Daily Chaos > Stammtisch

Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl

<< < (916/917) > >>

Fenris:
ich kanns mir angucken. bloß spielen kann ich so nicht^^

naja für ce reichts :P

Arkantos:
Hm hatte mich so auf das Straßenfest gestern gefreut... Sind mit 3 Autos angekommen und haben da dann noch, kp so 10 Leute getroffen. Sind dann also mit vielen Leuten losgezogen und hatten viel Spaß. Dann hat meine Freundin angefangen Scheiße zu bauen und meine Stimmung wurd immer besser. Gleichzeitig waren die meisten betrunken und alle waren sich einig - Massenschlägerei. Also sind die 2 Größten und breitesten von uns voraus und haben alle Leute angerempelt, die uns entgegen kamen. Irgendwann kamen wir dann an die richtigen :/ War richtig asozial, vor allem wurd mit Bierkrügen geschlagen und dann kamen noch andere zur Boxerei hinzu. Mein tolles rosanes Kanishirt hat lecker Blutflecken von irgendwelchen Deppen drauf, das kotzt mich am meisten an und das ich gleich mit meiner Freundin Schluß machen werde....

Es sei noch erwähnt, das wir als Sieger davon sind - wenigstens etwas Gutes an dem Abend.
Ist das Leben nicht schön

Fenris:
kling als hättest du ne menge spaß gehabt^^

aber warum machste mit deiner freundin schluß?

T1001:
gabs auch ne medallie? ich meine als sieger bekommt man doch immer eine, oder nen pokal?

total sinnlos...

btw. ich war heute wieder beachen. brutal heiß, aber war gut. so muss das sein.

Eldarim:

--- Quote from: T1001 on June 18, 2006, 08:59:51 pm ---gabs auch ne medallie? ich meine als sieger bekommt man doch immer eine, oder nen pokal?

total sinnlos...

--- End quote ---

... er hat n blutiges t-shirt. (rosa?)  is doch auch wie ne trophäe...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version