Chaos Empire D2 + LOD Mod

Computer-Games => Game-Server => Events => Topic started by: SilverDragon on October 16, 2005, 01:49:53 am

Title: New Event: Best Dungeon Team
Post by: SilverDragon on October 16, 2005, 01:49:53 am
Best Dungeon Team Event

Start:> 23.10.2005 um 15.00 Uhr
 Ã¼ber eine dauer von je 5 Stunden über 2 Eventabschnitte verteilt
Treffpunkt um 14.50 im Channel BDT

 
-------------------------------------------------------------------------------->
Regeln:

- Jeder Spieler erstellt einen neuen HC char
- Es werden games gebildet mit dem namen -> BDT 1, 2 ...
- Es dürfen beliebig oft neue games erstellt werden
- Es dürfen keine Mule-chars angelegt werden
- Bei einem Rip darf der betroffene char einen neuen char beliebiger klasse anfangen

Am ende jedes spielabschnittes werde ich den lvl und letzten abgeschlossenen q hinter die chars schreiben
------------------------------------------------------------------------------->

TEILNEHMER sind:


TEAM I
- roy_marquise (sprecher)
- Aleksa
- Tepesh

TEAM II
- silverdragon (sprecher)
- 4mella
- Gigaman1234

Team III
- eyeliner (sprecher)
- troublemaker
- gerald

TEAM IV
- Da_Real_iMp (Sprecher)
- gerald
- checkyourego

Gewonnen hat das team, dass als erstes durch den Dungeon in Norm durch ist und ein pic mit der urzeit (*/time*) und dem black tower key macht

Wenn niemand was dagegen hat machen wir nach dem event ein Pvp Turnier :)

mfg silverdragon
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: eyeliner on October 16, 2005, 01:54:20 am
subba idee, bin dabei und bring den trouble gleich mit *an den ohren schleif* :P


würde ein zusammenhängendes wochenende vorschlagen.


muss ja net in der zeit vollkommen durchgezoggt werden. ;)  ( ihr dürft auch essen, trinken, schlafen :P )



                                                          MfG eye
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: skulli on October 16, 2005, 02:12:01 am
also wenn nur mit neuen chars gerne, weil sonst die hc zocker gewaltige vorteile haben
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: cHiChAsMoKa on October 16, 2005, 02:44:41 am
Joa wäre auch dabei. Aber wie soll das ablaufen? Ich mein wie soll man die Spielzeit und somit das Gewinnerteam ermitteln?
Oder heißt als erstes "global" time. Die ehrliche ermittlung wäre dann ja gut umsetzbar wenn man einfach "/time" eingibt und nen pic mit dem Schlüssel macht~

Aber so generell wär ich auf jeden Fall dabei, wohl auch wieder innem Team mit skulli und Shin^^
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: gigaman1234 on October 16, 2005, 02:55:01 am
bin auch wieder dabei

mfg

Kalle
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: SilverDragon on October 16, 2005, 03:02:02 am
das mit dem time pic und schlüssel is sicher die beste lösung :) und das mit den neuen chars versteht sich von selbst :)

ps: skulli machst mit :)
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: skulli on October 16, 2005, 03:10:20 am
hab doch schon gesagt ich mach mit, aber nich dass dann die ganzen hcler sich items mulen dürfen
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: SilverDragon on October 16, 2005, 03:16:29 am
das dürfen sie natürlich nich die frage is halt nur wie man das nachprüfen will :/
aber ich denke das man sich auf die ehrlichkeit und fairness der spieler hier verlassen kann :)
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Gerald on October 16, 2005, 09:47:53 am
ich bin auch dabei wenn ich zeit habe,und ich denke gerstern hat das gut geklappt keiner hat gemogelt wieso sollte es beim nächsten mal nicht wieder so klappen
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Max-Trasher on October 16, 2005, 10:03:51 am
hab doch schon gesagt ich mach mit, aber nich dass dann die ganzen hcler sich items mulen dürfen

Also, wenn dann würde das so sein wie gestern. Wir alle fangen mit dem an was die Chars am anfang haben und nutzen was wir finden oder gamblen .....
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: SilverDragon on October 16, 2005, 10:41:09 am
max darf ich dich auch auf die liste setzen :D
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Tepesh on October 16, 2005, 12:55:31 pm
ich will auch, nur ob ich kann is ne frage, weil bis mittoch hab ich keine zeit :(
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: SilverDragon on October 16, 2005, 12:58:04 pm
jeder is willkommen :D und ich denke das es erst nächsten freitag oder samstag losgehn wird
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: neesis on October 16, 2005, 01:34:20 pm
nur is dann da noch die Frage wegen Monster killen und so zeugs.. ich mein.. wenn man jetz nen Team aus ww barb, nec und asn.. dann is man doch übelst schnell durch.. barb wirbelt, nec flucht, asn mb --> es kommt ja nich auf kills sondern auf schnelligkeit an /:

naja ma schaun, ob ich diesma mitmach und nich wieder verpenn wie das letzte event.. sry trouble /: ^^''
bzw ob ich überhaupt Zeit hab..
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Shinlos on October 16, 2005, 02:01:04 pm
Jo wär ich direkt wieder dabei. Team wie gesagt am liebsten wieder mit Skulli und chicha.

Edit: OMG jetz bin ich ein fieser Hidden.
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Max-Trasher on October 16, 2005, 03:01:01 pm
@Neesis: Rafi du weisst selber was häufig passiert, wenn du zu schnell zu weit bist ..... und ohne gutes Zeugs (Tempered,Startequip,Rws ...) maschiert man nicht mal eben so durchs Dg ....
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: SilverDragon on October 16, 2005, 03:05:20 pm
so hab schon die ersten teams gemacht :) und start post überarbeitet

ps: die leute die ich noch in kein team eingetragen hab können vorschläge machen .... ein spieler kommt noch in eye und trouble's team und ein spieler in mein und dragonrider's team die verbleibenden würden dann Team IV bilden. solllten weitere spieler mitmachen wird auch noch ein fünftes Team gebildet.
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: DragonRider on October 16, 2005, 03:10:22 pm
naja ok dann mach ich auch mal bei dem event mit
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: eyeliner on October 16, 2005, 03:35:12 pm
hi...........


wenn gerald nix dagegen hat, ist er bei uns gern gesehen im team.



                                                       MfG eye
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: gigaman1234 on October 16, 2005, 03:42:58 pm
wenn nix dagegen spricht kannste mich in euer team setzen  dragon

tx

Kalle
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: neesis on October 16, 2005, 03:53:43 pm
hm joa.. sind ja dann noch "mini" hast recht, norb ^^

Roy macht bestimmt au mit.. ^^

ahja.. diesen Samstag könnte schwer werden.. Tequila-Trink-Treff der scho seit  paar Wochen steht ^^
aber kA ob wir das Sa oder Fr machen.. we will see..
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Tepesh on October 16, 2005, 04:59:44 pm
hab zwar ab donnerstag bis samstag LAN (mit schule dazwischen) aba ich glaub um die uhrzeit bin ihc da^^
team guck ich ma
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: SilverDragon on October 16, 2005, 05:10:34 pm
k dann sind die teams im moment komplett :)
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Gerald on October 16, 2005, 05:16:55 pm
jo ich spiele gerne wieder mit eye und enne ;)
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: neesis on October 16, 2005, 08:23:27 pm
aaahhh silver Oo hau mich nich mit !! rein.. eher mit ????

und falls roy au mitmacht.. würd ich gern mit Max-Trasher und dem in ein Team.. wir ollen HC-Hasen sind scho gut eingespielt ;)

immer vorausgesetzt ich hab Zeit..


€dit: btw.. scheint ja irgendwie ne EventWelle ausgebrochen zu sein.. was haben wir nur verbrochen, eye ^^

€dit2: ahja.. Tepesh is ja au noch im Team.. args.. naja ma schaun.. dat wir scho irgendwie geregelt ^^
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Roy_Marquise on October 16, 2005, 08:29:18 pm
Würde gern auch mitmachen :)

Da ich ja unabsichtlich das letzte Event verpasst habe, sry nochma :(

Nur stehen ja schon alle Teams fest... Wollte eigentlich mit Max-Trasher in einem Team *gggrr* :) Und dem Rafi ;)

Also wenns möglich ist und irgendwer absagt bzw. damit ein verstanden ist: Entweder Team IV: Max-Trasher, Tepesh, Roy oder wenn Rafi Zeit hat: Team IV: Max-Trasher, Neesis, Roy :)

Weiss nicht, was Tep dazu sagt -.-

MFG
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: SilverDragon on October 16, 2005, 08:58:56 pm
roy ich hab dich ma noch bei max-trasher's team eingetragen :) ... wenn meinst du mit rafi ^^ wenn sich noch 2 spieler melden geht es genau auf, dann mach ma noch ein 5tes team :D

ps: fragt noch ein paar spieler ob sie zeit und lust haben mitzumachen :)
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: FuBu on October 16, 2005, 09:11:57 pm
Ich werd wohl auch noch ein komplettes Team anmelden,sicher zusagen kann ich aber erst in den nächsten Tagen wenn ich mit den anderen gesprochen habe,vielleicht können wir auch noch einen Spieler aufnehmen.


MfG

Fubu
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Tepesh on October 17, 2005, 01:49:28 pm
ich muss leider absagen weil mir aufgefallen is das ich samstags immer spiele hab... ausserdem is ein samstag der rl4 treffen samstag...

warum müssen die events immer we abends sein?? hab da meistens nur sonntag oda vormittags zeit :(

mfg Tep
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: 4Mella on October 17, 2005, 02:11:25 pm
Lust hätte ich ja auch...
aber

dieses wochenende hab ich keine zeit, nur sonntags
danach das wochenende ist real life treffen, ginge auhc nur sonntags

und generell is sonntags eh besser :-P
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Tepesh on October 17, 2005, 04:19:16 pm
und dann nit so spät, nachmittags fänd ich besser...
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: FuBu on October 17, 2005, 04:20:03 pm
Du kannst Da_Real_iMp,CheckYourEgo und mich als Team V in den ersten Post editieren,btw der 21. ist ein Freitag. ;)


MfG

Fubu
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: neesis on October 17, 2005, 06:30:15 pm
@silver mich meint er mit rafi ^^

aber sieht wohl so aus als würde das mit mir immer weida in die Ferne rücken.. ^^
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: SilverDragon on October 17, 2005, 06:39:54 pm
wenn niemand was dagegen hat kann man es auch auf den 23.10 (sonntag) verschieben :) dann so um 12.00? uhr

ps: wenn sich noch jemand meldet haben wir 6 teilnehmer teams :)
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Tepesh on October 17, 2005, 06:46:12 pm
bin dafür, noch n team zu finden wird dann auch kein prob werden...
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Roy_Marquise on October 17, 2005, 06:52:41 pm
Hätte nichts gegen Sonntag, aber 12 Uhr ist mir ehrlich gesagt zu früh. Sonntags schlaf ich immer schön lange aus, ich brauch doch mienen Schönheitsschlaf :)

Also wenn dann so um 17 Uhr, 18 Uhr... irgendwie in dem Dreh :)

MFG
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: neesis on October 17, 2005, 06:58:17 pm
also sonntag so zwischen 15.00 und 17.00 anfangen wär ned schlecht..
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Tepesh on October 17, 2005, 07:34:50 pm
aba wenn wir so 2 3 uhr anfangen können wir auch direkt durchspielen(wenn das noch nit beabsichtigt wurde)
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: SilverDragon on October 17, 2005, 09:04:54 pm
k also sonntag 16 uhr sollte auch gehn nur die sache is halt das ich am montag in die schule muss :) dann würd ich sagen bis 24 uhr?
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Shinlos on October 17, 2005, 10:57:02 pm
Ajo in 8 std is man locker bis dahin gekommen.
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: cHiChAsMoKa on October 18, 2005, 12:05:38 am
Ich würds einfach an einem Wochenende machn, wenn das nit geht wär Sonntag imo beste Lösung, damit am Fr/sa noch Zeit für RL und Hausaufgaben und so bleibt
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Shinlos on October 18, 2005, 12:08:38 am
Hm hab mal Samstag gevotet, Sonntag fällt mir grad ein dasses da ziemlich schlecht is für mich. Kann man nich einfach sagen am Wochenende und es gibt irgendwann Freitag ein kurzes Treffen wo los gesagt wird und die Gruppen können dann unter sich ausmachen wann gezockt wird?
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: cHiChAsMoKa on October 18, 2005, 12:16:30 am
ich glaub das funktioniert nie im Leben XD
Nimm das SDI Event... um 20 Uhr waren vielleicht 5 Leute im Chan. Wie willst du da möglichst alle ohne nen zwingenden Termin zusammenbekommen?
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Shinlos on October 18, 2005, 12:17:35 am
INdem man den Termin für ein Vortreffen zwingend macht an dem sich die Teams absprechen sollen? oO
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: SilverDragon on October 18, 2005, 03:03:14 pm
ich hoffe das ihr nich vegessen habt das das event über mehrere wochenendtage geht :) weil ich denke das man es kaum in 8 stunden von lvl1 bis dungeon und runter schafft da es ja hc is und man mehr aufpassen muss :) also können ma den ersten event tag kürzer machen und dann den nächsten länger oder so erstmal gehts darum wann es losgeht und wie ich sehe seit ihr noch recht unentschieden zwischen samstag 20.00 uhr und sonntag 15.00 uhr :)
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Roy_Marquise on October 18, 2005, 04:05:37 pm
Wir reden aber von dem Norm Dungeon oder ? :P

Ich glaube schon, dass es machbar ist :)

Also ehm 16 Uhr starten wir dann oder wie ?

Und warum geht der Event eigentlich über mehrere Tage ? Weil man nicht an einem Tag bis zum Dungeon Norm kommt oder wieso ? Weil wie gesagt, es ist auf jeden Fall machbar :)

MFG

€: Wieso Voten denn soviele Samstag 20 Uhr Oo Wir müssen uns glaube noch einig werden :)
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: 4Mella on October 18, 2005, 04:18:31 pm
also 3 samstage zu je 6,5 stunden...
da ist man schon irgendwo in cgs am rumdaddeln ;)

8 stunden halte ich schon für ne gute zeit um einmal norm komplett durchzuspielen inkl. dungeon...
es wird leute geben, die brauchen (viel) weniger zeit...
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: eyeliner on October 18, 2005, 04:20:07 pm
denke auch, dass 8 stunden ausreichen sollten.



                                                        MfG eye
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: SilverDragon on October 19, 2005, 02:55:05 pm
k dann würd ich sagen mach ma sonntag von 15.00 uhr bis 23.00(24.00) uhr :)

jetzt würd ich gern von denen die vielleicht mitmachen eine genaue aussage hier sehen :)
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: DragonRider on October 19, 2005, 04:09:11 pm
meine genaue aussage: ich mach doch nich mit. sonst bin ich am tag danach in der schule wie ne schlaftablette -.- ...
... und schreib dann am montag noch nen test
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Max-Trasher on October 19, 2005, 04:10:33 pm
Da es wieder nach nächtlicher Nachtschicht bei mir aussieht ..... wäre diese Zeit ungünstig für mich, dann wäre ich ab 21.00 nimmer da ...
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: SilverDragon on October 19, 2005, 04:23:08 pm
hmm :/ dann würd ich echt einfach mal sagen das wir einen abschnitt am sonntag um 15.00 bis 20.00 machen und noch einen nächstes wochenende von xx.xx bis xx.xx weil sonst werden wir uns glaub ich nie einig :)
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Shinlos on October 19, 2005, 04:58:10 pm
Toll Sonntag kann ich schonma net ; )
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Max-Trasher on October 19, 2005, 07:18:41 pm
Streicht mich bitte aus der Liste, habe mit der 763 einen akuten unlust-anfall bekommen und kann nicht sagen ob ich da bin oder nicht .... oder selbst wenn ich da bin, das ich dann Luist dazu hab.
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: ChaosEmpire on October 19, 2005, 07:19:10 pm
zumal die 763 soviel negatives gebracht hat...nichts..
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Max-Trasher on October 19, 2005, 07:34:13 pm
.... scheinbar werde ich mal wieder falsch verstanden .... nirgendwo habe ich gesagt das an der Version etwas negatives ist ..... das aufeinadertreffen der Version und meiner (momentan) schwindenden Lust ist zufall ... sonst nix ...
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: ChaosEmpire on October 19, 2005, 07:52:37 pm
dann solltest du es nciht schreiben das du seid 763 keine lust mehr hast...denn das bindet deine aussage an die version
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: SilverDragon on October 20, 2005, 03:12:54 pm
4mella und neesis macht ihr mit? wenn ja könnt ihr euch aussuchen ob ihr ins team 4 oder 1 wollt :)

mfg silverdragon
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: 4Mella on October 20, 2005, 03:16:47 pm
wenns denn sonntag um 15.00uhr losgeht, dann ... ja :)

in welches team ich komme ist mir egal...
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: neesis on October 20, 2005, 03:40:06 pm
Sonntag 15.00 uhr.. dürfte passen

in team IV möchte ich gerne ^^
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: cHiChAsMoKa on October 20, 2005, 04:08:23 pm
Also, wenn Shin nicht kann, bin ich auch nicht dabei und nutze die Zeit dann sinnvoll für Schule bzw. Referate etc.
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Tepesh on October 20, 2005, 06:22:25 pm
also ich lass ma neesis ins team 4 und geh da raus, sry leute, ich glaub ich hab nach 2 tagen dauerlan genug pc für  n paar tage...
wenn ich aba noch kann/will dann mach ich gern n team mit 4mella wenn er/sie will... n 3ten kann ich auch noch besorgen

mfg Tep
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: 4Mella on October 20, 2005, 08:50:30 pm
er bitte, nicht sie :)

mella hat nichts mit melanie zu tun
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: SilverDragon on October 20, 2005, 08:52:02 pm
so hab die team liste nochma überarbeitet da jetzt einige leute keine zeit haben und ich hoffe es ändert sich nichts mehr :). tepesh würdest es auch schaffen 2 weitere spieler mitzubringen :)

ps: roy ich hoffe du hast nichts dagegen mit mir und giga in einem team zu sein da dragonrider auch keine zeit hat :)

Start is nun offiziel diesen Sonntag um 15.00 und es geht bis 20.00. zweiter abschnitt wird dann nächstes wochenende sein :)

mfg silverdragon
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Roy_Marquise on October 20, 2005, 09:52:53 pm
Nooo -.-

Ich wollte doch mit dem Rafi (Neesis) in ein Team :(

Kannste da nich noch was umändern ? Ohne Rafi machts kein Spass :/
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: SilverDragon on October 20, 2005, 10:14:12 pm
@roy besser :)
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Roy_Marquise on October 20, 2005, 10:37:24 pm
Klasse :D Danke

Und gleich als Sprecher *geehrt fühlt* :)  Hab ich dann auch irgend ne besondere Aufgabe ? Oo
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: neesis on October 20, 2005, 10:40:59 pm
du darfst mir ausnahmsweise was sagen auf das ich nich hören werde ^^
btw.. dange silver :)
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: eyeliner on October 21, 2005, 01:12:10 am
nächstes geht net bei einigen, denn da ist RL ( reallifetreff) :P *froi*




                                                          MfG eye
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Roy_Marquise on October 21, 2005, 02:42:21 am
Ich denk ma, das schaffen wir locker an einem Tag....Wobei es für Scler schwer werden kann :P
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: FuBu on October 21, 2005, 09:17:20 am
Ich denk ma, das schaffen wir locker an einem Tag....Wobei es für Scler schwer werden kann :P

Deswegen sind wir Sc´ler beim letzten Event auch weitergekommen als die Hc´ler... ;)

Unser Team musst du leider wieder streichen Silver,dadurch das sich die Startzeit verändert hat können wir leider nicht mehr mitmachen.


MfG

Fubu
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: 4Mella on October 21, 2005, 11:47:54 am
Ach Leute,

nu pocht mal nicht auf (eure) feste(n) Teammitglieder.
Wer Sonntag mitmachen möchte, sollte einfach in den Chan gehen.
Teams können ja dann immer noch zusammengewürfelt werden.

Hauptsache ist doch, dass soviel wie möglich mitmachen :)
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Roy_Marquise on October 21, 2005, 12:50:23 pm
Ich denk ma, das schaffen wir locker an einem Tag....Wobei es für Scler schwer werden kann :P
Deswegen sind wir Sc´ler beim letzten Event auch weitergekommen als die Hc´ler... ;)

Da war ich auch nicht dabei :P

Spass beiseite.. Ich möcht mal gern wissen, ob Rafi (Neesis) nun 100%ig mitmacht. So wie ich ihn kenne, kommt sicher was dazwischen... Weil dann hab ich auch keine Lust
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Aleksa on October 22, 2005, 01:32:02 pm
*schüchternmeld*

Darf ich noch mitmachen :( ?
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Tepesh on October 22, 2005, 06:37:47 pm
so ich bin auch dabei, jetzt endgültig
team editier ich ma nach


so ich bin ma so dreist und zieh aleksa in das team V, wenn du willst kannste auch sprecher sein...

hm kommt circle auch oda soll ich noch jmd suchen?
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: SilverDragon on October 22, 2005, 06:56:05 pm
alle die mitmachen sollen dann morgen einfach in den channel BDT kommen und dann mach ma da feste teams :)

mfg silverdragon
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Aloha on October 23, 2005, 10:31:29 am
ich meld mich auchmal mit an hab grad bock drauf :D
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: SilverDragon on October 23, 2005, 02:46:01 pm
alle die mtmachen bitte jetzt in den BDT channel kommen :) es können auch die mitmachen die hier noch nich gepostet haben

mfg silverdragon
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: skulli on October 23, 2005, 06:34:37 pm
tut mir leid ich hab bei meinem rechner die registry zerschossen ........

kann erst jetzt bescheid sagen dass es nix wird, aber passt ja dann gehts ganz auf und tep darf auch mitmachen


so muss wieder off ..... wünsche euch allen viel spass


mfg skulli
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Tepesh on October 23, 2005, 08:25:01 pm
so erstma th x für den tollen nachmittag abned, @ all, macht richtig fun, leider hatte aleksa probs(seit akt1 nit mehr drinne) aba wir sin trotzdem akt5 gekommen...

m,fg Tep
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Roy_Marquise on October 23, 2005, 08:29:34 pm
yo Tep, war ganz lustig mit dir :)

Ja, schade, dass Aleksa Inet Probs hatte, wären sonst bestimmt schon durch :P

Wann der nächste Termin ist, wäre mir eigentlich egal, da ich immer Zeit hab... Deshalb stimme ich mal nicht ab ^^

Achja, noch ne Frage: Tep und ich waren ja nun nur zu zweit, wie siehts denn da mim Sieger und so aus ? Bei uns is ja keiner gestorben, dann wärs ja unser eigen Verschulden. Aleksa konnte halt nimmer ins Inet.

MFG
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: SilverDragon on October 23, 2005, 08:48:32 pm
roy und tepesh ihr könnt ganz normal weitermachen :) wenn es für euch kein allzugroßes prob is das ihr 'nur' zu zweit seid :). wie weit is na aleksa gekommen .. vielleicht geht ihr i net bis nächste woche wieder. ansontzen kannst du ja nen vorschlag machen :)

mfg silverdragon
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Roy_Marquise on October 23, 2005, 09:12:08 pm
Also Aleksa ist lvl 12 und hat nichma den Turm in Akt1... Jetzt noch auf ihr zu warten wäre freisinnig :P Da wir nun schon vor Anya Akt5 stehen.

Naja ich weiss nicht, vielleicht einen Zeitvorsprung ? :P Zu Dritt ist man ja schneller. Wenn ein anderes Team auch nur noch zu Zweit ist wegen irgendwelchen anderen Dingen, AUSSER das wer geript is, bekommt dann das Team auch Zeit "gut geschrieben".

Wär spontan meine Idee jetze :)

MFG
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: gigaman1234 on October 27, 2005, 01:42:29 pm
sorry  wenn ich frage, aber geht der event nun noch weiter

und wenn ja    wann???

laut abstimmung isses ja freitag

aber hier wird ja nix konkretes mehr gesagt  hmmmm

war aber trotzdem spassig ^^

MfG

Kalle
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Gerald on October 28, 2005, 06:09:46 pm
Hi es wird jetzt aber echt zeit fest zulegen wann wir starten oder machen wir das heute nicht mehr ???
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Tepesh on October 28, 2005, 06:31:44 pm
also wenn denk ich ma wärs ja 20:00, ich bin da, jetzt müssen wir nur die andren informieren^^
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Gerald on October 28, 2005, 06:50:06 pm
jo ich schreibe mal denen im Chat
Aber ich denke es sind zur zeit nicht alle on ;(
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Tepesh on October 28, 2005, 07:17:28 pm
bin auch nit da, und ich denk die andren auch nit... müssen auf nxt week machen
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: eyeliner on October 28, 2005, 08:03:47 pm
oh sry, aba gehts vtl. montag, wird ja eh net soooo lange dauern.........

bin doch morsche in kölle und hab noch nen bisserl zu tun, also überlegt es euch.


danke



                                                           MfG eye
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: SilverDragon on October 28, 2005, 08:48:50 pm
ok wenn keiner was dagegen hat machen wirs montag :) .. die zeit könnt ihr festlegen da ich (endlich) ferien haben :D

mfg silverdragon
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: eyeliner on October 28, 2005, 08:54:19 pm
jo............. feiny, ganz in meinem sinne, aba net sooooooooooo früh plz^^


tee haa ixs ;)



                                                         MfG eye
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Tepesh on October 29, 2005, 09:14:54 am


wär dabei
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Gerald on October 29, 2005, 10:42:09 am
Montag wäre in Ordnung
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Tepesh on October 30, 2005, 05:38:03 pm
versucht ma die andren zu fragen ob die kommen können
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Gerald on October 31, 2005, 04:17:07 pm
wie sieht es aus das würde sich ja mit dem HE Event überschneiden.
Wir sollten demnächst mal nen termin endgültig festsetzen.
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Tepesh on October 31, 2005, 07:31:29 pm
jo, bin doch nit da... und ich denk die andren auch nit...

irgendwie müssen wir die leute dazubringen hier ma reinzugucken und teilzunehemn an der terminaussuchung (wort fällt mir grad nit ein)
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: ssxEnder on November 02, 2005, 06:07:38 pm
Moinsen.... 
ich wuerd gern mit marco und kile  ein team stellen  is da noch was moeglich ?

Das waeren dann 

SSX-Ender
SSX-Eule
Kiki22vu

keine ahnung obs neu anfaengt oder  nen neues gemacht wird...

Gruess
               Ralf   (SSX-Ender)
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Gerald on November 02, 2005, 06:11:46 pm
ich denke zu jetztigen zeit wird hier nix weiter geplant ausserdem haben wir ja schon den ersten teil hinter uns von daher ist es schwierig noch ein zusteigen.
Mal seh ob das Event überhaupt noch zu ende geführt wird.
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: ssxEnder on November 03, 2005, 08:22:41 pm
vielleicht koennen wir ja neu anfangen... da ja einige spieler  so wie ich das sehe  ja net mehrt mit zocken


Gruss
          Ralf (SSX-Ender)
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: SilverDragon on November 03, 2005, 08:29:14 pm
ich denk nich da ich bemerkt hab das es SEHR leicht ist runterzukommen .... auch allein

ich hab nie auf norm nen dg gemacht deshalb dachte ich das es ne herausforderung is aber jetzt wäre es eher glückssache wer schneller den ausgang findet

aber mach bei dem PK-Event mit da wird es sicher lustig wenn chaos meine pm gelesen hat und alle user die spielen so eine nachricht bekommen werden es sicher auch viele sein :)
Title: Re: New Event: Best Dungeon Team
Post by: Angie.Ve on November 08, 2005, 03:32:18 pm
ich will auch mal bei sowas mitmachen

wer mich aufnehmen will in sein team icq: 201432745