Chaos Empire D2 + LOD Mod
Computer-Games => German Support => Topic started by: Ruckelricky on May 11, 2011, 11:41:18 am
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Bisher gings was die Kickouts anging, leider mussten wir feststellen das die Assasine der King ist was Kicks angeht, ist in party auf dauer nicht spielbar... Mit Sorc und Dudu ganz selten probleme, aber sobald die Assel ins Spiel kommt ist feierabend, andauernd kickt es mich oder den partner
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war es nciht der schattenmantel der die kicks verursachte..und seienrzeit laufend server crashs bei bestimmten monstern..
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naja was uns bißchen irretiert is das es mal geht und mal nur probs sind, schattenmantel nutzt keiner von uns also der kanns nich sein^^
Post Merge: [time]Mai 11, 2011, 01:08:38 [/time]
ich habe gerade einen kickout nach dem anderen mit der assel...
Post Merge: May 11, 2011, 01:10:45 pm
Unspielbar!!! Ein Kick nach dem anderen.......
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in diesem http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,28623.0.html schon beschrieben.
Ich habe ja noch bissel getestet,die kicks kommen immer an stellen wo monster spamen.
Hork Nester und an den Sarkophagen.
Bei mir auf jeden fall in verbindung mit schattenmantel.
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Also kein Schattenmantel in der Nähe von Nestern, wenn das ausreicht, wäre ja ne Interims-Lösung da
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Naja die skills Fade und Tempoblitz sind auch nette kicker. IN der Letzten ladder dürfte ich Ramierez Pala nicht zu nahe kommen wenn was davon an war.
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assa iust party unfreundlich..und diverse skills haben damals auch zig mal die server gekickt...
also bauen wir die assa aus..oder geben ihr die skills der anderen char :P
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hm assa mit armagedon und hurycann + fallen oO würd sogar ich mal probiern. Weil mit durchkämpfen und oder Armbrust und oder Psy gefält se mir net :P
Fehlen nur noch die Eisfallen als syn zu Hurry :P
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hm jetztz gehts nicht mal mehr mit sorc und dudu zusammen grad^^, bis jetzt nie probs gehabt mit den beiden^^
Post Merge: May 12, 2011, 12:45:06 am
ey nur noch gefliege gerade.... wir sind zusammen bis auf 99 / 98 gewachsen ohne probs und jetzt is ende, nix mehr zu machen was partyplay angeht gerade
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was hat sich an euren char geandert
verwendet ihr andere items, andere skills nun
zuviele auren zb
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hm alles was dazu gekommen ist war electroshocker, hab dem merk schon machtaura weggenommen, komischer weise gehts manchmal und manchmal hauts einen raus, bißchen rätselhaft gerade, alles andere hatten wir schon vorher an, klingenschild, verblassen, speed... zählt der waffen enchant als aura?
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Bevor man die skills / austauscht würde ich die skills lieber Passiv machen , dann sind sie kein Problem mehr , es geht ja eh nur um die schatten skills die schon lange diese Probleme verursachen , auf dem Barb mit Fade und Bos ist das doch schon lange so das man nicht mit denen spielen kann. Der hat schon immer alle rausgeschmissen bzw. Diablo koplett zum absturtz gebracht.
Ach Klingenschild wäre da ja auch noch , vllt gehts ja wenn man nur die anderen ändert.
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so ich vermute mal Electroshocker zählt als Aura, wir haben ihn jetzt beide ausgelassen und im Moment gibs keine probs gerade im irrweg...
Wieviel Auren sind denn max pro game?
Post Merge: [time]Mai 12, 2011, 01:36:27 [/time]
OK SIND IM LABBY; Speed an, Klingenschild an, Verblassen an.... Electroshocker aus... bis jetzt keinen Kickout
Post Merge: [time]Mai 12, 2011, 03:11:09 [/time]
Also Druide mit Speed an und Verblassen proc von Waffe mit der Sorc die Verblassen, Klingenschild und Speed an hat= kein Probleme
Dann Babar mit nix an dazu die Sorc mit allem= Kickout, Kickout, Kickout und so weiter.... dazu brauchen wir nich mal Electroshocker anmachen....
Mit einigen Chars ist definitv nix mit Partyplay, selbst wenn nur einer bißchen was anhat
Post Merge: May 12, 2011, 03:17:51 pm
Nice beim barb brauch ich nur ins game und fliege^^ , nix zu machen, ich verstehe es nich..........., der hat nix , bis auf electroshocker. selbst ohne das er den anmacht geht gar nix, der kann direkt alleine spielen...., da muss sich doch mal irgendwas machen lassen diese Bugs zu beheben ohne die ganzen Skills auszubauen
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naja, ist nun wirklich kein neues problem^^
jahr 2008 http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,18193.0.html
jahr 2006 http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,11205.0.html
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Also von uns hat den Electro Schocker keiner und wir fliegen auch raus ... der kann also nicht der alleinige Buhman sein.
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alles komisch^^
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wobei ich damals auch das gefühl hatte das es eventuell eher lvl abhängig ist als equip abhängig.
und du hast ja auch gesagt das ihr bis lvl 98 keine probleme hattet,und danach hat es begonnen.
im 2008 er topic hab ich was geschrieben von gefühlt hat es mit lvl 97 angefangen,kann aber auch erst mit lvl 98 gewesen sein
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ne am lvl kanns auch net liegen, beim baba komm ich gar nicht erst ins spiel rein wenn der waffen enchant noch anmachen, und der hat nich mal viele auren^^
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damals gabs den stress nur mit blitzkäfern...mit keinem anderen monster
es wird ein ewiges problem bleiben, denn aus dem wust irgendwo wirklich mal das zu finden, was blizzard da vergeigt hat, wird denk ich nahezu zufall
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mal ne testsession veranstalten?
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auch wenn der mai lange her ist
da aktuell ja alle zeichen auf Fade stehen...und ich da sim zweifel ausbaue...könnt ihr mir das gegenteil per tests beweisen
baba mit fade an..kickt alles und jeden...
Post Merge: December 22, 2011, 01:27:01 pm
ich mutmasse, das nur der baba am ende der bösewicht ist
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ok joe woe di gemerkt hast hab ich dich am ende nochmal gekickt und fade war aus merce war ausgestattet mit dornenaura, frostaura
ich hatte nur :holy shield shout bo venom electro shocker BoS( Burst of SPeed), Shiver Armor(2. skill fostschildskill der soso) sowie ich die aura vom ring hatrte glaub es ist Medi
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also kein fade problem..bzw grafik problem :)
Holy Shield
Burst of Speed
Venom
Shiver Armor
vermutlich Meditation Aura
Shout
Battle Orders
+ Merc
Dornen Aura
Frost Aura
7+2 wenn ich das recht sehe
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wie schon woanders geschrieben...
ist kein barb-problem oder fade...hatte es mit carsten öfter in new tris er ne sorc ich nen dudu (nur der druide geflogen, die tussi nicht :) )
womöglich kommen auch auren der mobs ins spiel (oder der merc gern mal vollgesopft)...wir haben damals den oak und raven,mein ich mal, bei carsten weggelassen
aber drauf schwören würde ich auch nicht...ne weile her
aber evtl. komme ich ja wieder in den genuss dann muss man es mal durchtesten
Ps. ich glaub hirad hatte mal die 9 als mag.zahl ausgemacht...aber das sollte man ja aktuell testen können (bzw. wenn man ne konstellation hat mal party an oder aus sollte ja was bringen)
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ich wuerd vorschlagen
ohne merc erstmal testen
eine raus der stadt raus,d er andere in der stadt
bzw wegen evtl in stadt nicht möglichen dingen das auf dem friedhof zu machen
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Tag :-)
Sollte jemand die Tests angehen, möchte ich noch anmerken, dass nach meiner Erfahrung das
Rausfliegen nur stattfindet, wenn man erneut "in Reichweite" des Mitspielers kommt...
(So auch, wenn man das Spiel betritt und am Eingang steht jemand rum)
Beispiel:
Barb und Sorc hatten bereits Probleme mit kicks und haben zuerst ne Menge nicht gestartet
und sich am WP ausserhalb der Stadt getroffen. Dann gemeinsam Schritt für Schritt alles an-
gecastet, was sie so haben, um ggfs. festzustellen, was genau den kick auslöst.
Erstaunliches Ergebnis: Alles wird angemacht, es läuft bei Beiden.
Wir rennen los, der Barb gerät "ausser Reichweite" (vermutlich einer meiner Auren oder ich
ausser Reichweite einer seiner Auren), ich tele hinterher um aufzuholen...
Sobald ich wieder näher dran war, friert mein Spiel doch wieder ein.
Es scheint also möglich zu sein, nebeneinander alles anzumachen und das Spiel friert nicht ein.
Vermutung: Das Spiel zeigt ja nicht alle Auren gleichzeitig an, sondern wechselt die Anzeige
der aktiven Auren ab. Ist es möglich, dass das gemeinsame Starten von Auren dafür sorgt,
dass die Auren bei Beiden synchron laufen, dies aber nicht funktioniert, wenn ein Char bereits
in einer vorgegebenen Reihenfolge an Auren drin steckt, also das Spiel aufgibt bei dem Versuch
eine weitere Aura im Durchlauf darzustellen bzw. eine andere Reihenfolge für die Auren zu finden?
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sodele...
wir (björn und ich) haben ein wenig rumgemacht
die neunte aktive aura auf dem char (in dem fall barb) löst die kicks aus...egal was ich oder die mercs tragen
bos fade die venom´s werden auch als auren gezählt (enchant bestimmt auch)
Ps. werden auch nicht addiert...die 9te auf einem char ist das problem..hs zählt auch
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Das ist doch mal ne Information. Da kann man sich ja locker dran orientieren.
Dankö
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huhu nochmal...habe als druide mit 10 aktiven versucht den barb zu kicken...nada
ich denke das gewisse passive skills mit als auren gezählt werden...somit ist 9 nicht die wahre zahl
beim barb sind es jedenfalls 9 zu denen die er womöglich so noch hat...naja problem halbwegs erkannt beim barb...die 9 :)
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wieso kam ich dann eben nur auf 7?
wir (björn und ich) haben ein wenig rumgemacht
das mal zu geil.
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hey das nenn ich mal zwischen den zeilen lesen :P
womöglich habt ihr nicht richtig rumgemacht :)
@Topic: es passiert wie carsten geschrieben hat wenn man wieder in die reichweite des bösen chars kommt...bleibt man immer zusammen passierrt nix
evtl. zählen die beherrschungen mit als aura und der barb deshalb ein geeigneter kandidat ist....und wie gesagt bin ich auch schon von einer sorc gekickt worden ( die hat ja auch 3 beherrschungen von haus aus) schlauer wird man wohl erst wenn die ersten mit den sorc-masterys rumlaufen :)
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na dann ist das wohl ein...du spielst die party nicht lieb zusammen..also geh raus bug
im ernst, bisher scheinen also nur dudu und baba zu fliegen, oder?
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irgendwie wusst ich das mir wer zuvorkommt g*
und ja beim baba sind es 9 die 9. altive ( meditation vom ring zaehlte schon beim eintritt die mercve auren garnicht mitgerechnet
frage ist nur ob gleich 2 chars fliegen wenn ich das mache wenn die in town sind oder nur einer und ob die sorce es schafft den baba zu kicken...
passive koennen ja die dinger sdein die der barb sowieso hat natural resistance und speed und ausdauer ( die gehen ja direkt in die verrecvhung ein und variieren am equip und bei soso sind es eben auch die 3 besagten masteries light fire und cold eventuell ist das das was stoert wobei ich nicht weiss wie es isch mit waffenmastery beim barb verhaelt ich hab alle geskillt und dank plus skills auf ueber 80 wobei das ja net so wild is
vllt. is das ein anhaltspunkt
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huhu...
ich hätte gesagt der kickt dann jeden char....habe alle mal da können wir morgen sehen :)
barb vs barb ist wohl interessant :P
im ernst du kannst es nur mildern...fade und bos nicht mehr zusammen oder raus sowie einige andere oder der betroffene hält sich dran
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ich stimme für selbstkontrolle, soviel disziplin wird jawohl noch drin sein , zumal man zu zweit oder noch mehr leuten ja weniger probleme haben sollte.
wenn ich dann mit mehreren spielen möchte ist halt bei ~8 "auren" schluss und fertig.
ich glaube das regelt sich von alleine wer will schon ständig rausfliegen ? oder immer alleine spielen? :-)
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hmm ist in allen fällen von der assa mehr als ein spell aktiv?
ds ging ja im original nicht, wobei ich der meinung bin die änderung weit nach den ersten kickouts gemacht zu haben
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Also wir hatten weder BOS noch Fade und haben uns trotzdem rausgeschmissen. Da liegt der Hund nicht begraben...
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der gedanke wäre die anzahl per zwang zu reduzieren..bos fade die 2 geifer enchant sind ja schobn 5...dazu 3 schreie hs und fertig :) (die eisrüstungen zählen ja auch)
aber eigentlich kenn ich niemanden der hier böse wär :)
man kann auch bos und fade weglassen und schafft es trotzdem, wie his schreibt
ach ja er kickt auch alles (char ob gross oder klein) und jeden....geht auch wenn er am friedhof steht nähe aufgang dann komm ich nicht mal in das game und hab nen freeze bzw fliege in town
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du fliegst, obwohl du nich tim gleichen level bist?
das wird ja immer obskurer
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komische sache.....wie wenn er in einer höhle steht und ich komm in die nähe des eingangs...aber wie da die maps berechnet werden weis ich nicht...er steht ja ne etage tiefer :)
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naja, die maps kennen kein tiefer, die sind komplett in 2d da reserviert man einen rechteckigen bereich und schaut das der nächste nicht überlaptt, sonst hat man wie früher mal das problem, das ne map sich mit nem anderen gebiet überschneidet
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NEIN IST NICHT SO MICHA ICH WAR IMMER AUF DER EBENE VON DIR ICH WAR IMMER HOCHGEKOMMEN WENN DU IN TOWN GEDROPPT WURDEST!
also das kann ich 100% ig so sagen
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ganz klares missverständnis :)
egal dann hat es sich ja erledigt
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so, dann sind wir also wieder bei null
ausser das wir wissen, das babas und druiden fliegen können, die anderen 5 char klassen scheinen also nicht zu droppen
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versteh ich jetzt nicht...der barb kickt alle sobald er die 9te aktive "aura" anhat
das was nicht stimmte ist wenn er auf dem friedhof nähe aufgang ist das man in town freezt
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ich drop alles was in meinem bereich ist wenn ich neun aktive sachen hab
bei 8 kein problem
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Dann schaut doch mal, wie es ausschaut, wenn Sorc und Co die gleiche Anzahl/gleichen Auren aktiv haben
und macht mal eine Liste, was effektiv als Aura gewertet wird, dann kann das in die FAQ und die Spieler darauf verwiesen werden
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ich hatte schon geschrieben das ich mit dem druiden mit 14 aktiven sachen versucht habe mich zu rächen....nix
aktive sachen wären (ergänzt mich wenn ich was vergesse) alle getragenen auren, schreie, die eisrüstungen der sorc, heiliges schild, fade, bos, geister vom druiden, evtl. die raben muss man noch testen
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raben und geister sind keine auren, das sind "tiere"
interessant wäre es, wenn mal alle gleichen dinger vom barb auf nem anderen char getestet werden..dank der juwele ja nun möglich
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kleines update....raben und geister zählen ja wirklich nicht oO :)
beim barb reicht es bos fade hs 2 geifer und die zitterrüstung zu casten und er wird zum kicker....
wir haben es mit dem druiden und den gleichen skills probiert bis auf das ich frostrüstung anhatte...nix
björn schläft jetzt....morgen probieren wir die zitterrüstung
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und heute...was machst du heute....
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nen neuen pala anfangen
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könnte eventuell mal jemand probieren was passiert wenn du die gleichen sachen auf einem barb kleineren levels ancastest? am besten irgendwas unter lvl 90.
ich hatte damals das gefühl das die kickerei mit lvl 96 erst losging( aber zumindest plötzlich nach einem lvl up anfing)
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das wird wohl ein weilchen dauern da gerade reset war...aber nicht aus dem auge :)
keinen pala^^
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nana in non ladder sind die chars ja noch da...