Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl

Started by Keksgott, November 03, 2005, 09:36:41 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 5 Guests are viewing this topic.

Fingerpicker

Virustestvirus

Test

[ u r l= the indernettadresse die du haben willst ] The text den du haben willst [   / u r l ]

alien

Fingerpicker

Habs aus nem anderen Forum geklaut und den Text einfach ausgetauscht ;)   vB help modus rulez!!!!

Icetongue

http://rapidshare.de/files/7401661/15.6.05.zip.html

Möp. Monate alt, vollkommen anderer Stil und draussen auf der Terrasse aufgenommen (irgendwo kann man nen Vogel hören^^), daher etwas bessere Qualität.
Wie gesagt, ich habe meinen Stil etwas geändert, da ich bald meine zweite bassdrum im Keller hab (doublebass "faken" geht auf die Wade ;_;). Atm spiel ich mehr auf Snare und viel mehr auf Bassdrum und hi-hat (foot). Ich tret mir alles aus den Beinen, in der Hoffnung etwas Koordination und Kraft in die Beine zu bekommen. ^_^

Edit: Wurde am 15.06.05 aufgenommen, wie der Name vermuten lässt. oO

efh_nightshiver

lol jetz redet ma mich nich in solche dinger rein ^^
und nur drummen...dazu kann man ja garned richtig singen^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Fingerpicker

Falls du gar nichts runterlädst, benutzt du einen Proxy-Server oder eine geteilte IP-Adresse. Ein Premium-Account löst dieses Problem    

alien

wow das ma schnell icq!!!!!!aber man merkt schon das du nie schlagzeugunterricht hattest!!!!

efh_nightshiver

also der schnellste drummer den ich bisher gehört hab is von yellowcard...ziemlich krass der typ

http://www.yellowcardrock.com/video.asp

schaut euch mal hier das video zu ocean avenue an. nich nur dass das lied total geil is, der drummer geht total ab^^
leider sieht man ihn nicht wirklich
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

alien

lol nighty.....gibt um weiten schnellere,und das sind ne menge^^

efh_nightshiver

aber die band und vor allemd as lied inkl video is geil :D

hab mir jetz hochauflösend von der hp das neue video "lights and sounds" runtergeladen...gute tonquali und bildquali und n tolles lied...bisschen rockiger, gefällt mir gut. leider hört man die violine kaum

Mineralsoff

Hehe, das Alien winkt immer so schön am Anfang ; D
Btw ist das schnell oder eher normal? Ohne Sound kann ich mir das net vorstellen.. wollts nur wissen, weil das kompliziert aussieht -.-"
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Fingerpicker

efh_nightshiver

Fenris

musste dir halt mal son pack codecs besorgen oder versuchst mit nem anderen player
by chio:
QuoteDie Maßeinheit für spammen=1Fenris

Mineralsoff

Probier es lieber erst mit Video Lan Client. Der kann so ziemlich alles von Haus aus abspielen :)
Bei den codec packs hab ich immer pöhse erfahrungen gemacht =\

btw: http://miseryspeaks.com/
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide