Chaos Empire D2 + LOD Mod

Daily Chaos => Stammtisch => Topic started by: ChaosEmpire on March 07, 2005, 08:02:44 pm

Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on March 07, 2005, 08:02:44 pm
Hi Alle,

wie  schauts aus...nmachdem das letzte Usertreffen zwar knapp besucht war, es dennoch sehr lustig war...wie siehts aus...

Treffen im Raum Aachen oder Köln stell ich mal in den Raum

Da Hamburg/München ja trotz viel interesse es nicht hingekriegt haben sowas zu organisieren...

Chaos

EDIT


9.April
Uhrzeit 18Uhr
Köln IM Hauptbahnhof VOR dem McDoof (nicht der vor dem hbf)
Lokal? wird vor Ort dann entschieden

Teilnehmer
Mr Bean
Emgee
Chaos
Stelli?
Kano

28.3.05


KANO:
treffen wir uns doch alle um 18:00 im Koelner Hauptbahnhof vor dem McDonalds (der McDonalds im HbH drinnen, nicht der der 500m draussen vom HbH entfernt ist). Dann kann ich euch alle zum laden bringen, oder wir koennen ja noch da entscheiden wo es dann noch lang geht. Bitte alle die kommen eine Handy nummer hinterlassen, damit wir auch Leute erreichen koennen, die eventuell was spaeter kommen.

Kano Handy = 0178/869-6416

Ich steh um 18:00 vor dem McDonalds, wenn ihr nicht was anderes plant.


 
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Gerald on March 07, 2005, 08:04:41 pm
Also ich hätte lust.
Vllt. könnte man das in die osterferien reinlegen wenns nicht dafür schon nen bissel spät ist.
 
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Noc on March 07, 2005, 08:05:26 pm
Sag mal ist bei euch da oben ein Nest :eek:

Ich bin Ostern Pfingsten bei euch oben in der Gegend *g* wenn ich es einrichten kann komm ich gern vorbei ;)

München --> Aachen geht ja dan Flugzeug schnell :)

So long

Noc
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: DevilofPeace on March 07, 2005, 08:29:41 pm
Köln is echt immer verdammt beliebt für solche Treffen *gg*

hmmm aber So Köln-Düsseldorf-Dormund die Ecke wär doch glatt machbar! Am besten noch innen Sommerferien, da isses schön warm und man kann sich irgendwo innen biergarten setzen (in Münster gibts z.b. geile Locations)
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Tophead on March 07, 2005, 08:30:43 pm
warum wohnt eigentlich keiner im raum bremen? bisher nru einen mal im einwohnerpost gesehn, ah ne waren sogar 3 aber die sidn alle nti im forum aktiv ;(

nach münchen würde ich es wenns in der ersten woche der osterferien, also die 10 tage vor ostern ist es sogar vielelcith schaffen, weil ich da im allgäu arbeite, aber diechancen sidn sehr low
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Mf on March 07, 2005, 09:02:26 pm
<- leider raum hamburg ohne möglichkeit dahin zu kommen
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Mr Bean on March 07, 2005, 09:11:39 pm
Raum Köln ist für mich locker machbar.
Die Osterferien passen ganz gut.

MfG Bean

 
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Icetongue on March 07, 2005, 10:25:59 pm
Raum Hamburg wäre für mich möglich, aber leider keine Ahnung, wann ich wieder nach D kommen kann. :/
Evtl wird's was in den Osterferien... sonst wohl erst im Sommer, oder Herbst... oder gar Winter.:eek: Oh man, man sollte nicht am Jahresanfang über's Ende nachdenken... <_<

[size=8]Hoffentlich kenn ich mich noch da oben unten aus. Oo''[/size]

Edit: tja, das mit Ostern hätte sich erledigt... Zeit hätte ich vllt im sommer :/
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on March 07, 2005, 10:37:43 pm
wann sind dieosterferien in NRW?
sagt nicht an ostern..ist das evtl ende es monats?
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Gerald on March 07, 2005, 10:41:17 pm
in 2 wochen sind ferien sowas weiss ich bin Schüler ;)

also ab dem 20.3 meine ich
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on March 07, 2005, 10:42:04 pm
radon solche posts sind hier fehl am platz (Post gelöscht (by Mr Bean))

ich will ernsthaft ein zweites treffen hinbekommen..dazu muessen wir ort und zeit festlegen

ort entweder da wo das erste war..naehe aachen

oder jemand aus koeln kennt eine aehnliche location...
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Gerald on March 07, 2005, 10:47:15 pm
Achen und Köln ist ja nicht so weit auseinander
was ist das den fürn location gewessen beim ersten trefffen
warleider nicht dabei.

Ich wäre fast dafür, dass das treffen in der nähe von Aachen ist
dann penn ich bei meinem bruder ;) anstand mit der bahn von
köln zurückzufahren.

Aber der ort ist nicht so das Prob ich glaub zeit ist viel schwieriger.
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Cougaar on March 08, 2005, 03:31:13 am
Wenn's so hoch im Norden stattfindet, werde ich vermutlich nicht auftauchen - aber falls die Münchner-Fraktion etwas auf die Beine stellen will, bin ich gerne bereit mitzuhelfen (bin im Landkreis Erding anzutreffen).

Ostern ist hier "unten" vermutlich nicht so prickelnd - bei Temperaturen von -10 Grad und noch kälter, aber ab Pfingsten ist hier meist schönstes Biergarten-Wetter.

Egal wann und wo das Treffen stattfindet - ich wünsche allen viel Spass!
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: dmA on March 08, 2005, 01:22:17 pm
Aachen hoch oben?Ist eigentlich recht mittig:) (Auf der senkrechten Achse gesehen)
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Gerald on March 08, 2005, 10:02:30 pm
Naja scheint ja kein grosses Intersse vorhanden zu sein
bisher nur 3 leute die im Raum Aachen oder Köln kommen vllt
würden und bis zu den osterferien ist ja nicht mehr viel zeit.
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on March 08, 2005, 10:03:23 pm
ist nix neues, nbeim letzten haben massig geschrien..und am ende war es eine hand voll..aber dennoch fand ich den abend widerholenswert!!
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Gerald on March 08, 2005, 10:05:20 pm
Ab wieviel Leuten die sicher kommen würde denn was statt finden ?
oder wieviel ward ihr letztes mal ?
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: MotS on March 09, 2005, 02:31:04 pm
wiso gibts sowas nie in der nähe der schweiz??? vll münchen oder so
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on March 09, 2005, 02:52:59 pm
ich komme auch für eine(n)
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Gerald on March 09, 2005, 02:53:28 pm
ich komme auch wenn ich zeit habe
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: 4Mella on March 09, 2005, 05:26:38 pm
Aachen, Köln, Dortmund
wäre für mich alles machbar.
Kommt nur auf den Termin an,
und ob mein wagen bis dahin wieder flott is  :wallbash:  
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ThePaPsT on March 09, 2005, 05:39:21 pm
wenn ich am termin zeit hab bin ich dabei
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Invihum on March 11, 2005, 07:49:43 am
Leider konnte ich beim letzten mal nicht kommen, obwohl ich es geschrieben habe. Sry Chaos! Hey, warum trifft ihr euch nicht am Cinedom (MediaPark) in Köln. Naja, je nachdem was ihr vorhabt.
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: azual on March 11, 2005, 09:07:58 am
Lust habe ich schon.. muss halt nur wissen wann und wo -.-
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on March 11, 2005, 09:19:36 am
voraussichtlich da wo es beim letzten mal war..also naehe aachen
es sei denn jemand hat ne gute location in köln, die evtl auch parkmöglichkeiten bietet, und da die meisten juenger sind, auch nciht zu teuer ist..so wie genug raum bietet , reservieren möchte ich vermeiden...denn sonst haetten wir beim letzten mal den halben laden für ncihts reserveirt..
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: DarkSchlumpf on March 12, 2005, 10:59:21 pm
also, raum dortmund/köln is ganz jut :)
münster wäre perfekt ^^

grundsätzliches interesse is bei mir wohl auch vorhanden, bin aber leider net sehr mobil und muss die ferien über praktikum machen...

aber schaun wir ma :)
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Kano on March 14, 2005, 08:08:33 am
Koeln waere auch perfekt fuer mich..... ich bin aber gerade in den USA... bin erst nach dem 8. april wieder in deutschland... ich hoffe ihr macht das treffen nicht schon vor diesem datum... falls treffen nach 8. april, bin ich garantiert dabei..


mfg
Kano

P.S.: Hab gerade gelesen dass Chaos die Nase voll von CE hat... naja, ich hoffe Chaos loggt sich nochmal irgendwann hier rein, und verfolgt diesen post, damit dieses treffen vielleicht doch noch auf die beine gestellt werden kann
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: borgadmin on March 14, 2005, 10:39:50 am
Köln Gegend wär find ich auch OK, ich wär Dabei ;) zwar vor kurzem das Auto verkauft, aber wozu gibts Züge *löl*
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Mr Bean on March 14, 2005, 11:39:21 am
Wenn ich das jetzt mal zusammenfasse kommt folgendes bei raus:

Für Raum Köln: x x x x x x

Für Raum Aachen: x x x x

Wenn jemand beide Räume genannt hat, hab ich bei beiden das x gemacht

Also kämen von den Meldungen beide Orte in Frage. Wären dann 5-7 Leute (wenn alle die sich gemeldet haben kommen könnten).

Jetzt steht noch die Frage des Orts/Datum/Zeit an.

Macht mal paar Vorschläge für die genannten Räume.

MfG Bean
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: admin on March 14, 2005, 01:33:05 pm
Osterwochenende (da haben viele frei, fahren aber evtl weg)
Das Wochenende danach, tendenziell Samstag

Termin steht:

1. oder 2. April

Köln oder Raum Aachen

Bei Köln MUSS sich jemand aus diesem Raum um einen Ort kümmern!

 
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ThePaPsT on March 15, 2005, 09:01:04 am
leider kann ich weder am 1. noch am 2. April

mfg ThePaPsT
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Gerald on March 15, 2005, 02:56:14 pm
ich kann leider auch net am 1.oder 2.
aber wie wärs mit dem 30.3 also dem freitag davor ?
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: EmGee on March 15, 2005, 03:27:47 pm
da ja nur wenige am 1./2.  april zeit haben könnte ich noch das wochenende darauf anbieten, also den

7. oder 8. April[/size]

gesucht wird auch immer noch eine pässige gemütliche location in Köln
ich kenn mich da gar nich aus...aber vielleicht jemand von euch ??

evtl. auch ein laden weiter in richtung Bonn...je nachdem was ihr so kennt
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Lizard on March 15, 2005, 05:20:55 pm
Hi
Auch wenn ich noch ziemlich neu bei CE bin hätt ich auch Lust zu nem Treffen zu kommen. Ich hoff das ich euch bald ne verbindliche Zusage geben kann.

Raum Köln wär ich auch voll mit einverstanden, wenn jemand ne Location anzubieten hat.

Müsste nur sehn wie ich hinkomm, weil ich bis dahin mein Lappen noch nich fertig hab. Hieße also Zug fahrn. Aber das lässt sich wohl machen

MfG Lizard
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Gerald on March 15, 2005, 06:24:00 pm
Also ich wäre mit dem 8.ten einverstanden ist allerdings nen freitag.
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Mr Bean on March 15, 2005, 08:33:05 pm
Mir sind bis jetzt alle Daten recht.

MfG Bean

[E]

<ChaosEnemy[CE]> wenn da nicht bald ein lokal in kölle vorgeschlagen wird, verlag ich das wiede rnach aachen...grummel

Also macht bitte mal kontrete Vorschläge.
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Kano on March 16, 2005, 04:28:54 am
Es gibt in Koeln so nen netten gemuetlichen laden, wo auch studenten hingehen. Der Laden ist direkt am Bahnhof Sued (Koeln) eine Station von der Uni entfernt. Essen ist gut da, und atmosphaere ist auch ok. Allerdings sitze ich am 8. April im Flugzeug nach deutschland, d.h. ich werde erst am 9. april ankommen. Wenn das treffen eventuell etwas verschoben werden kann, dann kann ich ja was organisieren. Mein Bruder ist noch in deutschland, der kann das dann fuer mich machen.... falls ihr interesse habt.

mfg
Kano
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: admin on March 16, 2005, 08:26:54 am
Also

Samstag 9.April
Uhrzeit: ???
Ort: Köln
Location: ???
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Mr Bean on March 16, 2005, 10:07:50 am
Uhrzeit würde ich 16.00-17.00 Uhr vorschlagen.
Dauer bis Abends dann.
Dann können die Leute, die mit Zug/Bus/Straßenbahn kommen, eine der späteren Möglichkeiten nutzen um nach Hause zu kommen.

MfG Bean
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Killerhand on March 16, 2005, 04:43:51 pm
Hi @ll,

hab erst diese woche den tread entdeckt/gelesen :-( Da ich nicht so oft im offtopic rum stöpere. Also wenn gewollt wäre das möglichst viele CE-gamer kommen sollen, dann hätte man das ruhig ins News, mod general stellen können bzw. fixieren können. Leider ist es jetzt zu kurzfristig. Werde aber öfters jetz ma ins Off-topic schauen, um evt. bei einem weiteren Treffer dabei zu sein. Vielleicht im sommer bei irgendwem im Garten Grillen? oO Hab leider kein Garten.

Also alle viel spaß in Köln oder Aachen

MfG Killerhand
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Lizard on March 16, 2005, 05:46:25 pm
Hm grad ma das Datum angeguckt.

Hätt zwar Lust auf ein Treffen, hab aber erfahren dass ich am 9. April noch in Spanien bin. Heißt ich werd nich kommen können :( Aber lassts ruhig bei dem Termin wenn da alle andern da können. Weil selbst wenn ich da zuhause wär wärs trotzdem nich zu 100% sicher das ich kommen könnte. Ich wünsch euch trotzdem n nettes Treffen und hoff einfach drauf dass es irgendwann noch eins gibt.

Bis dahin
Macht's gut
Lizard
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Fingerpicker on March 16, 2005, 06:28:05 pm
Quote
Hi @ll,

hab erst diese woche den tread entdeckt/gelesen :-( Da ich nicht so oft im offtopic rum stöpere. Also wenn gewollt wäre das möglichst viele CE-gamer kommen sollen, dann hätte man das ruhig ins News, mod general stellen können bzw. fixieren können. Leider ist es jetzt zu kurzfristig. Werde aber öfters jetz ma ins Off-topic schauen, um evt. bei einem weiteren Treffer dabei zu sein. Vielleicht im sommer bei irgendwem im Garten Grillen? oO Hab leider kein Garten.

Also alle viel spaß in Köln oder Aachen

MfG Killerhand
Die Idee mit dem Garten ist nicht schlecht aber das ziehen wir mal für Sommer in Betracht ;), muss mal mit Nachbar Deegulp reden über Grillen etc., Nachteil ist das wir etwas "abseits" wohnen, also ist zwar nahe an der Autobahn (A 4) aber sonst nur mit Bus zu erreichen....

Naja wohne zwar nicht weit von Köln fahre da aber eher zum shoppen hin als in die Kneipe ;), da tanzt am Wochenende in fast allen Innenstadtkneipen der Bär.

http://www.blue-shell.de/home.html

Da war ich vor vielen jahren öfter mal als ich noch in Bonn gewohnt habe, und ich glaube die ist auch heute noch gut ist aber schon sehr lange her.

Problem ist viele Kneipen haben Veranstaltungen am Wochenende, sind voll und laut...mir schwebt da eher was vor wo man sich nicht ins Ohr brüllen muss :D
Also wo sind die Kölner insider gebt mal tipps/links...
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: stelli on March 16, 2005, 06:28:16 pm
am 9. komm ich gerade von meiner abschlussfahrt wieder... theroretisch könnt ich dann auch kommen.. mal gucken, ich glaub die abschlussfahrt wird ziemlich anstrengend.
ich würd dann spontan entscheiden ob ich komme oder nicht, ich wohn ja in köln und je nachdem wies mir dann geht würde ich auch kommen ;)
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Killerhand on March 16, 2005, 07:14:53 pm
@GubbelGubbel, joar klar im sommer mit evt. Zelten und ner menge bier ^^ Also da wär ich sofort dabei. :D Und wenn es nicht weit von der A4 ist, ist es doch auch kein problem. Man könnte ja auch Fahrgemeinschaften bilden etc..

MfG Killerhand
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on March 16, 2005, 07:50:55 pm
@Maedels gebt Euch nen Ruck...damits nicht wieder ein "Männer"-Abend wird

9.April Köln Spätnachmittag-Abend

Location immer noch gesucht...im Idealfall so etwas wie beim letzten Mal..

Finger weiss was ich mein
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Celial on March 16, 2005, 09:26:51 pm
passst zwar nich hundert pro zum thema, aber falls mal jemand lust hat n grillabend oder so im sommer zu machen: ich könnte da ne location bieten!

ich wohn noch bei meinen eltern (wo sonst mit 18^^), wir wohnen auf nem hof.
garten is genug für 50 mann, und parkpplätze aufm hof für ca. 5 autos, aber 2 gehminuten vom hof is n waldparkplatz!

ich wohn in eversum, is zwischen olfen und datteln, wer ne site mit ner karte findet bitte posten, dann seht ihr wo das is...
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Fingerpicker on March 16, 2005, 10:01:12 pm
Eine Toplocation (riesengrosses American Restaurant) fällt leider flach weil geschlossen...., wir arbeiten dran :)

@celial, sag doch mal das Bundesland in dem du wohnst damit wäre uns geholfen :P
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Celial on March 16, 2005, 10:14:56 pm
nrw, und ich wohne ungefähr da, wo der blaue punkt ist...

wenn man genau hinsieht, ist rechts über dem punkt olfen zu lesen.
zwischen datteln und olfen wohn ich!

[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/celial/78772.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='700' height='494'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]


hoffentlich ist euch der weg nich zu weit!
man müsste mir nur die unkosten erstatten für getränke und essen!
muss man sehen wie man regelt!
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: deegulp on March 16, 2005, 10:21:58 pm
bin auf jeden fall wieder dabei.schau mich mal um wo wir das machen können.nicht zu laut.ESSEN und trinken  ein muss
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Lizard on March 16, 2005, 10:30:00 pm
Das wär gar nich ma weit für mich (Oberhausen)
Vor allem im Sommer wär ich mobil. Da hab ich meinen Lappen. Naja hoff ich zumindest :) Da wär ich dann au auf jeden Fall dabei wenns mit dem Termin hinhaut.

 Ja ich denk ma wenn wir son Grillabend machen, könntes du kurz vorher alles einkaufen @ Celial und dann ins forum posten wieviel du bezahlt has. Das wird dann unter allen die kommen aufgeteilt.

Aber echt ne geile Idee son Grillabend. Vor allem wo ich schon nich am Treffen am 9. April kommen kann :(

Bis denne
Lizard
 
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Celial on March 16, 2005, 10:38:23 pm
wär aber unfair wenn 20 sagen sie kommen, ich kauf für ca. 100E ein und es kommen nur 10...

is aber z.zt. noch nich das thema hier...
ich setz die idee nach ostern nochma rein
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Killerhand on March 16, 2005, 10:53:33 pm
Hi @Celian find deine Angebot echt nice,.. gibt ja wenige die sich den stress geben wollen, leider,..

Wegen einkaufen und so, es gibt viele getränkehandel die dir was anliefern, und leergut bzw volle kästen die nicht verbaucht wurden wieder abnehmen. Und zum grillen kann sich auch jeder sein lappen(steak etc.) selber mitbringen.

Oder man rechnet halt vorher aus was es kostet lässt es vorab überweißen 2wochen ca. und geht dafür einkaufen. Wer dann abspring hat pech gehabt. Bleibt mehr für uns ^^

MfG Killerhand
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Nice2meatU on March 17, 2005, 05:21:45 am
Hätte prinzipiell nix gegen so´n Treffen, nur wohn ich im letzten Winkel in Unterfranken... (1 Nachbar, Hausnummer 57 :blink: )

Naja, vielleicht ergibt sich irgendwann mal ne Gelegenheit.
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Fanti on March 17, 2005, 11:41:23 am
Moin Leute,

in Köln wäre ich zu 95% beim Treffen dabei.
Aus akutem Zeitmangel meinerseits würde die Chance jedoch immer mehr sinken, je weiter man sich von Köln entfernt....
Da ich nicht in Köln wohne, sondern nur dort arbeite, kenne ich mich auch nicht so gut in der Kneipenszene aus.
Das "Weissbräu" (5-10 min zu Fuß von Bhf. Köln-Süd, Nähe Barbarossaplatz) ist jedoch ganz nett - obwohl der Geräuschpegel auch dort nicht gering sein dürfte.
Hier der Link WeissBräu. Gibt zwar außer Telefonnummer, Adresse etc nicht viel her, aber immer hin...
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Saaya on March 17, 2005, 07:49:16 pm
Also Mädels sind hier schon ^^ Nur ist das alles arg weit weg.
Ich wohne im tiefsten Osten ... in Cottbus. Da sind sowohl Aachen als auch Köln ne kleine Weltreise und absolut nicht drin. :P

Aber ich wünsche Euch viel Spass beim CE-Treffen.  :clap:

Liebe Grüsse Saaya
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: admin on March 17, 2005, 08:54:50 pm
Schlafgelegenheiten werden sich sicher organisieren lassen!
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Landliebe on March 17, 2005, 09:00:37 pm
Was suchen wir den von der Art her in Kölle.
 Groß / Klein/ Zum Essen/Ur-Kölsch oder eher eine Disse
Wohn dort und kann bestimmt was organisieren.

- Weisbräu kenn ich muß man aber bei 3+ Mann was reservieren, wie so ziemlich überall, Gibt aber auch ein paar nett größere Kneipen in der Südstadt oder Nippes, da finden wir in der kurzen Zeit eher was.
Schließlich wollen wir Chaos ja nicht mit dem ganzen Kölsch vergiften ^^

P.S. Gibt einen haufen Billigflüge nach Köln

Flugsuche

sry hab den Treat erst heute gesehen..........
G
Landliebe
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on March 18, 2005, 09:04:50 am
Wichtig ist, das es nicht zu laut ist, nicht zu verqualmt, nebenbei, sollte es egal sein ob man mit 5 oder 25 Leuten kommt....

Wenns nicht zu teuer ist, und was essbares in der Nähe vorhanden ist...wär es noch besser (Kosten: Da wir ja auch genügend CE'ler haben die U18 sind)
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: MotS on March 18, 2005, 09:14:06 am
*schaut**seinen augen nicht traut**augen abwischt**nochmal schaut**es endlich glaubt*

juhu, joe ist wieder da :D
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on March 18, 2005, 11:13:41 am
MotS Alles gute anchträglich,aber meine anwesenheit hier war zufall...musst enoch die startseite im ie aendern
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: MotS on March 18, 2005, 01:05:50 pm
:( hier gehts bergab, seit du nimma da bist :(
wurde jetzt schon um 3 farns und 2 odgens und n paar dolls/pgs/körperteile erleichtert-.-
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: stelli on March 18, 2005, 02:36:22 pm
bin ich denn etwa das einzige mädchen das vielleicht kommt? und dann gehör ich denk ich mal noch zu den jüngsten  :blink:

ich könnte jedenfalls mal gucken ob ich ne geeignete kneipe (oder was auch immer gesucht wir) finde.. allerdings bin ich jetzt erstmal ne woche weg in der schweiz snowboarden :D vielleicht wurde bis dahin ja schon was gefunden.. ansonsten würd ich auch mal gucken ob ich was finde.. also, bis in einer woche ;)

bye bye und findet was schönes  :thumbup:  
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: EmGee on March 20, 2005, 05:45:16 pm
schon irgendwelche fortschritte bezüglich der location ?
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on March 21, 2005, 09:45:35 pm
HALLO KÖLNER!?!?!

Wir habennicht mehr viel Zeit, und imme rnoch keine Laden..oder gibts nen riesen Mc Doof oder BurgerKing in der Nähe, den wir stundenlang besetzen könenen wolen .(
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on March 25, 2005, 07:38:32 am
upped...
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Ganymed on March 25, 2005, 06:16:06 pm
so ich wollt noch bescheid sagen das ich nicht kann
bin schon froh das ich meinen cousin am sónnabend mal wieder sehe hoffentlich

 
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: stelli on March 26, 2005, 12:15:15 am
bin seit ein paar stunden wieder in köln... hmm, keine fortschritte, schade... ich weiß zwar nicht sicher, ob ich kommen kann, allerdings könnte ich trotzdem mal gucken ob ich nen laden finde..  ich kann auch nciht garantieren ob ich was geeignetes finde. ansonsten gabs ja auch schon vorschläge, warn die nicht gut? naja, ich werd mich mal umhörn ;)
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on March 26, 2005, 07:12:11 am
hi stelli und welcome back

nein, bisher haben wir leider immer noch keine location, noch ist annaehernd ueberschaubar wer denn nun kommen wird.

nur sollte da jetzt baldigst eine nettelocation gefunden werden, einigermasse platz fuer 5-15leute, und nicht so laut oder verqualmt, das man nach 5minuten taub,blind und 2jahre laenger haltar ist
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: stelli on March 27, 2005, 12:43:16 am
wer kommt denn eigentlich alles?
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: EmGee on March 27, 2005, 01:57:38 am
also ich bin dabei und wenns dabei bleibt sammel ich unterwegs bean ein...
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on March 27, 2005, 09:15:30 am
meine wenigkeit nimmt gern den ein oder anderen aus dem ac raum mit...allerdings wer frueh heim muss muss dann mit dem zug zurueck..
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Gerald on March 27, 2005, 10:23:51 am
Ich kann leider nicht kommen da ich auf nem geburtstag eingeladen bin und schon zugesagt habe  ;(. Aber ich hoffe bei einem dritten treffen bin ich dabie ;)
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Rawside on March 28, 2005, 01:51:26 am
drittes treffen in münchen plz =)
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on March 28, 2005, 08:26:16 am
unterlasst bitte die ich komme nicht posts!

nur noch

wer kommt
wer hat eine location, und uhrzeit fixen..wir haben nur noch ein paar tage
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: skulli on March 29, 2005, 07:38:41 am
uh gerade erst gesehen nach all der zeit .......

also location müsste gut möglich sein, hatte hier bei mir schonmal treffen organisiert


ist aber dummerweise kein köln

und zweitens müsste ich dafür wissen wieviele leute etwa kommen

und drittens wie das treffen ablaufen soll ?? also ob auch welche übernachten wollen etc....


mfg skulli

 
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Kano on March 31, 2005, 05:38:50 pm
Also, treffen soll doch am 9. sein oder?

Wollt ihr auch was zu essen, oder nur was zum saufen? Ich kenne da einen netten kleinen laden, wo auch locker 5-15 leute reinpassen.... in dem laden werden halt drinks verkauft.... atmosphaere ist gut da... nur 1/2 kilometer vom Bahnhof Sued (Koeln) entfernt. Ich kann herausfinden wie man geanu zum laden kommt, und wue der laden heisst. Es gibt nur 2 probleme: Ich bin noch gerade in den USA, und ich trinke keinen alkohol.

Kano
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on March 31, 2005, 06:03:04 pm
kano
freut mich aber kamst d nciht erst am 8ten zurueck..
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Kano on April 01, 2005, 04:22:06 am
Jo Chaos,

aber ich flieg ja gegen die zeit, das heisst ich fliegt zwar am 8. in USA los, aber ich komme erst am morgen vom 9. wieder.... 10 stunden flug + 2 stunden warten + 7 stunden zeitunterschied
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on April 03, 2005, 05:56:58 pm
der 9te rueckt immer naeher

wir haben immer noch keine location und keine uhrzeit...

und scheinbar hat nicht wirklich jemand interesse..schade, wenn man mal jemand anderen wa smachen lassenmuss als man slebst...
 
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Mr Bean on April 03, 2005, 11:16:41 pm
Ich frage morgen mal jemand aus der Schulde.
Der kennt sich in Köln und Umgebung recht gut aus.

Mal sehn ob ich so was finden kann...

MfG Bean
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: KampfSchaaf on April 04, 2005, 08:55:21 pm
wenn es nicht mehr als 15 leute sind,fahrt nach Brühl...da gibbet genug...oder fahrt nach Bonn ins Tacos (das sollte der Godesberger kennen ;))

ich kann leider net,hab auftritt
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on April 04, 2005, 08:56:37 pm
ich ahb nix gegen bonn oder bruehl (bei bruehl fahr ich voirher ins fanta land)
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: KampfSchaaf on April 04, 2005, 09:03:10 pm
hat das schon auf?


sind nur vorschläge,ich kann am Sa net
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Kano on April 06, 2005, 12:54:43 am
Ok,

ich warte gerade auf eine email von meinem Bruder. Der weiss wo ein netter laden in Koeln ist. Nicht weit vom Bahnhof-Sued. Wie man hinkommt, Strasse, und Name werde ich dann hier posten, wenn die email kommt. Um wieviel Uhr soll das Treffen sein? WIe sieht die Lage gerade aus? Wenn nicht viele Leute kommen, dann koennte man ja auch eventuell diesen Laden am Koelner Ring besuchen: Da gibt Drinks, Billiardtische, PC's, und Spieleautomaten.

Kano
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Mr Bean on April 06, 2005, 10:23:51 am
Zur Zeit würde ich nachmittags sagen. also 16-18Uhr irgendwann.

Dann sollten wir auch mal zusammenfassen wer alles kommt.

MfG Bean
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on April 06, 2005, 10:48:28 am
ich bin eher für 18uhr, aber wenn die mehrheit eine andere zeit haben mag...
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Dom3 on April 06, 2005, 12:45:01 pm
hallo!

ich gehör zwar nciht zum inneren kern, aber würde eventuell auch spontan kommen, wenns nix ausmacht.

problem: ich komme aus bochum und hab keine comm in köln oder umgebung, bei der ich absteigen kann ^^

fällt einem dazu ne lösung ein?



OT: ist der chaos zZ nicht oft auf der page? weder ich noch kollege bekommen seit tagen ne PM-antwort von ihm.
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Kano on April 08, 2005, 07:43:56 am
Ok, mein Bruder ist ne Schlafmuetze. Der hat mir immer noch nichts geschrieben. Da ich morgen fliege, und das hier mein letzter poste vor Samstag sein wird, machen wir es doch so:

treffen wir uns doch alle um 18:00 im Koelner Hauptbahnhof vor dem McDonalds (der McDonalds im HbH drinnen, nicht der der 500m draussen vom HbH entfernt ist). Dann kann ich euch alle zum laden bringen, oder wir koennen ja noch da entscheiden wo es dann noch lang geht. Bitte alle die kommen eine Handy nummer hinterlassen, damit wir auch Leute erreichen koennen, die eventuell was spaeter kommen.

Kano Handy = 0178/869-6416

Ich steh um 18:00 vor dem McDonalds, wenn ihr nicht was anderes plant.
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on April 08, 2005, 09:03:05 am
da ansosnten keiner vorschlaege gemacht hat, wuerdeich sagen schliessen wir uns KANOs vorschlag an, auch wenn das parkemn wohl in einer katastrophe enden wird :P

ich denke alle die kommen posten jetzt nochmal! (die die nicht kommen halten dann mal die klappe...)

18 uhr mc doof IM hauptbahnhof von kölle...ab da volkswandertag :P

gruss chaos
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Kano on April 08, 2005, 09:29:19 am
Ok, hab meine Sachen alle gepackt.. hoffentlich wird das noch was, sonst ist das nachher dann nur Chaos mit ner Parkknolle, und ein noch halb-schlafender Kano.

Chaos, kannst mir auch deine Handy nummer per PM schicken bitte?

Kano
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Mr Bean on April 08, 2005, 11:21:48 am
Ich werd mich dann auch einfinden.

Handy hab ich keins :angel:
Ging aber auch früher ohne, dann muss es jetzt auch klappen :D

MfG Bean
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ThePaPsT on April 08, 2005, 11:31:28 am
Werde versuchen dazu sein, wenn ich nicht dabin bin ich noch in Oberhausen.
Braucht nicht auf mich zu warten. Handy hab ich keins

mfg ThePaPsT
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: deegulp on April 08, 2005, 03:16:34 pm
werde da sein,muss nur noch GubbelGubbel überreden^^

Chaos:
Juchu, zumindest einen User kenn ich dann :P
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on April 08, 2005, 03:46:30 pm
Wenn Leute aus dem Raum AC/HS/DN dort hin wollen...ich hab noch ein paar Plätze im Auto frei..allerdings...ich fahre ohne Zeitlimit..
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: 4Mella on April 08, 2005, 08:33:25 pm
Ich werde wohl da sein.
 
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Fingerpicker on April 08, 2005, 09:50:50 pm
*Breitgeschlagen*  :)

Gulp und ich werden uns wohl morgen in die Bahn setzen, wollen ja auch 1 oder 2 Bierchen trinken, achtet darauf das es nicht zuviel wird ich vertrage nix ;)

Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: stelli on April 09, 2005, 08:18:48 am
ich bin grad aus italien zurückgekommen, hab 2 nächte nicht geschlafen... -.-
vielleicht komme ich auch, das werd ich noch im laufe des tages entscheiden, aber wie soll ich euch erkennen, wenn ich komme?

CHAOS: Stelli mit Dir habe ich fest gerechnet ...
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Fingerpicker on April 09, 2005, 08:21:51 am
Letztes mal haben wir einfach ein paar ü-eier mitgebracht und mit denen herumgespielt, wird schon klappen ;)
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on April 09, 2005, 08:26:55 am
finger du verräter, dann brauch ich jetzt nicht mehr in die metro fahren :(
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Mr Bean on April 09, 2005, 09:24:35 am
Ü-Eier in normalen Eierkartons verstecken.

Dann fragen sich alle ob es ein neuer Trend ist mit Eierkartons rumzurennen^^

MfG BEan
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: stelli on April 09, 2005, 10:28:24 am
Quote
CHAOS: Stelli mit Dir habe ich fest gerechnet ...
oki dann komme ich eben :P

aber ich bin wirklich sehr müde schon jetzt, also wundert euh nciht wenn ich ziemlich fertig und verschlafen aussehe ^^
dann muss ich mir noch ein ü-ei kaufen :D
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: dusty_f on April 09, 2005, 11:57:38 am
Würde auch liebend gerne zum Treffen kommen ist mir aber etwas zu weit weg

aber wenn in münchen mal eins sein sollte werd ich kucken, dass ich kommen kann
trozdem allen viel spaß die sich treffen und trinkt nicht zu viel  :beer:

 
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Kano on April 09, 2005, 01:44:53 pm
Ok, bin seit ner halben stunde wieder in deutschland..... voll pech gehabt diesmal: Flug war voll, und ich hatte nicht wie beim Hinflug 3 sitze fuer mich zum schlafen.... ok, ich bin zwar total muede, aber ich werd da sein..... mal sehen ob ich auto oder bahn nehme...... gaehhnnnnnn ...meine guete, jetzt auch noch Kinderueberaschung kaufen... ich hatte mein letztes Ei vor 25 Jahren bekommen oder so....

Bis gleich leute
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on April 09, 2005, 02:08:49 pm
ich hab pech

die ü ei paletten gitbs nicht mehr wie frueher in der metro, nr noch im 72er karton, das waren dann doch zu viele...und die geschaefte haben gerade zu gemacht

komm ich wohl ü-ei los..aber...evtl find ich ja ne holz kiste...
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: EmGee on April 09, 2005, 03:08:14 pm
und hier kommt leider die erste krankmeldung

fühle mich elend und muss so leider absagen....supersorry, weil diesmal wäre ich doch wirklich gerne dabei gewesen.

hoffen wir dann mal auf das sommerliche grillen

euch allen wünsch ich aber trotzdem viel spass heute abend

grüsse
MG
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: RafaWu on April 09, 2005, 03:10:16 pm
Steht für Sommer schon was fest? Ort?Zeit?
Wenns in den Ferien ist, hab ich zeit
Ich wäre gern gekommen aber wegen Prüfungen, Entfernung gings dann doch net
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ThePaPsT on April 09, 2005, 03:15:37 pm
und hier die 2. krankmeldung : liege mit Kopfschmerzen, Husten und Schnupfen im Bett, mit Laptop auf der Decke.

Viel Spass heute Abend in Köln.

mfg ThePaPsT
 
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on April 09, 2005, 03:16:45 pm
na das sit ja toll..3 absagen...noch einer, dann bleib ich direkt zu hause..
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: deegulp on April 09, 2005, 03:42:55 pm
nur die ruhe wird schon laufen  :thumbup:  :beer:  :lol:  :blink:  
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Mr Bean on April 10, 2005, 12:24:20 am
Quote
nur die ruhe wird schon laufen  :thumbup:  :beer:  :lol:  :blink:
... und es ist (besser: wir) sind gelaufen :D

Nachher nach ner Runde Schlaf gibts dann einen kleinen Bericht^^

MfG Bean
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Thoorvald on April 10, 2005, 12:33:54 am
Ich harre der Worte, die da kommen mögen :-)
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Kano on April 10, 2005, 12:44:33 am
Nettes Treffen. Danke an Chaos + DeeGulp fuer die Drinks. Hoffentlich klappt das auch mit dem Grillen im Sommer.

So, ich hab mal fuer euch meine pers. info aktuellisiert, und fuer Chaos hab ich ganz speziell meine Sig. geaendert.
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on April 10, 2005, 01:00:48 am
man sollte bei der sig den teil davor nicht weglassen :P

asosnten ...13.8 war ein vorschlagstermin, alternativ vor dem 7.7.
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Noc on April 10, 2005, 01:51:16 am
Wie ihr lebt noch :P

So long

noc
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Fingerpicker on April 10, 2005, 09:14:35 am
[!--aimg--][img]http://hometown.aol.de/GubbelGubbel1967/ce+treffen+9.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='1632' height='1232'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Sollte Server 9 gehangen haben gestern abend dann lag es daran das er anderweitig beschäftigt war :)
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on April 10, 2005, 10:37:02 am
server 9 hat die nacht ueberlebt, aber server 1+2+6+7 nicht...
ich muss sagen, so viele ausfaelle in so kurzer zeit hatten wir nich nie
ich wuesste zu gerne was da die nacht getrieben wurde :(
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Kano on April 10, 2005, 11:20:32 am
Das war eine ganz grosse Verschwoerung:

Wir haben Chaos aus seiner (von 2 Hunden) geschuetzten Wohnung gelockt. Als er dann beim CE Treffen war, haben wir server 1,2,6,7 mit unserem gemeinem Server 9 ausgeschaltet.   ......natuerlich hatten wir alle ein Alibi.  
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: azual on April 10, 2005, 11:21:27 am
Ihr hattet bestimmt viel Spaß. Ich wäre auch gerne mitgekommen, aber was Geld angeht muss ich mich auch nen bischel zusammenreißen, weil ich halt Schüler bin.
Aber ne Grillparty im Sommer... :)  

@Chaos: Das mit Stelli ... zu gut *gg*  :thumbup:  
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Thoorvald on April 10, 2005, 11:48:27 am
Ja, wenn die Grillparty in die Semesterferien fällt und ich nicht arbeiten muss, wäre ich gerne bei der kommenden Grillparty mit dabei.
Allerdings würde ich dann als Mr. Veggie mein Tofu-Würstchen mitnehmen, Fleischverzehr ist ja kein Pflichtprogramm, oder?
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: stelli on April 10, 2005, 12:56:16 pm
mir hat das treffen auch sehr gefallen.
vielen dank nochmal für dich drinks chaos und  DeeGulp!  :beer:

schade, dass ich so müde war, aber ich hab ja trotzdem ganz gut durchgehalten.

kano jetzt haste ja auch endlich angegeben, dass du garnicht weiblich bist. ich hatte mich gestern schon so gefreut, dass ich nicht das einzige mädchen sein würde und als du dann gekommen bist, war ich enttäuscht ^^
eigentlich müsste ich deine sig übernehmen ^^

fotos kommen auch bald von mir, sobald ich sie an chaos geschickt habe :)
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Kano on April 10, 2005, 08:30:18 pm
Sorry Stelli,

Ich weiss jetzt wieso da weiblich bei mir stand: Ich hatte bei der registrierung versucht den screen mit der mouse wheel runter zu scrollen... statt dessen wurde aber dabei das geschlecht von maennlich auf weiblich gestellt, weil es noch highlighted war...... naja, aber war gut so.... vielleicht waerste ja nicht gekommen, wenn du gewusst haettest dass alles nur kerle kommen wuerden... dann haetteste den ganzen spass verpasst... :)

 :thumbup:

P.S.: Ich warte auf die Bilder. Meine email ist KanoPal@hotmail.com
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: stelli on April 10, 2005, 10:12:34 pm
so, bin grad dabei die bilder zu verschicken :)
hab leider nur 5 gemacht -.- ich selbst bin auch nciht drauf, weil ich sie ja gemacht hab :D
wir hätten gestern noch so ein gruppenfoto machen sollen...
chaos hab ich auch die fotos geschickt, vielleicht werden sie hier ja veröffentlicht ;)
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: deegulp on April 10, 2005, 10:16:22 pm
jo war nen netter abend,viel gelacht.bin schon auf das nächste mal gespannt.erst 4  dann 7 mal sehn das wir das nächste mal zweistellig werden :beer:  
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on April 10, 2005, 10:18:54 pm
stelli
deine bilder hab ich noch nicht
ud die von GubbelGubbel krieg ich irgendwie nicht aus der mail raus weils keine anhaenge sind...
 
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: alien on April 10, 2005, 10:20:48 pm
Ist schon ein Ort fürs sommerliche grillen angepeilt?Wenn es in meiner Nähe is würde ich vielleicht kommen....
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on April 10, 2005, 10:23:29 pm
Bergisch Gladbach bei DeeGulp
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: stelli on April 10, 2005, 10:29:03 pm
@chaos: so, jetzt müssten die bilder da sein ;) und bei kano müssten sie auch gleich sein..
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Mineralsoff on April 10, 2005, 10:29:37 pm
War nicht mal die Rede von Datteln, bei Celial im Garten? ^^
Das fände ich besser... da käme ich gut hin. Bergisch Gladbach wird schon schwieriger :\ - Naja wenn man früh plant geht vllt. auch was =)

Aber die Termine würde mir gefallen :)

Aso.. stellt ihr die Bilder jetzt online? Will sehen wie es euch erging :lol:

€: wenn das mit bergisch gladbach schon näher geplant ist, will ich mich nicht quer stellen :rolleyes:
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: FinalTribute on April 10, 2005, 10:31:01 pm
also ich wäre für Datteln und 13.8

wohne bei münster, der Mineralsoff könnt dann bei mir pennen, etc

das wären dann zwei stimmen :)

edit: quer stellen will ich mich natürlich auch nich :)
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on April 10, 2005, 10:41:19 pm
Real Life 09.04.2005

kommentare fuer die bilder sind erwunscht..ich editier sie dan rein

@stelli noch ist nix da
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: FrozenFire on April 10, 2005, 10:48:45 pm
Wer ist denn da jetzte wer? oO"
*nix rall..* also das das weibliche Wesen Stelli is, krieg ich noch so ebend auf die Reihe.. aber bei dme Rest versag ich dann X_X"
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on April 10, 2005, 10:49:29 pm
tja...wer nie in das einwohner schaut hats schwer :P
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: FrozenFire on April 10, 2005, 10:52:11 pm
soll ich da nu alle seiten durchwühlen? oO"
Sind auch €:13 Stück

€2:

Zu dme Buam fällt mir mal spontan :"Es ist ein Stumbaum...LAUFT!" ein :D
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Mr Bean on April 10, 2005, 10:57:24 pm
Warum seh ich auf Fotos immer so aus als hätte ich nen Fass Bier gesoffen?
Naja dagegen kann man wohl nix machen :(

Aber zum Glück erkennt mich ja nicht jeder :D

MfG Bean
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: stelli on April 10, 2005, 11:03:08 pm
o.O schrecklich die bilder, sieht aus als wär ich kurz vorm einschlafen
immer im falschen mom fotos machen ^^ und dann erkennt mich auch noch jeder gleich..   :blink:

@chaos: komisch, die bilder hab ich aber versendet... wenn morgen noch nix da ist, dann sag bescheid, dann versuch ichs nochmal
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Mr Bean on April 10, 2005, 11:04:48 pm
Kannst sie mir ja auch mal schicken

mr-bean35@onlinehome.de
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: stelli on April 11, 2005, 03:04:04 pm
öhm chaos ich würd die bilder vielleicht ein bisschen verkleinern ^^ hab dir die in orginalgröße geschickt ;)
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Kano on April 11, 2005, 03:32:09 pm
Quote
Warum seh ich auf Fotos immer so aus als hätte ich nen Fass Bier gesoffen?
Naja dagegen kann man wohl nix machen :(

Aber zum Glück erkennt mich ja nicht jeder :D

MfG Bean
Ihr haettet mir auch ruhig sagen koennen, dass Bela = MrBean.....  :ph34r:  
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Mr Bean on April 11, 2005, 04:50:12 pm
Hups..

Haben wir das vergessen?

Wenn ja: LALALALA.. :angel:

MfG Bean
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: 4Mella on April 11, 2005, 05:21:07 pm
Wie gesagt,
Einwohnerforum ist keine Schande :lol:

War aber netter, runder Abend.
Nur die Rückfahrt aus Köln war noch richtig mies.
Die kleine Fussgägnergasse, wo wir im Pub waren, bin ich nachher noch
mitm Auto durch  :blink:

Naja, irgendwann bei RTL auf die A1, dann gings :)


und auch von mir nochmal ein dickes danke für die getränke  :beer:


ps:
life habt ihr mir alle viel besser gefallen :-p
aber bilder sind ja net sooo schlecht  
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on April 11, 2005, 05:47:49 pm
ich verjleiner die pics wen hie rmal coments kommen

zb 1: das ist ein blödes foto vom tisch
2: ...
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Kano on April 11, 2005, 09:20:16 pm
Bild:

1: Richtige CE'ler sehen hier nur das halbe Ueber-Ei

2: Aus dieser Tuete kommen dann in Version 7.6 so wichtige Sachen wie Mysterioese Schriftrolle raus, damit man sich auch 2 mal freuen kann.

3: "Die Inifuss Rolle bekommste nimmer, aber dafuer kannste mal raten welches Deo ich benutze."

4: "Mulen" ...mehr muss man wohl nicht sagen.

5: "Mu-hahaha! Auch Elastigirl hat mein Deo erkannt!"

6: Das wichtigste beim Meditieren ist ein innerer Zustand des Friedens und der Froehlichkeit, wie man hier perfekt an diesem Tao-Moench sehen kann.

7: "Wer hat Hasch in die Pfeife gesteckt?"

8: ...eine Schweigeminute fuer den heiligen Papst......

9: Das beste Mittel gegen unaufhaltsames altern ist: Immer ein Spielzeug zur Hand zu haben.

10: "Oh je, hab ich mein rouge vergessen?"

11: "....ahso, und ich hab mich die ganze Zeit gewundert wieso ich mein Handy nicht hoeren kann."

12: Act1 - Black Marsh => Der Fotograf hat natuerlich Goetterdaemmerung auf  :wallbash:

13: Server 9 : Ein Kapitel fuer sich.....

14: Server 9 ist wieder abgestuerzt.

15: DAS nennt ihr Menschen einen Aschenbecher? Wow, schon wieder was neues im RL entdeckt.

16: "Bitte nicht kuessen, sonst schaem ich mich so..... "  :wub:

17: Das Bild ist ok, solange wir genau mindestens 15,7237 cm Abstand halten.

18: "Verdammt, schon wieder beim Kiffen erwischt..... du schwein...."

19: "Obelix ist als Kind in den Zaubertrankkessel gefallen, und war permanent bis im alter stark. ....ich hab als Kind gekifft." :smoke:

20: Ich lache die ganze mit..... innerlich!  :clap:

21: Opsssss... der Mittelfinger war noch nicht oben.

22: WANTED !!! DEAD or ALIVE!

23: "Was habt ihr denn? Ich noch voll nuechtern!"

24: "Vergib mir Chaos. Bitte ban mich nicht vom Server."

25: ohne Worte....... ohne Haare

26: "Na endlich krieg ich beim Blasen einen hoch!"

27: "Ich erklaer es dir nochmal: So baggert man eine Frau an, wenn sie liegt."

28: Die Brueste sind was verhaertet, aber der Chirug hat nen guten Eingriff gemacht.

29: Waehlt FDP fuer eine sichere Zukunft. Ich verspreche euch Arbeitsplaetze.
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: 4Mella on April 11, 2005, 10:05:03 pm
:lol:

geile comments :)
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: alien on April 11, 2005, 10:35:47 pm
Sind schöne Bilder...und schöne Comments
Denke aber eher nicht das beim nächsten RL-Treffen nur irgendwer in meinem Alter kommen wird....wenn ja komme ich auch :beer:  
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Mineralsoff on April 12, 2005, 03:13:58 pm
Kommt drauf an wo das nächste is ^^

Die Comments lassen erschließen, dass ihr Spaß hattet :D
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Thoorvald on April 12, 2005, 05:02:46 pm
Ich denke auch, dass zu 50% die Entfernung der Hauptgrund ist, dass viele nicht kamen.
Wieso hat eigentlich Köln kein eigenes WP?
Vielleicht kann Chaos noch eins einbauen... TP 4 Köln plz  :lol:
Ich glaube nicht, dass irgendein CE'ler "Gedeihen" auf 200 maxen kann und teleport funktioniert im Ruhrpott nicht. Hab's schon ausprobiert.
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on April 12, 2005, 07:01:02 pm
oberhausen war da..und da sliegt doch in dme bereich..
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: stelli on April 12, 2005, 09:12:32 pm
ok, aber ich geb zu, wär das treffen nicht in köln gewesen, wär ich zu 95% auch nciht gekommen... wenns das nächste mal noch einigermaßen in der nähe von köln ist, komm ich bestimmt :) ich bin auch immer etwas verunsichert leute ausm internet zu treffen, man weiß ja nie wie die so im real life drauf sind. aber diesmal hab ich es nicht bereut :)
ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste treffen, hoffentlich hab ich da zeit  :thumbup:  
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Thoorvald on April 12, 2005, 09:33:29 pm
Ups, Chaos, da hast Du Dich leider verlesen.
Ich komme aus Heidelberg (BW).

 
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Fingerpicker on April 12, 2005, 10:24:21 pm
Nächtes mal sollten wir einen Fotografen mitbringen der uns ins rechte Licht rückt ;)
Nein ich nehme keinerlei Drogen  :blink:
Ich war froh das wir in die "Sonderbar" nicht reingekommen sind.
@4Mella Wenn ich nicht unbedingt muss fahre ich nicht mit dem Auto in die Kölner Innenstadt.
 
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: FinalTribute on April 13, 2005, 05:37:06 pm
Mit der Entfernung ist das auch bei mir ein kleines Problem, aber bis in den Ruhrpott könnte ich mit dem Mineralsoff wohl noch fahren.

Das Treffen sollte dann aber in den Sommerferien sein :)
sonst müsste man an die 40€ für die Hinfahrt zahlen O_o
(blöde Eisenbahn xD)
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: 4Mella on April 13, 2005, 06:10:39 pm
Quote
@4Mella Wenn ich nicht unbedingt muss fahre ich nicht mit dem Auto in die Kölner Innenstadt.
Ich musste aber,
sonst wäre ich erst gegen 7 Uhr da gewesen  :beer:

Nächste Treffen bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei,
wenns nich grade in Berlin oder München ist.

Grillen bei Gulp, das wär' was feines  :thumbup:  
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: deegulp on April 13, 2005, 07:52:31 pm
jo angebot steht :s663: GRILLEN :s663: nur eines noch  wer zusagt kommt auch!!!muss ja schließlich einiges einkaufen und die verschenken den kram ja nicht.ihr wollt ja nicht das ich gebannt werde wegen mehrfachem pk in hc oder^^? :s662:  
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Thoorvald on April 14, 2005, 12:03:15 am
Schade, dass das Treffen nicht genau eine Woche später war.
Meine Klasse fährt am Samstag zum "Tag der Offenen Tür" des WDR nach Köln. Denke, dass wir so in 2,5 Stunden dort sein werden und dann wieder die Heimreise antreten.
Eigentlich Spritverschwendung.
Nach dem Pflichtprogramm hätte ich mich dann "abseilen" können und zum CE'ler Treffen gehen können.
Naja, aber vorbei ist vorbei.
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: AoATheAvenger on April 15, 2005, 01:32:43 pm
und wie wars? ^^
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Thoorvald on April 17, 2005, 05:37:42 pm
Quote
und wie wars? ^^
@AoA-TheAvenger

Jo, war nett in Köln und hab sogar instinktiv den Treffpunkt des letzten CE-RL-Treffen gesucht.

Naja, der Dom ist wirklich beeindruckend, abgesehen von dessen Finanzierung (vermutlich musste das niedere Fussvolk wieder herhalten).

Kalt isches awa n Köln, monschä häwa gforä wie m Stick.

Alu
 
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Celial on April 19, 2005, 07:47:33 am
Quote
jo angebot steht :s663: GRILLEN :s663: nur eines noch  wer zusagt kommt auch!!!muss ja schließlich einiges einkaufen und die verschenken den kram ja nicht.ihr wollt ja nicht das ich gebannt werde wegen mehrfachem pk in hc oder^^? :s662:
O_o
na, wenn du das machen willst...
guck mal n paar seiten vorher, da hatte ich dasselbe angebot gemacht

aber ich will mich ja nich beschwern, wenn du willst mach du das ruhig
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: AoATheAvenger on April 19, 2005, 08:13:43 pm
Quote
Naja, der Dom ist wirklich beeindruckend, abgesehen von dessen Finanzierung (vermutlich musste das niedere Fussvolk wieder herhalten).
 
ähm ablasshandel ? :D
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: deegulp on April 19, 2005, 08:24:15 pm
will mich weiss gott nicht darum schlagen :bash: gehe auch lieber essen ohne mühen :beer:  
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on April 19, 2005, 08:32:23 pm
prima..so wie es aussieht kann ich also 2 mal grillen gehen:P
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Celial on April 19, 2005, 10:34:28 pm
kein thema - wenn du zahlst :P
mühe bei uns ungefähr null, da alles hier vorhanden (stillgelegter bauernhof mit hobbymäßiger nutztierhaltung (=3 kühe + 1 hund^^))

also ich würds irgendwann im juni - juli machen, wenn interesse ist
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: ChaosEmpire on April 20, 2005, 10:12:00 am
3 kuehe...ok..ich bring fladenbrot mit :P
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Celial on April 20, 2005, 01:44:05 pm
lol, war ja klar dass das von dir kommen musste  :lol:

erzähl das mal meinem vater ;)
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Killerhand on April 20, 2005, 01:47:44 pm
Hiho, gibt es denn schon eine "terminspanne"? Wo wär das denn jetz genau das grilltreffen?

@Celian mir reicht ein stück gegrillte kuh auch ohne fladenbrot ;-)

MfG Killerhand
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: 4Mella on April 20, 2005, 01:52:34 pm
Bei Gulp wäre es entweder am 07.07.2005 oder am 13.08.2005.
Bei Celial die Spanne von Juni 05 - Juli 05.

Und nu kloppt euch... :)

is mir egal wo, wohn in der mitte von euch beiden ;)
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Killerhand on April 20, 2005, 02:10:06 pm
Oki, dann werd ich einfach den tread weiterverfolgen und wenn ich zeit hab zu euch stoßen,.. :D

Wäre sicherlich lustig, bring auch ein kasten bier mit.

MfG Killerhand
Title: Next CE-Real Life Treffen
Post by: Celial on April 20, 2005, 08:08:38 pm
k, schränken wir das mal auf 8 termineräume ein: bei mir gehen nur wochenenden, wobei ich den samstag klar preferieren würde *g*