Daily Chaos > Stammtisch
Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
Invihum:
Gnoblauchbrühe gringt es auch und dann pennen gehen :D
Staubi:
--- Quote from: ChaosEnergy on November 04, 2005, 08:58:13 am ---moin maedels...
man so ein dicker hals schmerzt unheimlich,werd wohl doch zum doc tigern und mir so kleine bomben verschreiben lassen..
--- End quote ---
haha :P
efh_nightshiver:
--- Quote from: Saaya on November 04, 2005, 08:35:03 am ---Guten Morgen @ll.
@ Nighty: Aua, Zahnarzt. -.- Na dann hoff ich mal, Du hast noch paar Zähne, wenn Du wieder da bist. :P
--- End quote ---
hoff ich auch...auf jeden fall hab ich dann n bisschen mehr inhalt drin...hab sauviele löcher :/
meine mutter meint ich hätt genauso weiche zähne wie mein vater...
ma schaun wieviele der heute stopft...ich schätz mal 3-4 wieder...dann muss ich noch 2mal hin...evtl wenn ichs aushalt sag ich ihm er soll heut gleich mehr machen, dann wenn alles gut geht nurnoch 1mal...meine ich zu glauben, aber ich wette ich muss noch öfter hin..
wenigstens kenn ich den arzt persönlich...da is die sache ein bisschen "entspannter"
komischerweise bin ich aufgeregter als vorn paar wochen beim ersten termin..nun hab ich irgendwie ultra schiss :/
letztes mal war ich ne 3/4h aufm zahnarztstuhl oder so...
in 1h muss ich dann los..
edit: eeek ich bin ja bonefetish
ChaosEmpire:
ich war gestern da...
2h lang...weil ich immer so viel sabber..hee was kann ich dafuer das die maedels da sooo nee spass bei seite...aber
hatte mir am muesli die aussenkante von zahnschmelz weggebrochen...und nun kommt da ne mini krone drueber...
ncht schoen, aber besser als wennda mehr zersplittert..mal abgesehen von der aufgescnittenen zunge
Invihum:
Dann wird wohl die Zunge genäht^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version