Computer-Games > German Support
Änderung des Temperbonus bei Kiefern möglich?
delay:
es wäre bei einigen temper-rezepten nicht schlecht sich mal gedanken über eine verbesserung zu machen.
deinen vorschlag finde ich nicht übel vom ansatz her, allerdings müsste zuerstmal jemand der sich mit modden auskennt posten ob das überhaupt möglich ist. ^^
das einige charbuilds nen kleinen schubs gut vertragen :)
BratzBirne:
--- Quote from: delay on November 07, 2005, 08:11:45 pm ---deinen vorschlag finde ich nicht übel vom ansatz her, allerdings müsste zuerstmal jemand der sich mit modden auskennt posten ob das überhaupt möglich ist. ^^
--- End quote ---
Jo mal sehen was Chaos dazu sagt oder auch jmnd anderes der weiss ob man das so ändern kann oder vllt wenn es nicht genauso geht, sage was prinzipiell möglich wäre.
Na dann ich bin erstmal wech... Bis dann @ all B.Birne
Olfmo:
du meinst also praktisch dass man (nur als beispiel) durch das tempern +10% auf alle eledmgs kriegt?
wäre sicher nicht schlecht aber würde natürlcih die caster weiter stärken (allen voran sorc)
BratzBirne:
Moin moin,
jo genau, wie ich schon schrieb in welchem Rahmen sich das vom prozentualen Bonus her bewegen sollte kann ich aus Balancing Hinsicht nicht richtig abschätzen und die Bedenken (allen voran die zur Sorc) hab ich ja auch schon geschrieben. Deswegen auch meine Frage ob es sich irgendwie lösen lässt, dass dieser Bonus dann auch wirklich nur durch Nah- bzw. Fernkampfattacken die durch Waffen ausgelöst werden genutzt werden kann. Sicherlich würde ich beim Spielen einer Sorc diese Möglichkeit nutzen wenn sie hinhaut, aber wenn wir ehrlich sind SosoBuilds nicht unbedingt die schwächsten Charaktere -> also ganz klar Caster sollten diesen Bonus nicht nutzen können.
Ich sprach z.B. die Fire/Ice-Ama an (auch nurn Bsp. ;)) die könnte duch eine weitere Erhöhung des Eleschadens sicher eine Alternative zu einem physischen Build werden. Es könnte FA/ImmoA wirklich als Hauptangriff eingesetzt werden und nicht nur zum Freezen u./o. für immune. Slot 1 mit ICE-RW und Slot 2 mit BRAND-RW könnte ich mir vorstellen. Die bisherigen Chancen den Elementarshaden (da ist ein absichtlicher Rechtschreibfehler drin ;D , das OOOPS liest sich immer blöd ;)) zu pushen sind doch relativ mau. RBFs sind ne feine Sache, aber teils nicht (voll) nutzbar, da vorhandene Sockel oft anders bestückt werden müssen und Seelensteine hat nunmal nicht jeder. Die von mir beschriebene Ama o.ä. wäre mit bspw. 20% mehr Eledam bei Clvl 90 sicher nicht overpowert.
P.S. (@ einen MOD; Bitte legt mal die posts zusammen, der Rest von meinem ersten wurde verschluckt und editieren ging auch nicht :blink: ...THX)
P.S.2 Ok doublepostbutton ging
Samel 2.0:
Sorcs werden imo mal gar nicht *so* sehr gestärkt durch BBs vorschlag - gut, je nachem wie stark der Bonus ist... bei denen sinds dann halt nen paar % Dam, die sie mehr haben... selbst wenns high-level 50% wären.
Grund sind die Masterys. Wenn ich als Sorc Fire Mastery auf - ka, kenn die DImensionen nich, spiel keine Sorcs - 400% hab, sind 50% halt grad mal 1/8 das ich mehr mach.
Zieht ja schliesslich deswegen auch kaum einer ner Sorc CC an, selbst wenn er den Drain kompensieren könnt - lohnt einfach nicht.
Vielleicht wär ne Alternative statt nem Dam-Bonus auch einfach -Resis? Ka, kann man ja in Grenzen halten indem man es auf 10% bei Charlevel 100 limitiert.
Aber damit würde das Tempern SInn machen, ohne dass es overpowert. Es wäre damit schlichtweg nur geringfügig mehr als "nett", aber nicht unnütz.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version