Daily Chaos > Stammtisch

Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl

<< < (94/917) > >>

DrowElf:
War das doch so offensichtlich? ;D

alien:
ja nach mehrmaligem hören habsch dann auch gemerkt das des nich soo schnell is^^
das du nie schlagzeugunterricht hattest merkt man daran das du nen komplett eigenen stil hast ;)

Icetongue:

--- Quote from: alien on November 10, 2005, 03:54:49 pm ---ja nach mehrmaligem hören habsch dann auch gemerkt das des nich soo schnell is^^
das du nie schlagzeugunterricht hattest merkt man daran das du nen komplett eigenen stil hast ;)

--- End quote ---
Hui, das nehm ich jetzt als Kompliment. Danke dafür. :D

Hab gestern Abend mal was aufgenommen (31 minuten). Hab nach den Videos von dir richtig kribbelnde Arme bekommen. ^^
Qualität ist miserabel, aber das wichtigste sollte man raushören können.

http://rapidshare.de/files/7439528/REC02.zip.html

Falls sich wer fragt, womit ich spiele... es ist mein drumset. :P (1 snare, 1 bass, 2 tom-toms, 1 floortom, 1 hi-hat, 1 15 Zoll crash, 1 crash-ride, zwei 1,5 Jahre alte drumsticks von wunderbarer Qualität oO und 1 Hocker)

Nicht lachen, wenn ihr es euch anhört, ja? ;_;

Edit: Heul, die Quali is so grottig. ;_;

Edit2:

--- Quote from: efh_nightshiver on November 09, 2005, 07:54:34 pm ---also der schnellste drummer den ich bisher gehört hab is von yellowcard...ziemlich krass der typ

http://www.yellowcardrock.com/video.asp

schaut euch mal hier das video zu ocean avenue an. nich nur dass das lied total geil is, der drummer geht total ab^^
leider sieht man ihn nicht wirklich

--- End quote ---
Wo geht der drummer denn richtig ab? oO
Von der Geschwindigkeit her is das Standard. -.- Auf das Snare rumbashen kann ich auch. Wenn er bei der Geschwindikeit auch ein paar rolls über die toms machen würde, wäre es schön, aber das... mööööp.

efh_nightshiver:
najoa, aber der lukas (unser drummer) kann das zumindest nich^^
aber schneller hab ich keine in nem lied(!) gehört

alien:
der kann das nich???was des für n drummer xD

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version