Chaos Empire D2 + LOD Mod

Daily Chaos => Stammtisch => Topic started by: qiapa on January 19, 2006, 07:55:59 pm

Title: Hilfe bei Link
Post by: qiapa on January 19, 2006, 07:55:59 pm
Hallo zusammen,

hab ne frage : wie kann man z.B machen das man www.google.ch ändern kann und nur noch schreiben kann hier klicken und dann kommt man auf die seite?        mfg
Title: Re: Hilfe bei Link
Post by: darkdevil on January 19, 2006, 08:10:31 pm
du schreibst das: [*url="Adresse-z.B. www.google.de"*] den text den du schreiben willst [*/url*] aber alles OHNE das * und ""
Title: Re: Hilfe bei Link
Post by: qiapa on January 19, 2006, 08:22:28 pm
hmm klappt nicht.... bin wohl zu blöde             
Title: Re: Hilfe bei Link
Post by: darkdevil on January 20, 2006, 07:15:08 pm
mhh, weiß nich wie ich das anders schreiben kann, dass es das nicht als link anzeigt, du aber trotzdem siehst, wie das funzt??? probiers mal so: [*url=www.google.de] text [/url] . Bloß dass du den * weg lässt. Hoffe ich konnte es diesmal verständlciher erklären
Title: Re: Hilfe bei Link
Post by: Icetongue on January 24, 2006, 08:26:03 am
Hier steht ein Link

Code: [Select]
[url=http://www.google.de] Hier steht ein Link [/url]
Das sollte alles erklären. ^-^
Title: Re: Hilfe bei Link
Post by: qiapa on January 26, 2006, 07:38:17 pm
okee habs kapiert vielen dank !!