Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl

Started by Keksgott, November 03, 2005, 09:36:41 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

knoetel

super .. ich entferne mich jetzt von ce :( udn dem forum .. grml ..

bissl aggro grad .. server crash und bei mulen den 7er mephisto ss verloren .. sone scheisse.. pöser server ( 2 glaubsch :( )

GEMEINHEIT ..

efh_nightshiver

omg...armer knoetel :(

das is mies..

(hab ich nich n schönes forum btw? ^_^)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

ChaosEmpire

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

efh_nightshiver

sry, kommt ned weiter vor :(

hab die site hier aber auf meiner hp verlinkt (wenns denn irgendwer je sehen wird)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

ChaosEmpire

war gar icht so gemeint :P
aber da sist gegen den gedanen der community..deswegen..
ziel ist es ja..da sihr HIER mehr leute reinbringt, statt x foren einloggen zu muessen...
ich hab auch kein board gesehen wo ich sagen wuerd, das ist mega speziell...

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

efh_nightshiver

in meinem forum wird wohl eh tote hose bleiben...aber wenn ich ma ferien hab versuch ich das irgendwie mal zu promoten und mal zu gucken ob ich ne kleine comm zusammenbekomm *g*
aber dazu braucht man halt mehr als einen admin, weißte ja selber^^

Arkantos

DrowElf

Du kannst den Tag heute ruhig Freitag nennen, aber dann musst du halt Samstags bis Mittwochs zur Arbeit bzw. zur Schule. ;)

Fingerpicker

Einen einzigartigen Gegenstand wie den 7 er SS wuerde ich auch jemandem zum halten geben...

Arkantos

Ich mag morgen ausschlafen und dann chillen und Abends weggehen, irgendwas soll passieren :p

Olfmo

finger die schlauen ratschläge danach helfen ihm sicher^^

bwt kanns sein dass der quote button nicht funzt? wollte grade quoten aber er springt nur zum quick reply...

knoetel

@finger :

meinst das habsch net getan? ^^

der hatte den .. ich bin durchs tp .. dann hat er ihn gedropped und dann gabs game/server-crash .. ich war nicht mla durchs tp ^^ und naja bei ihm aber schon :(

naja

gute nacht jungens .. morgen schule .. *gähn* die 12 kann hart sein ;)

mfg

Fingerpicker

Morgen, quoten geht bei mir auch nicht.....hat sich also ausgequotet...wenn man jetzt seinen Senf irgendwo dazugeben will muss man per Hand quoten, quoting impossible sozusagen.

Quoten?

DrowElf

Wenn man auf Reply geht, kann man in den letzten Posts (die dort nochmal wiederholt werden) per "Insert Quote" Quoten. :D

Fingerpicker

QuoteWenn man auf Reply geht, kann man in den letzten Posts (die dort nochmal wiederholt werden) per "Insert Quote" Quoten.

Test TestIt works!