Computer-Games > Guides
[Guide] Der Warcry Barbar in 7.65
coldnekegami:
@sualk12 :Â netter Guide, alles richtig.
Aber
In dem Guide steht folgendes: Energie: Ich würde erst mal 200 anpeilen. ManaFlascherln verbrauchst du eh wie ein Wahnsinniger. Als ich meinen Barbaren angefangen habe war allerdings die Disco Aura noch nicht existent weshalb ich nicht weiss wie sich das in niedrigen levels auswirkt. Man sollte auf jeden Fall schon ziemlich oft schreien können bevor das Mana ausgeht
Damit ist schon einiges gesagt.
auch meditation hilft nicht so arg viel weiter. Mein Söldi hatte insgesamt lvl 20 meditation an und dennoch geht mana so flott runner das es einfach nur nevrt andauernd potions zu suchen und zu trinken.
zusätzlich trug mein baba noch um die 200-300 manaregen ! Bringt auch nix.
@CHaos: du hast mir in dem Thread "eine neue Chance für den Warcryer" gesagt ich soll mal hier reinschauen um mich zu informieren. Ich finde hier nix neues und eine Lösung schon gar nicht. der Guide ist wirklich Gut, aber der Warcryer dennoch kein Char der in meinen Augen Fun macht, es sei denn, man steht drauf ständig potions zu suchen und zu trinken. Auch killt man mit dem warcry nicht so gut wie viele viele andere builds. Um ehrlich zu sein macht er sogar wirklich kaum noch spaß. Wie man aus meinem Post in diesem anderen Thread lesen kann, hatt er ne große Latte an Nachteilen und nur wenige Vorteile.
sualk12:
Also lieber cold-nekegami
Ich weiss aus eigener Erfahrung dass es in low levels schon nciht so leicht ist und man daurnd potions sucht.
Im Augenblick (level 94) hab ich allerdings mit dem Mana kein Problem. Ich habe allerdings beide Ü-Ringe und dadurch Meditations aura und noch viel wichtiger Rücknahme.
Dadurch krieg ich von den Leichen so viel Mana dass ich eigentlich nie Probleme habe.
@Fenris Ja kann ich gern machen wenn mir wer erklärt wie ich bilder da reinkrieg :)
coldnekegami:
@sualk12
warum sagst du "lieber cold-nekegami" willst du mir damit indirekt etwas mitteilen....
aha, der REDEMPTION Ring fehlt mir. Der scheint ja alles rauszureßen, denn ohne den gehts nicht.
Dennoch sehr schade, wenn man Übers nötig hat um einen char spielbar zu machen.....und damit meine ich nur spielbar nicht zum owner.
sualk12:
@cold-nekegami
Nein eigntlich wollt ich dir damit nix besonderes mitteilen, einfach nur freundlich sein schliesslich warst du der 1. der eine inhaltiche Kritik angebracht hat. (ausserFubu mit den sockeln) :)
FuBu:
Also so eng würd ich das mit dem Ü-Schmuck nicht sehen,jeder findet mal ein paar Potions um sich Ü-Schmuck zu ertraden,den deshalb schon als "Standard" zu verwenden finde ich soweit in Ordnung.Wenn du nichts dafür zahlen willst kann ich das verstehen,aber in DG Runs fällt relativ viel und da sollte es auch kein Prob sein so an den Schmuck zu kommen.Wir können auch gerne mal zusammen nen DG machen,ich brauch sowieso nichts mehr davon.
MfG
Fubu
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version