Chaos Empire D2 + LOD Mod

Daily Chaos => Neuigkeiten => Topic started by: ChaosEmpire on October 03, 2005, 09:56:35 pm

Title: 7.61 released
Post by: ChaosEmpire on October 03, 2005, 09:56:35 pm
Hi All

Version 7.61 is released

Be happy, with some minor item changes, excluding the huge editing for LifeLeech doubling...
Melees should now be more safe

Skill conviction is green again...

Bosses now dont use any longer might aura..they upgraded to concentration :)

And due to learing of monsters, they also learned a new spell...
Yes, now you find the disco aura on monsters, and it is a good warning signal...

It drains life...it drains mana much faster...and I expect a balancing check in next days, by community, I did my best in SP.
Probably chance must be de/increased and so on.

From my point of view, the first Anti-Mana setting was better...3second 40k mana gone....thats like IM :).
I wanna see more melees!

A minor change... amount of acid beasts per group has reduced
Title: Re: 7.61 released
Post by: Olfmo on October 03, 2005, 10:02:22 pm
bosses with concentration thats really bad :)

i just hope casters aren't weakened so much they aren't playable anymore :P
Title: Re: 7.61 released
Post by: qiapa on October 03, 2005, 10:03:52 pm
ehm sry my english is bad :( wahts the new things in german?
Title: Re: 7.61 released
Post by: Schnarchnase on October 03, 2005, 10:06:06 pm
Wow, chaos, du sollst dir doch auch mal ne Pause gönnen ;)

Mal testen, wie sie sich spielt
Title: Re: 7.61 released
Post by: Shinlos on October 03, 2005, 10:07:45 pm
Monster haben statt Macht Aura Konzentration

Neue Aura auf Monstern die Leben und Mana abzieht.

Weniger Lava Maws
Title: Re: 7.61 released
Post by: qiapa on October 03, 2005, 10:10:18 pm
juhu weniger lava maws! och ^^ is die aura stark oder so das es aushaltbar ist?
Title: Re: 7.61 released
Post by: Jaws on October 03, 2005, 10:17:41 pm
nette änderung chaos..respekt :-)
Title: Re: 7.61 released
Post by: Sportfreund on October 03, 2005, 10:20:20 pm
wow....:D vielen dank chaos :) wenn ich umgezogen bin hab ich dann auchmal zeit das ganze zu testen.. hört sicha uf jeden fall superb an :D
Title: Re: 7.61 released
Post by: Joker on October 03, 2005, 10:21:37 pm
hab mir grad die neue Version gezogen und bin dann mit meiner Assa zum Testen in Richtung WST.

die erste Horde Monster hatte wohl die neue Aura...schwupp Mana weg...keine Chance mehr auf Fallen oder andere Maßnahmen...leider brachten Tränke auch nur ganz kurzfristig Hilfe...also half nur die Flucht :o

Joker, im Moment ratlos


grad weiter in A1 CGS getestet..Ton erkannt und manaverlust gesehen...ok. 

Hab dann sofort 2 Manadrinks genommen...Mana blieb auf 0...kannst du hier vielleicht ein wenig nachbessern...damit man zumindest ein kleinen Teil Mana zur Verfügung hat.

thx

Joker

Title: Re: 7.61 released
Post by: akkarin on October 03, 2005, 10:29:29 pm
ach gott ich dachte das wäre ein SPELL, so wie gift, nur dass es eben mana abzieht.. wenn das ne aura is haben spellers doch keine chance gegen die?! da hilft doch eigentlich nur necro zocken was oder? da hauen wenigstens die minions noch druff.. =*(
Title: Re: 7.61 released
Post by: MooNDoA on October 03, 2005, 11:06:16 pm
wofür gibts nen merc ;) oda caste halt ne walky oda nen andren blocker .. sollte doch kein prob sein ;)
@ chaos: thx für deine arbeit. spiele zwar atm nicht aba freut mich immer wenns ne neue vers gibt ^^ aba gönn dir ma ne pause ;)

PS. Melee an die macht!!! ;) endlich ham au die caster ma nen ernsten gegner *freu*
Title: Re: 7.61 released
Post by: eyeliner on October 03, 2005, 11:34:45 pm
bin zwar immer noch am "testen", aber trotzdem ein thx für die arbeit für uns.


                                                       MfG eye
Title: Re: 7.61 released
Post by: Jaws on October 03, 2005, 11:40:35 pm
ich persönlich finde die änderungen was das ll angeht schon sehr gut..allerdings ist..als beispiel chais ring ( maiden of spear set ) mit jetzt 21% ll doch etwas zu hoch..wie ich finde

englisch^^

the change in life leech is very nice ..but it seems a little bit to high i think

for exampel: chiads ring ( maiden of spear set ) got now 21% ll

hoffe das passt so in englisch
Title: Re: 7.61 released
Post by: BadBunny on October 03, 2005, 11:43:30 pm
haste wieder mal fein gemacht chaos *applaudier*

die neue aura ist eigentlich schon ganz gut balanciert fand ich, zumindest in cgs wars in ordnung, das mana war nich zu schnell leer um die gegner nichauch zu töten, nur wenn das ene-schild an war und ich ordentlich schaden bekommen hab war das mana ruckzuck leer, hab aber auch noch nicht soooo viel. alles in allem ists ganz gut gelungen.

mfg
Title: Re: 7.61 released
Post by: MagicLord on October 03, 2005, 11:44:22 pm
hmm, also ich finde das mit der aura, die mana abzieht net so prickelnd... und ich zocke necro, und da musste auch erstmal deine minions zusammen bekommen ;)

aber ich finde die aura is zu stark. ich hoffe hier wird noch nachgebessert

--------------------------

i think the aura, which drains mana isn't that good. im playing as a necro, but even to cast my minions is not possible due to lack of mana

i think the aura is too strong and i hope it will be fixed.


ML
Title: Re: 7.61 released
Post by: akkarin on October 03, 2005, 11:57:00 pm
jo ich hab jetzt den neuen patch auch drauf gehaun, und irgentwie komm ich net zum spielen!
ich hab mit lvl 91 necro einfach mal norm cow ausprobiert und jede 2. kuh hat die aura! bzw jede 2. gruppe!
und das in NORM
jetzt wird niemand mehr caster spielen wollen.. für mich is der necro jetzt fast unspielbar geworden..
ich hoffe das wird nachgebessert..

PS: bin neu im mod und hab vor dem update schon lauter geile melee chars gesehen die keine probs hatten.. wollte eh einen anfangen, nur eben fand ich das balance zwischen beiden sehr gut.. nec war spielbar und melee chars noch mehr! mit ll von meinem blut golem hat ich eh keine probs und so weit ich das sehen konte die andren die ich kannte auch nicht.. wenn die aura wenigstens auf 2-3 (eventuell 4) gruppen in einem cow beschränkt wäre, wäre das schon was andres.. aber so! =*( heul

akkarin
Title: Re: 7.61 released
Post by: SVK_Gauron on October 04, 2005, 12:04:48 am
hm.
weis nicht was ich davon halten soll...hab meine ama lvl 94 mit merc und wally....tja..im wst bin ich nur am tränke saufen........hab eigentlich nur 93 stats punkte in mana.....sollte das jetzt dann zu wehnig sein....währe der char build so nicht zu spielen......
haste wieder mal fein gemacht chaos *applaudier*

die neue aura ist eigentlich schon ganz gut balanciert fand ich, zumindest in cgs wars in ordnung, das mana war nich zu schnell leer um die gegner nichauch zu töten, nur wenn das ene-schild an war und ich ordentlich schaden bekommen hab war das mana ruckzuck leer, hab aber auch noch nicht soooo viel. alles in allem ists ganz gut gelungen.

mfg
erklärs mir mal,wie du den char spielen willstmit dem bischen manna? ich persönlich geh jetzt mal bischen testen,hab aber den verdacht,das ich mit meinem bischen mana ev. nicht zocken kann
Title: Re: 7.61 released
Post by: akkarin on October 04, 2005, 12:06:14 am
ehm .. irgentjemand hat gesagt, einfach merc nutzen, valk casten..
jedes 2. kleine pups monster schon in norm hat die aura, da kann ich ja gleich nen merc supporter spielen -.- und merc alles killen lassen.. das macht spaß -.-

PS: statt der aura einfach die kosten für spells *3 hochschrauben?! wäre sinnvoller -.-
Title: Re: 7.61 released
Post by: Roy_Marquise on October 04, 2005, 12:16:58 am
(Buh Gauron-Doppelpost :P)

Also 1. mal find ichs KLASSE, dass auch mal an die Melee Chars gedacht wird :)

Das aus der Macht Aura sozusagen Konz. gemacht wurde ist auch nicht schlimm, aber die neue Aura... :(

So ist die ja nicht verkehrt, auf jeden Fall eine gute Idee, aber an den Auswirkungen sollte noch geschraubt werden. Das man durch die Farbwechsel gewarnt werden soll kann ich mir gut vorstellen, nur wenn man die Aura nicht sieht, nützt das ja auch nix ^^.

Man sollte auf jeden Fall die Aura nur für Uni Bösse möglich machen und dann die Reichweite senken bzw. das die Aura durch Wände wirkt abschaffen.

Trotzdestonichts Gute Arbeit Chef :D

MFG
Title: Re: 7.61 released
Post by: Kano on October 04, 2005, 12:39:13 am
(Buh Gauron-Doppelpost :P)

Also 1. mal find ichs KLASSE, dass auch mal an die Melee Chars gedacht wird :)

Das aus der Macht Aura sozusagen Konz. gemacht wurde ist auch nicht schlimm, aber die neue Aura... :(

So ist die ja nicht verkehrt, auf jeden Fall eine gute Idee, aber an den Auswirkungen sollte noch geschraubt werden. Das man durch die Farbwechsel gewarnt werden soll kann ich mir gut vorstellen, nur wenn man die Aura nicht sieht, nützt das ja auch nix ^^.

Man sollte auf jeden Fall die Aura nur für Uni Bösse möglich machen und dann die Reichweite senken bzw. das die Aura durch Wände wirkt abschaffen.

Trotzdestonichts Gute Arbeit Chef :D

MFG

Ich teile die Meinung absolut. Aura nicht gleich jedem bescheuertem monster geben, und radius bitte nicht 100000 yards.

=> Das war aber ein schuss nach hinten. Jetzt kommen noch mehr casters als vorher. Mit 20K mana, haben sorcs noch genug zeit ganze Monster herden zu killen. Ein drink, und 20K mana sind wieder da. Mein Pala ist so gut wie tot. Ich hab meine stolze 900 Mana, die in 1 sekunde weg sind. Nciht mal genug zeit um 1 monster zu killen. Dann kommt da noch IM dazu, und schon spielt die community ueberhaupt keine Melee chars mehr.

=> War zwar gut gedacht Joe, aber die Melee chars haben den groessten Nachteil. Besonders WW benutzer. Groesster Nachteil fuer Melee Chars sind die Pi, von denen man nicht leechen kann, weder life noch mana. Da jetzt auch jeder Krueppel diese neue aura hat, ist es mit den Melees vorbei.  Der upgrade in %ll bringt auch nichts, weil man normal schon genug %ll hat um sein leben hoch zu halten, ist also kein Bonus oder ausleich oder so.
Title: Re: 7.61 released
Post by: Schnarchnase on October 04, 2005, 12:40:42 am
so hab für heute genug getestet...

Barb gestartet und ist tot ^^

Im inneren Kloster bin ich sofort durchgerannt, da man keine Chance hat gegen soviele Auren...^^

In den Katakomben ist es dann passiert, 3 Gegner hatten die Aura und 2 Unis mit Gefolge (Schamanen) waren in der Nähe... So schnell wie das Life runter sausste, konnte ich nicht mehr reagieren, da kein Lifetrank half und auch das Lifeleech von 22 % nichts brachte. Die Manakugel meines Barbaren war die ganze Zeit leer ^^ Naja Char tot. Das Lifedrain find ich selbst für Meele am Anfang viel zu hoch...
Title: Re: 7.61 released
Post by: Kano on October 04, 2005, 12:46:59 am
Das wars. Die aura hat alle Mellee Moeglichkeiten geschlossen.

=> Ich spiel nur noch mit Holy Handgranate.
Title: Re: 7.61 released
Post by: dobbixxl on October 04, 2005, 12:53:19 am
Haben gerade zwei neue Chars getestet, Assa und Necro,  keine Chance .....
Die verlieren schneller Life als durch Drinks wieder reinkommt.
Jetzt ist nur noch Sorc mit SoE spielbar :-(
Title: Re: 7.61 released
Post by: akkarin on October 04, 2005, 12:54:53 am
lol meine meinung xD

aber ihr vergesst was:

nicht nur melee chars sind am ende... die casters schon auch.. ich kann nurnoch mit holy nade rum rennen oder gamblen xD
Title: Re: 7.61 released
Post by: Roy_Marquise on October 04, 2005, 12:55:53 am
Naja nicht übertreiben. Mein Freeze/Zealer funktioniert, zumindest im Alp Dungeon, noch einwandfrei. Die 2 Mana für Zeal sind schnell geleecht. Pi's sind kein großes Problem (Nicht nur wegen der Aura, auch nur ein Nightshade kann helfen - Freeze Target)

Norm habe ich noch nicht getestet, aber wenn es stimmt, was Scharchi sagt, sollte die Aura Norm-Alp-Hell angepasst werden. Also Norm geringer Drain und so weiter. Trotzdem sollte der Mana-Drain allgemein gesenkt werden.

MFG
Title: Re: 7.61 released
Post by: Kano on October 04, 2005, 01:14:38 am
Ich Schreib nen neue Guide fuer patch 7.61:

Keine skills mehr. Weder Melee noch cast... gar nichts. Nur noch in Vita skillen, den merc killen lassen, und Holy Handgranate werfen (das einzige was keinen Mana braucht). ...und soviel faster run wie moeglich, damit wieder zur stadt rennen kann.

Wie gesagt, mach nen Fluch draus sonst kann keiner, ausser sorcs mit 100000 mana, das Spiel mehr spielen. Ich red nicht von schwerer... ich red von unspielbar.
Title: Re: 7.61 released
Post by: akkarin on October 04, 2005, 01:15:45 am
ich kann so nicht spielen!
kann ja sein, dass 3 oder 4 builds gehen, aber kano's ww pala oder mein summon psn necro gehen kein stück! da spiel ich lieber online karten, als zu  gamblen oder mit holy nades rumzuballern -.-
Title: Re: 7.61 released
Post by: Roy_Marquise on October 04, 2005, 01:28:24 am
ich kann so nicht spielen!
kann ja sein, dass 3 oder 4 builds gehen, aber kano's ww pala oder mein summon psn necro gehen kein stück! da spiel ich lieber online karten, als zu  gamblen oder mit holy nades rumzuballern -.-

Da haben wir's. Ihr habt die wohl schlimmsten Builds von Chars für diese Aura. WW kostet viel Mana und als Pala hat man eh nicht viel davon. und ein Poison Necro verbraucht mit der Nova auch ne Menge. Gerade eure Build's hat's getroffen... Es sind sicher noch mehr, als 3-4 Chartypen spielbar, euch hat's leider hart erwischt.

€: Btw, http://chaosempire.info/cms/index.php?option=com_smf&Itemid=6&topic=9331.new#new
(Feedback zu der Aura)
Title: Re: 7.61 released
Post by: eyeliner on October 04, 2005, 01:58:05 am
Ich Schreib nen neue Guide fuer patch 7.61:

Keine skills mehr. Weder Melee noch cast... gar nichts. Nur noch in Vita skillen, den merc killen lassen, und Holy Handgranate werfen (das einzige was keinen Mana braucht). ...und soviel faster run wie moeglich, damit wieder zur stadt rennen kann.

Wie gesagt, mach nen Fluch draus sonst kann keiner, ausser sorcs mit 100000 mana, das Spiel mehr spielen. Ich red nicht von schwerer... ich red von unspielbar.
ich kann so nicht spielen!
kann ja sein, dass 3 oder 4 builds gehen, aber kano's ww pala oder mein summon psn necro gehen kein stück! da spiel ich lieber online karten, als zu  gamblen oder mit holy nades rumzuballern -.-

aber wenn schon feedback, bitte sachlich bleiben, so führt das ja nicht zu lösungen.

hier mal ne kleine kopie von chaos:(original vom eingangspost)

It drains life...it drains mana much faster...and I expect a balancing check in next days, by community,  I did my best in SP.Probably chance must be de/increased and so on.




findet ihr beiden es dann faire so rumzuflamen?
jemand setzt sich hin, tut sein bestes und ihr schmeisst mit sowas um euch, da braucht ihr euch net zu wundern, dass chaos machmal die schn*oops* ( selber geoopst ;)  ) voll hat.

wenn etwas neues da ist, gibt es schon das ein oder andere problem, und chaos ist schließlich nicht gott, aber lässt bei konstruktivität immer mit sich reden.

also bitte mäßigt euch.




                                                              MfG eye
Title: Re: 7.61 released
Post by: PQCE on October 04, 2005, 02:14:07 am
hm, hab grad mal mit meinem giftnova nec in hell 2 wst runs gemacht. ich finde der ist auch weiterhin gut spielbar, ist halt nun ein bisschen schwerer. (ist allerdings auch gut ausgerüstet)


was ich aber nicht so toll finde, das manatränke gegen das manasaugen der disco-aura nicht ankommen. die manakugel bleibt auf null. damit sind die komplett unnütz, das sollte noch geändert werden.
Title: Re: 7.61 released
Post by: Kano on October 04, 2005, 03:13:27 am
@ Eyeliner: ok, dass war was unsachlich von mir.... war nur ziemlich frustriert. Auch sorry @Chaos. Veraenderung war gut gemeint, sollte eigentlich casters treffen, traf aber leider sehr viele melee builds schwer. Daher folgende Vorschlaege:

1. sollte sich die aura auf uniques, bosses, oder champions beschraenken

2. die animation wenn man unter aura steht sollte sichtbarer sein: die meisten chars haben multi auras, sodass die disco aura gar nicht gesehen werden kann; Vorschlag: Fluch animation ueber dem Kopf statt aura unter den Fuessen

3. der radius muss verkleinert werden, weil melee chars ja irgendwie an die monster ran muessen; wenn man beim monster ist, und dann keine mana fuer irgendwelche angriffe hat, dann kann irgendwas nicht stimmen; Vorschlag (keine Ahnung ob das machbar ist): Eine umgekehrte Aura, wenn man sich ausserhalb von 5 yard radius aufhaelt wirkt die aura, aber sobald man sich dem monster unter 5 yard radius naehert (gute balance fuer melee chars) wirkt die aura nicht mehr

4. Am besten nen Fluch draus machen, welcher einem 90% der mana kugel abzieht; muss prozentual sein, denn bei absoluten werten haben sorcs mit ner 20K mana kugel wieder einen super vorteil.

mfg,
Kano
Title: Re: 7.61 released
Post by: akkarin on October 04, 2005, 07:07:15 am
auch sorry, aber wie kano schon gesagt hat.. war ziemlich frustrierend..

wie PQCE gesagt hat, er hat gutes quip.. mein zeug is zwar auch net schlecht, aber ich hab eben nur EIN uber (amu +1) und sonst eigentlich nur runenwörter.. für leute die eben kein komplettes uber set (oder zumindest ein bischen was) haben is das halt sehr schwer geworden..

was mich auch noch interessieren würde: sind low lvl casters überhaupt spielbar?!
ich hab mal ein norm cow gemacht gehabt um zu sehen wieviele da mit der aura rum rennen.. jede 2. kuh.. so kommts mir jedenfalls vor ^^
kann man jemand sagen ob mal als low lvl caster noch ne chance hat? (ich als "high"lvl (91) komm jedenfalls nicht zurecht..)

hier noch ein vorschlag:
statt der aura einfach die mana kosten für spells höher schrauben!! dann hätten es caster permanent etwas schwerer ..
und trotzdem ist es nicht unmöglich.. wie wäre das?
Title: Re: 7.61 released
Post by: Roy_Marquise on October 04, 2005, 07:14:23 am
"Wie wäre das ?" Damit wär kein Caster geschwächt!

1. Es nutzen nur Necros Spells (Andere Chars manchmal auch von der Puppenkiste, aber das ist nur ein gern gesehenes "Mitbringsel" - soll heissen: Es geht auch ohne)
2. Brauchen die das nichtmal unbedingt, um was zu reissen
3. Fällt mir nix mehr ein ^^

Sorc, Drui werden damit überhaupt nicht geschwächt. Die CE eines Necros macht auch ohne Amp/Lr viel Dmg. Die Skells reissen auch mit den Auren des Mercs was. Also... garantiert keine Lösung.

Ausserdem: Wartet doch mal ab, Chaos wird es schon noch balancen... Habt Geduld

MFG
Title: Re: 7.61 released
Post by: akkarin on October 04, 2005, 07:19:48 am
nur irgentwie is IM doch das gegenstück für melee chars zu der aura oder?
ich finde da hat sich schon jemand was bei gedacht IM nur in a4 und fast nur im ce einzubauen und nicht in jedem kleinen *ooooooooooops* monster..

sollte man irgentwie auf 25% oder 15% alle unique monster beschränken..

ich komm netmal in norm weiter.. ich kann ja nichtmal skels casten mit der aura.. muss ich erst warten bis mein merc alles gekillt hat und ich mich net vom fleck bewege, dass ich was mit mana tränken ausrichten kann.. dann trink ich, caste skels, bo, beweg mich ein stück und SCHWUPS kein mana..
Title: Re: 7.61 released
Post by: Azrol on October 04, 2005, 09:06:59 am
nur das wie schon gesagt meleechars auch mana für ihre angriffe brauchen....ich kenn zumindest keinen melee char bei dem "angriff" die normale attacke ist...ich hoffe auch das die aura entweder weg kommt,oder stark geschwächt wird...oder das zB die manapreise nicht absolut sondern prozentual aufs gesamt mana gehen*g*
Title: Re: 7.61 released
Post by: tfadoomed on October 04, 2005, 10:00:47 am
lol das muss ich ja mal testen jetzt, es leben die EISenwölfe denn für meine BowAma seh ich grad schwarz
Title: Re: 7.61 released
Post by: Jaws on October 04, 2005, 11:31:36 am
lol das muss ich ja mal testen jetzt, es leben die EISenwölfe denn für meine BowAma seh ich grad schwarz

erst testen,dan meckern...oder konstruktiv schreiben

ich spiele selber eine bowie und es geht.sicherlich mit ein paar umstellungen,aber grundsätzlich spielt die bowie sich wie vorher auch

gruss
Title: Re: 7.61 released
Post by: Kano on October 04, 2005, 12:12:47 pm
Hat Chaos was veraendert?

....es gab nen char-rollback, und jetzt hat auch nicht mehr jedes 2. monster diese bloede aura (was das spiel unspielbar macht... und vorallem: keinen spass mehr am spiel macht) .... es ist jetzt vertraeglicher (wenn man High-end equipment hat), aber ich hoffe der Spielespass fuer start-chars muss nicht super drunter leiden

=> Ein bisschen runter schrauben, damit der Spass faktor nicht total in den Keller geht. Danke!
Title: Re: 7.61 released
Post by: SVK_Gauron on October 04, 2005, 12:40:02 pm
lol das muss ich ja mal testen jetzt, es leben die EISenwölfe denn für meine BowAma seh ich grad schwarz

erst testen,dan meckern...oder konstruktiv schreiben

ich spiele selber eine bowie und es geht.sicherlich mit ein paar umstellungen,aber grundsätzlich spielt die bowie sich wie vorher auch

gruss
eine bowie spielt sich garantiert nicht genauso wie vorher..oder was meinst du mit grundsätzlich jetzt genau?
bist du mit deiner bowie mal durch dein wst gerannt?
Title: Re: 7.61 released
Post by: akkarin on October 04, 2005, 01:09:37 pm
man hört immeriweder.. high end equip.. nur hat das halt mal nicht jeder!
und was man auch immer hört: fernkampf geht noch.. ja is mir kla dass fernkampf noch geht -.- aber mit psn nova/nova/eisnova (nur mal 3 skills.. gibt auch andre -.-) hat man keine chance.. z.B. einfach die mana kosten für fern angriffe stark (100-200%) erhöhen und nahangriffe so um die 50-150% erhöhen.. das wäre doch mal leckerer.. und dann eben statt pro skill lvl, nur 3 mehr mana, dann eben 6 mehr mana .. so wäre low lvl casters auch spielbar..

PS: wenn chaos wirklich was verändert hat dann test ich das schnell mal.. wenns immernoch keinen spaß macht, wart ich bis offizielles update kommt.. oder hör ganz auf -.- dann gibts halt nurnoch die super tollen high end lvl 97+ chars mit ihen kompletten uber sets .. -.-
Title: Re: 7.61 released
Post by: Azrol on October 04, 2005, 01:12:48 pm
so hatte eben wieder nen tolles erlebnis mit der aura:

Baal im Thron hatte die DiscoAura,leider kann man ihn ja dort nich killen...und so war unser mana immer sofort weg wenn man versucht hat die Minions zu killen.Und um sicherzugehen das die Aura auch wirklich von ihm kam:
wenn man von ihm weggelaufen ist,war die aura irgendwann weg,und als er nach unten verschwunden ist auch :)
Also bei Monstern die man nicht killen kann sollte die Aura auch nicht wirken...
Title: Re: 7.61 released
Post by: ChaosEmpire on October 04, 2005, 01:16:41 pm
baal kann die aura nicht bekommen...
Title: Re: 7.61 released
Post by: Jaws on October 04, 2005, 01:19:35 pm
lol das muss ich ja mal testen jetzt, es leben die EISenwölfe denn für meine BowAma seh ich grad schwarz

erst testen,dan meckern...oder konstruktiv schreiben

ich spiele selber eine bowie und es geht.sicherlich mit ein paar umstellungen,aber grundsätzlich spielt die bowie sich wie vorher auch

gruss
eine bowie spielt sich garantiert nicht genauso wie vorher..oder was meinst du mit grundsätzlich jetzt genau?
bist du mit deiner bowie mal durch dein wst gerannt?

tja gauron,unglaublich aber wahr...cheffe himself..also chaos war gestern in einem cgs spiel in dem ich grad getestet hatte :)
Title: Re: 7.61 released
Post by: WinterWunsch on October 04, 2005, 01:21:01 pm
bin mir aber sicher dass baal uns das mana abgesaugt hat, da war sonst nichts in der nähe
Title: Re: 7.61 released
Post by: Jaws on October 04, 2005, 01:21:09 pm
so hatte eben wieder nen tolles erlebnis mit der aura:

Baal im Thron hatte die DiscoAura,leider kann man ihn ja dort nich killen...und so war unser mana immer sofort weg wenn man versucht hat die Minions zu killen.Und um sicherzugehen das die Aura auch wirklich von ihm kam:
wenn man von ihm weggelaufen ist,war die aura irgendwann weg,und als er nach unten verschwunden ist auch :)
Also bei Monstern die man nicht killen kann sollte die Aura auch nicht wirken...
ist es möglich das du in diesem fall den man steal mit der ,ich nenne es jetzt mal welle, den baal haben kann grad verwechselst??
Title: Re: 7.61 released
Post by: WinterWunsch on October 04, 2005, 01:23:48 pm
ne, das war im thronsaal noch :)
Title: Re: 7.61 released
Post by: akkarin on October 04, 2005, 01:24:02 pm
alle die nix gegen die aura haben mal bitte ihre items aufzählen.. naja wird nicht nötig sein ich kann raten: uber, uber, uber, uber, zur abwechslung mal 4 oder 5 SS .. usw

=/

oder eben, die die keine ubers haben sind fernkämpfer..

chaos was hälts du eigentlich von meiner idee einfach die mana preise ziemlich hochzuschrauben, anstatt der aura?!
und wärme abzuschwächen..