Chaos Empire D2 + LOD Mod

Daily Chaos => Stammtisch => Topic started by: Luva on June 20, 2016, 07:57:49 am

Title: Stammrunde/Alte Hasen
Post by: Luva on June 20, 2016, 07:57:49 am
Hallo Liebe Leute,

wollte mal fragen da ich wieder angefangen mit CE ob es noch mehr Willige leute gibt bzw derzeit aktive außer 3 Leute die ich jeden Tag in CE Antreffe würde mich echt freuen wenn sich mal Paar hier erkenntlichzeigen würden und CE wieder etwas aufleben würde


lg

Luva
Title: Re: Stammrunde/Alte Hasen
Post by: Galbatorixx on January 03, 2017, 09:19:40 pm
Ich spiele gerade wieder aktiv. Allerdings nicht mehr im Bnet, weil ich gerne sammle ;-). Falls du Lust hast können wir ja mal ein paar Runden starten.
Title: Re: Stammrunde/Alte Hasen
Post by: PhantOm. on March 10, 2017, 10:33:11 pm
Heute gestartet, Softcore für Dia/Baal kill, dann wollte ich zu Hardcore wechseln.


Bei Bedarf einfach melden :-)