Chaos Empire D2 + LOD Mod

Daily Chaos => Stammtisch => Topic started by: Schnarchnase on August 14, 2004, 12:11:05 pm

Title: Voting Cenited Char
Post by: Schnarchnase on August 14, 2004, 12:11:05 pm
Ja auf Wunsch veranstalte ich mal ein Voting...

Start der Aktion wird der neue Patch sein.


Aber es muss noch einiges geplant werden ;)


Entscheidet euch für einen Modus !


Ihr könnt auch ein Kommentar ablassen, warum gerade der Modus gewählt werden soll... :D


[size=8]ich warte noch mit meiner stimme... ;)[/size]
Title: Voting Cenited Char
Post by: Darkster on August 14, 2004, 01:26:02 pm
Also auf jedenfall SC weil sonst das zu gefährlich wird usw.
den langen text könnt ihr ja im anderen Thread nachlesen :)
Title: Voting Cenited Char
Post by: Sydius on August 14, 2004, 01:28:29 pm
HC weils sonnst zu sinnlos ist ein Level 100 Char SC sowas besonderes :(
Title: Voting Cenited Char
Post by: Schnarchnase on August 14, 2004, 01:51:28 pm
wenn man auf ergebnisse anzeigen drückt hat man automatisch sich enthalten *wein*

also erst abstimmen dann ergebnisse gucken...
Title: Voting Cenited Char
Post by: Uhman on August 14, 2004, 01:58:16 pm
hmm sydius warum sollte nen sc 100er nix besondres sein? guck doch mal auf die ladder. es gibt 2 100er in sc und 2 100er in hc. auch wenn die in hc gebannt sind^^.
ich hab für sc gestimmt.
Title: Voting Cenited Char
Post by: Sydius on August 14, 2004, 02:42:28 pm
Ganz einfach weil in SC nicht soviel risiko dabei ist so einen char zu erschaffen!
Title: Voting Cenited Char
Post by: arsOnist on August 14, 2004, 08:43:05 pm
hc - weils das ganze intressanter macht 
Title: Voting Cenited Char
Post by: PsychoBerlin on August 16, 2004, 09:35:12 am
Auf alle Fälle SC. Auf HC wäre es sinnlos. Wieviele erfahrene HC'ler sprachen hier schon von unumgänglichen RIP's. Die Sache soll doch aber schliesslich auf der Realm etwas bringen. oder?
Title: Voting Cenited Char
Post by: Sydius on August 16, 2004, 10:08:02 am
Ja Nahkämpfer bei damien usw. !
Aber level 100 zuerreichen ist nicht so schwer wenn geholfen wird (am besten wäre ne tanksorc oder ne assel zu hochziehen!) besonders wenn man ihn nur durch BoW's aufpummpt (es hieß ja nie en char der hell durchgespielt hat!)
Title: Voting Cenited Char
Post by: moscito on August 16, 2004, 12:12:09 pm
*dummfrag* : was bitte ist ein "cenited Char"

achja, nur HC  :thumbup: 
Title: Voting Cenited Char
Post by: Sydius on August 16, 2004, 12:41:23 pm
Ein char der am ende versteigert wird um den erlös irgendwo hin zu soenden in diesem fall zu chaos (is sowas ähnliches wie der United Barb war!)
Title: Voting Cenited Char
Post by: SnowMaid on August 17, 2004, 11:51:04 am
hab mal für hc gestimmt

grund:

wenn er in sc stirbt kostet es nur punkte ....
also muß man für solch eine aktion schon vorsichtiger sein ist also für alle ein größerer reiz dabei  :sword_rune:  vor allem wenn man bedenkt das er ungeskillt/un ausgerüstet ist  :blink:
sicher würde es in sc leichter aber soll es nicht eine herausvorderung sein einen ungeskillten char auf 100 zu bringen ? 
Title: Voting Cenited Char
Post by: Schnarchnase on August 17, 2004, 12:30:40 pm
wer sagt denn was von unausgerüstet ;)?
Title: Voting Cenited Char
Post by: SnowMaid on August 17, 2004, 12:34:23 pm
ok aber was kann er denn schon groß tragen ?
wenn keine punkte vergeben werden sollen ?
ein start char hat ja nicht gerade gut anfangs stats
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?
Title: Voting Cenited Char
Post by: ChaosEmpire on August 17, 2004, 12:39:47 pm
Ich dneke in HC wird das nicht gehen können, aber evtl sollte man versuchen den so wenig wie möglich zu skillen?!
Title: Voting Cenited Char
Post by: Sydius on August 17, 2004, 01:07:44 pm
Oder garnet skillen und nur durch BoW's auf Level100 bringen, wie schon so oft von mitr gesagt es heißt überall nur ein Level100 Char nichts von hat Hell durchgespielt :)
Title: Voting Cenited Char
Post by: timeleft on August 17, 2004, 04:10:07 pm
was auch geht: maximal skillen, d.h. alle skills auf 30 via farnhams ^^
die stats dann jeweils auf 1000 und ab gehts ^_^
Title: Voting Cenited Char
Post by: Schnarchnase on August 17, 2004, 04:29:10 pm
timeleft das wäre auch ne möglichkeit^^


aber dieses wettrennen, wie chaos sgte find ich endgeil, da hat man gleich 2 charas ^^


das mit dem farnharn tränken ist ne sehr gute idee, da man sich nciht mehr verskillen kann... man hat nen char für alles ;)
Title: Voting Cenited Char
Post by: WitchHunter on August 17, 2004, 06:46:48 pm
wenn dir langweilig ist nase, dann lass uns doch mal nen ironman in hc veranstallten, von lvl 1 bis zum tod, nur mit gefundenen items  :blink:

mal schaun wer am ende die nase vorn hat *kleines wortspiel *gg*
Title: Voting Cenited Char
Post by: Schnarchnase on August 17, 2004, 07:40:06 pm
hab aber nie so wirklich viel zeit ;) reicht es auch so 2 stunden odda so?^^

kommt imma druff an... (*C_E) ^^


sag die regeln und ab gehts ^^x
Title: Voting Cenited Char
Post by: WitchHunter on August 17, 2004, 08:41:10 pm
naja als ob ich zeit hätte dank meinem schichtdienst, aber dafür versuch ich mir die zeit zu nehmen, selbst wenn wir nur jeden sonntag 2 stunden daddeln können

ich würd sagen wir versuchen ein 8ppl game zusammen zu bekommen und dackeln mit null items los (ausser dem eigenen startset), es darf nur benutzt werden was gefunden wird und getankt wird auch nur, wenn man questbedingt in die stadt muss (da könnte man dann auch nach equip shoppen meinetwegen)

lass mich mal fertig arbeiten und ne nacht drüber schlafen, dann mach ich morgen früh eine umfrage ob interesse besteht

so genug ot, hier gehts ja um ne andere aktion, also sorry for spam
Title: Voting Cenited Char
Post by: ChaosEmpire on August 17, 2004, 10:15:47 pm
Ich persönlich wär dafür das die HC Stimmen doppelt zälen, weil es viel viel mehr SP Spieler gibt