Daily Chaos > Stammtisch

Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl

<< < (873/917) > >>

Arkantos:
Naja was will ich mit ner Gummipuppe alter, son Abend im Puff lohnt sich da 100 mal mehr.

Und wegen den Usern von 12, da lache ich mehr als dezent drüber, wenn ich mir angucke was die Kids hier bei uns fürn Wortschatz in dem Alter haben -_-

Heute Abend mal wieder sinnvoll besaufen !

Fenris:
ich geh in shisha bar :D

Arkantos:
Was kostet n Kopf da ?

Raff net wie man in so ne Bar gehen kann, is doch 1^24125521 mal chilliger mit paar Kumpels und 1-2 Shishas daheim zu chillen und dann noch Kasten Bier und was Wodka. Im Sommer dann noch draußen und nebenher läuft gediegen Musik.

Werd heut Abend erstmal auf Abiparty vorbeigucken und dann ab in Disse. Btw fahr am Sonntag nach neuem Auto gucken, also wenns nach meinem Geschmack geht, dann kauf ich mir nen Peugeot 206 etl auch den CC davon oder Polo, Golf, Seat Ibiza oder nen bmw. Naja mal gucken was die Angebote sagen :P

Fenris:
3,50€

würde auch lieber zu kumpel gehen und bei dem rauchen, aber der hat keine zeit und lust, deshalb ist bissl dumm^^

samma hast du ne ahnung was man dagegen machen kann das alu folie immer in PoPo geht? ist doch irgendwie net so toll wenn man dann alufolie raucht^^
aber irgendwie schaffen wirs immer, vllt isses einfach nur scheiß alufolie, aber ist eben komisch

Arkantos:
What the *oops* ?!?!

3 Euro und 50 Cent für nen Kopf ??!?!?!?! xD :clown:
Also afaik kostet n 50 g Päckchen 3,60 Euro den Glycerinanteil an unserem tollen Tabak kannst eh vergessen. Aus einem Päckchen kannst 2 Köpfe machen und die sind dann gut voll. Also machen die gut Gewinn, da die sicher aus einem 3-5 Köpfe machen xD

Machs wie ich und flieg jedes Jahr nach Ägypten und hol die den Tabak mit über 30 % Glycerin für 50 Cent das Päckchen und dann mindestens 5 Kilo. Ich vertick den zur Zeit sogar und verkauf das Päckchen für 5 oder 6 Euro :)

Also normale Alufolie sollte da total ausreichen, haben auch immer i´rgendwelche und son Prob hatte ich noch nie oO

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version