Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => Game-Server => Hardcore => Topic started by: platte on May 04, 2009, 08:34:05 pm

Title: Plattes Laden
Post by: platte on May 04, 2009, 08:34:05 pm
Moin Leute,

dann mach ich hier mal den Anfang in HC.

Biete:

1er Überbelt
Regenbogenfacette Frost mit +20/-18

Suche:

Überamu

Preise für Übers sage ich mal 2 Drinks ( Farns oder Odgens ) pro skill.

Title: Re: Plattes Laden
Post by: Ramierez on May 05, 2009, 12:04:37 am
hab noch nie wen in HC gesehen der sachen kauft, da verschenken immer alle alles was sie ned brauchen^^
Title: Re: Plattes Laden
Post by: platte on May 05, 2009, 12:45:11 am
Hm...könnte sein. Das Problem dabei ist irgenwie blos das keiner mehr so wirklich da ist, der sachen zu verschenken hat, die er nicht mehr braucht.^^

Aber warum sollte ich nicht Versuchen ein paar Übers auf diesem Weg an den Mann zu bringen?
Title: Re: Plattes Laden
Post by: micha251274 on May 05, 2009, 08:27:29 am
Moin!

naja wenn keiner da ist der sie verschenkt gibt es wohl auch niemanden der sie braucht. :cray:

keiner da?....  ich bin doch hier^^

falls jemand ernsthaft hc spielen will und sachen sucht, darf er sich gerne melden. ich habe alles an über´s und ss sowie die gängigsten guten sachen. :drinks:

gruß micha

Ps. platte, schreib um welche zeit du online bist dann kann ich deine suche abkürzen

Title: Re: Plattes Laden
Post by: platte on May 05, 2009, 09:56:40 am
Ich werd heute wohl den ganzen tag on sein...bin mit meiner kleinen assel unterwegs.
Title: Re: Plattes Laden
Post by: hcc_wrathII on May 05, 2009, 04:37:56 pm
ich denke das mit der spielerflaute in hc wird sich auch erst mit einem ladderreset wieder legen. hab auch not gezwungener weise nach sc gewechselt  :girl_cray:
Title: Re: Plattes Laden
Post by: Ramierez on May 05, 2009, 06:33:35 pm
welcome to the free world^^