Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => German Support => Topic started by: Mf on May 18, 2005, 08:26:01 am

Title: Vorschlag für pvpgn
Post by: Mf on May 18, 2005, 08:26:01 am
moin

ich wollte fragen ob es möglichist , selbst oder über die macher von pvpgn ein command einzubauen
der einen sagt auf welchem server man ist sofern dies möglich ist

grade weil die server abstürze nach einer gewissenzeit sind wo das chat log schon voll ist

oder gäbe es eine alternative ?
Title: Re: Vorschlag für pvpgn
Post by: Sportfreund on May 18, 2005, 12:43:26 pm
alternative is einfach: am anfang von jedem game die server nummer merken....
Title: Re: Vorschlag für pvpgn
Post by: ChaosEmpire on May 18, 2005, 01:17:08 pm
dazu soll es hilfreich sein einen dieser magischen kleinen länglichen meist runden dinge zu neutzen um mit diesem wundermittel auf dubiose art und weise so zahlenaehnliche gebilde auf was weiss ich auch mer für oberflächen zu zaubern..