Wir sind dat Volk! oder "We are family"
Ich frage mich gerade welche böse Schicksalswendung es geschafft hat das ich heute statt Urlaub nun doch noch bischen arbeiten muss

Dabei ist meine Java doch gestern lvl 30 geworden (Bu Time), nachdem meine erste ripped ist mit 95.
Weinachtstechnisch ist die To do Liste recht kurz geworden.
Naja Mutti steht auf dem Programm, man muss ihr gelegentlich zeigen das man sie liebt (tu ich wirklich)
Dieters PC (known as Deegulp) rennt auch wieder, ein Gig Ram und ein fettes 64 er Board mitsamt Ramcontroller im A****, gestern kam er verzweifelt hoch weil er nicht online konnte, naja Computer und externe Fritz DSL Modems mit USB sind halt doof und fordern unnachgiebig nach einer Neuinstallation der UH Ess Beh treiber....
Wie groß ist die reaktionszeit um einen Full Reg Trank in einer kritischen Situation mit dem bereits auf der Taste 1 liegenden Ringfinger auszulösen?
Wenn alle Menschen eine Konz Aura in RL hätten würde es immer wieder zu erschreckenden Gewaltausbrüchen kommen.
Gestern habe ich einen Bericht über den Frankfurter Bahnhof gesehen, passend zur Weinachtszeit.
Die beiden Möchtegerneaufpasser des Bahnhofs passten genau in mein Feindbild und durften munter ihre Sprüche über Obdachlose, Alkoholiker,Junkies Prostituierte und alle anderen verlierer dieser Gesellschaft lamentieren nach dem Motto: "Wie kann man sich nur so hängenlassen" ...ich hingegen frage mich wie eine derartig reiche Gesellschaft die sich ja angeblich der Christlichen Ethik verschrieben hat für ihre Menschen keine andere Lösung parat hat als nen alten obdachlosen frierenden Opa vom Bahnhof zu vertreiben.
Der Papst in Rom friert jedenfalls nicht...
Naja es gibt ja immer noch die Kinder in Afrika für die man Weinachten spenden kann um sein Gewissen zu beruhigen, was macht da schon das bischen elend vor der eigenen Haustür oder im Bahnhofsviertel der Grosstadt.