Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl

Started by Keksgott, November 03, 2005, 09:36:41 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Fingerpicker

Immer dann wenn ich mich im Frühjahr freue das es endlich hell ist wenn ich aufstehe wird die Uhr umgestellt.

Fenris

by chio:
QuoteDie Maßeinheit für spammen=1Fenris

Olfmo

woher weisst du das wenns noch nichtmal draussen ist... gibt ja bisher nur screens wenn ich mich nicht täusch -.-

ChaosEmpire

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Fenris

es gibt bereits mehrere trailer, sowohl cinematic als auch ingame, außerdem sind einige fakten/features bereits bekanntgegeben worden

mal ganz abgesehen davon das es die diablo macher entwickeln, das  kann nur gut sein :P
(und wenns irgendwer mit cheats verschandelt dann wird eben zu mod gewechselt^^)
by chio:

Olfmo

hm muss mir mal irgendwann n preview anschaun oder trailer, ich kann mir ehrlichgesagt noch nicht vorstellen wie das konzept funktionieren soll, würd mich natürlich freuen wenns mir gefällt das spiel aber ich bin etwas skeptisch im moment

Circle

*malreinschleich*

Booooh!

*wiederrausschleich*

P.S. 111 Posts! xD
Nukular! Das Wort heisst Nukular!

Olfmo

dann geb ich doch mal ne runde schnaps aus circle :)

bis zu meiner nächsten schnapszahl dauerts noch ne weile aber in 15 posts hab ich 5k^^

ChaosEmpire

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Fenris

by chio:

alien

morschen
@olfmo,oh...das is mir beim schreiben gar nicht aufgefallen xDD

Arkantos

Mr. Long und Frauenarzt kann man sich j4f echt desöfteren anhören, aber Frauenarzt und Orgi Album war mal so scheisse alter -_-

Das Wetter ist bescheiden

Arkantos

So, werd dann meine Shisha nehmen und zu nem KUmpel fahren und dann rauchen wir gemütlich etwas und gucken Hauslos im Auenland xD