Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => German Support => Topic started by: PapaCharlie on October 26, 2011, 09:39:56 am

Title: Necro - Skelette
Post by: PapaCharlie on October 26, 2011, 09:39:56 am

Also ich habe da ein Prob mit meinem Necro und vieleicht ist hier ja jemand der Rat weis.
Ich spiele Gift und Knochen Necro.
Habe den bis Level 93 in Alp gelevelt und bin jetzt nach hell weil ich die SS tragen kann.
Skelett - Beherrschung : 95
Skelett - beleben          : 95
Sieht doch super aus- aber !!!!!  -
Kalte Ebene raus - anfangen zu beleben - siehe da - die fallen schneller um als ich beleben kann.
Mit Gift Nova gekillt - Skelett beben - weg isser - kann garnicht so schnell beleben wie die umfallen.
Alle SSwieder raus - ändert sich aber nicht - fallen um wie Fliegen - nun auch in alp.
Als Merc habe ich den Feuerfritzen aus Act 3 mit ner Shaddow - aber das war vorher ja auch und
keine Probs - die überlebten alle.

ALSO  :  WAS KANN PASSIERT SEIN - habe einfach keine Idee mehr

Danke vorab - Euer PapaCharlie
Title: Re: Necro - Skelette
Post by: ChaosEmpire on October 26, 2011, 03:42:36 pm
Das mit in Alp nun auch kann ich mir nicht erklären, ausser, Du hast neben den SS auch noch Skillpunkte reingesetzt, kann nämlich sein, das die Skellies nun bei der letzten Erhöhung in den Überlauf für Leben usw geraten sind...dann müsste ich deren Werte etwas senken, um das Problem zu beheben
Title: Re: Necro - Skelette
Post by: HisAirness on October 26, 2011, 03:51:47 pm
Hm , mach mal alles wieder rückgängig was du neu gemacht hast , auch beim Merc.
Also bei mir z.B. funktioniert der Giftschaden auf cgs nicht wenn ich eine Feuer-Amazonen Merc habe.
Der blockiert das irgendwie in diesem Feuerbrandpfeil sind die dann gegen meine Giftschäden Imun.
Kann sein das da bei dir auch irgendwas blockiert.


Edit: Also überlauf kanns nicht sein, ich hab die auf max , und die halten super , gerade getestet.
Ich tippe auf Merc, macht der auf cgs vllt nen neuen skill?
Title: Re: Necro - Skelette
Post by: ChaosEmpire on October 26, 2011, 08:25:41 pm
die letzten änderungen am merc hat patric gemacht, aber ich meine nicht, dass da was war
Title: Re: Necro - Skelette
Post by: Etheninex on October 26, 2011, 09:39:00 pm
ich hab auch nen cgs halb-fähigen nec lvl 87 mit a3 feuer sölli mit poison skillung.
 
soll ich in cgs was testen ?
Title: Re: Necro - Skelette
Post by: ChaosEmpire on October 26, 2011, 11:13:34 pm
zumindest wär schon mal interessant, ob eure skells bei ähnlichem/gleichem skill level sich gleich verhalten
Title: Re: Necro - Skelette
Post by: ScoobyD on October 27, 2011, 01:02:34 am
neue skills haben nur der eine akt5 barb bekommen

ansonsten wurde der def/ar/skill level verlauf überarbeitet sprich ich hab die sprünge zwischen den einzelnen entfernt.

Das hatte die auswirkung das der Act3 söldner im mittleren verlauf sogar erstmal geschwächt wurde :P

Gegen ende ist deren level aber bei allen höher als vorher

Auren dürften ca level 40 haben auf level 100
skills schwanken zwischen 50 und 60



Bei den Act3 söldnern kommen die skills über das Söldnerlevel und nicht duch die schwierigkeitsgrade (Rouge dito). Also ein Normal hat am ende die selben skills wie weiner in Hell gekauft
Title: Re: Necro - Skelette
Post by: micha251274 on October 27, 2011, 07:29:14 am
huhu...sinn macht da nur ein überlauf wie joe geschrieben hat
 
gegebenenfalls mal den oak bzw. bo weglassen
Title: Re: Necro - Skelette
Post by: PapaCharlie on October 27, 2011, 09:14:10 am

Also vorab erstmal vielen Dank für Eure Mühe.
Ich habe also etliches ausprobiert und binn zu einem Überraschenden Ergebnis gekommen.
Das Problen trat ja auf ab Level 93 - als ich Die SS benutzte . Der Merc und die Ausrüstung
hatten sich ja nicht geändert.

Also alle SS raus - Skelettis überleben - SS rein , sterben wie die Fliegen .
Habe also mit jeden einzeln probiert  - und siehe da  - sobald der  DURIEL SS im Inventar ist
sterben die Skellis - komisch oder.
Duriel hat ja altern - ich benutze den scill nicht - aber kann das etwas damit zu tun haben.

Ich spiele jetzt ohne den DURIEL und alles haut kräftig zu und ich komme gut vorwärts.
Schade nur - weil ausgerechner der DURIEL hat  +3 und und dann mit  boo hätte ich die
beherrschung und beleben auf 98 . Aber binn ja nicht unverschämt - geht auch mit 95.

Vieleich kann mal jemand das nachvollziehen ob es nur in meiner Kombination ( Merc-Ausrüstung)
oder ob da beim Duriel wirklich ein Bug ist.

Also Danke allen für die Mühe - ich spiele erstmal weiter ohne den Duriel.


P.S. das ist das dolle an CE - immer für ne Überaschung gut - hehehe
Title: Re: Necro - Skelette
Post by: Etheninex on October 27, 2011, 04:21:27 pm
Gute arbeit charlie. damit wissen wir aber leider noch nicht obs an den skills liegt oder am duri ss. wenn ich nen kleineren duriel hab geb ich dir den mal zum testen.
Title: Re: Necro - Skelette
Post by: HisAirness on October 27, 2011, 06:16:36 pm
Also an dem lvl an sich kann es nicht liegen , ich habe sie auch auf 95- 100 je nach bo, und sie halten gut.
Das muss die Kombination von verschiedenen Sachen sein , denn den Duri ss benutze ich auch.


Das ist schon wieder mal sehr komisch. Ich werde mal verschiedene Duri´s testen.
Title: Re: Necro - Skelette
Post by: ChaosEmpire on October 27, 2011, 06:26:39 pm
ich hab ein altes 7er modell zum  testen auf dem char

im sp hab ich es damit mal getestet, ohne probleme
Title: Re: Necro - Skelette
Post by: PapaCharlie on October 28, 2011, 08:15:10 am

Danke fuer eure Muehe
ich habe nun etliches ausprobiert - aber komme immer zum gleichen Ergebniss.

Aber genug der Muehe - es geht auch ohne den DURIEL - wPoPoeinlich
liegt es einfach an irgendeinem Ausruestungsteil - finde es aber nicht raus.


Also , Thema abgeschlossen .

Euer Charlie