal mit evilf force "bestraft" gnädigerweise
Title: Re: Kickouts beim Ancient
Post by: T1001 on February 01, 2006, 04:34:33 pm
naja aber das sollte doch zu testen sein oder? ich meine dann schnell die use wieder rein, ich starte auf englisch wie immer und erstell mal fix paar games. wenn nix mehr passiert haben wir es, wenns mich sofort beim 2 versuch schmeißt wissen wir es liegt nicht dran. zeitaufwand fast keiner. wäre meine idee.
Title: Re: Kickouts beim Ancient
Post by: Phoenix on February 01, 2006, 05:48:55 pm
Auch auf Englisch fliege ich beim Mulen dauernd.
Wie es mit den Mysteriösen Rollen aussieht weiß cih aber nicht, da ich noch keine aufgehoben habe.
Title: Re: Kickouts beim Ancient
Post by: Keksgott on February 01, 2006, 06:17:01 pm
Was mir bei der englischen version aufgefallen ist, da sind ja die normalen LOD kugeln O.o is das absicht?
Title: Re: Kickouts beim Ancient
Post by: T1001 on February 01, 2006, 06:56:48 pm
was glaubst warum ich englisch spiele?^^ nur wegen den kugeln *g*
Title: Re: Kickouts beim Ancient
Post by: ChaosEmpire on February 01, 2006, 07:29:26 pm
aber auch nur weil du mana life mitinstalliert hst...
Title: Re: Kickouts beim Ancient
Post by: Tamttai on February 01, 2006, 11:46:40 pm
öhm ich hab ne orginal ami version, gnome als orbs (hab auch nix anderes installiert kann das aber gerne teste n wenn gewollt) und fliegt auch nach mehrmaligem char/gamewechsel. dabei war ich in dem game eben lang genug um dc zu finden und zu killen (ca. 6 min); "unhandled exception" =( chaos helf uns