Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => German Support => Topic started by: Athom on August 11, 2005, 12:27:47 pm

Title: Spam im Spiel
Post by: Athom on August 11, 2005, 12:27:47 pm
Hallo,

also ich finde diese neue Art, uns laufend auf einen Chat - Button hinzuweisen, einfach nur als Belästigung und Spam.

Ich bin dem B-Net genau wegen solcher Bots (unter anderem) entflohen, die einem den ganzen Tag vollspamen.
Muss dass sein, dass man alle 15 Minuten darauf hingewiesen wird, dass es einen Chat-Button gibt?

Diese laufende Spamerei bewirkt eigentlich immer nur das Gegenteil bei mir.....

Athom
Title: Re: Spam im Spiel
Post by: sachsenfunker on August 11, 2005, 01:24:24 pm
Ich persönlich finde es nicht störend.
Einfach kurz N drücken und gut is :)
Außerdem find ich es gut, informiert zu werden, obwohl man ned im Forum liest. Also ganz nützlich meiner Meinung nach.

Edit: Ihhhh, hässliches Avatar >.
Title: Re: Spam im Spiel
Post by: Olfmo on August 11, 2005, 01:27:47 pm
bist net der erste der das als störend empfinde ich hab gestern auch schon einige beschwerden gehört... ich kanns absolut nicht nachvollziehen! man liest das 2-3mal, nimmts zur kenntnis und danach ignoriert man es... ich habs gestern scho zu irgendjemand gesagt... ihr leute habt echt probleme wenn ihr euch über solche kleinigkeiten schon beschweren müsst

absolut OT: das is eh allgemein die mentalität nicht nur in deutschland sondern eigentlich überall: erstmal jammern....
Title: Re: Spam im Spiel
Post by: ChaosEmpire on August 11, 2005, 02:27:01 pm
jo, und irgendwie muss man dafuer sorgen das die user neuigkeiten erfahren..leider gibts kein spam den user voll bis er ok kickt im bnet
Title: Re: Spam im Spiel
Post by: eyeliner on August 11, 2005, 02:41:34 pm
ich finds auch net sooooooooooo schlimm, man bekommt doch eh bezüglich der flist ständig (grüne) meldungen rein, da geht die eine mehr, oder weniger doch völlig drin unter.


also sieh es mal locker ;)




                                                      MfG eye
Title: Re: Spam im Spiel
Post by: Athom on August 11, 2005, 02:48:05 pm
schon gut ;) *grml*