Daily Chaos > Stammtisch

Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl

<< < (87/917) > >>

Icetongue:

--- Quote from: alien on November 09, 2005, 06:00:55 pm ---hehe lol danke xD
mit sound wär das aber viel geiler......dafür das ich nur wild drauf rumkloppe hörts sich aber nich schlecht an^_^

hey svend lass ma nen song machen.......wir beide die drums und nighty singt xD
das ganze nennen wir dann harte kost für den thrash-metal freak.....tep hätte da seine helle freude dran^^

--- End quote ---
Ne, echt, wenn ich das sehe werd ich fast neidisch. oO Könnte auch daran liegen, dass ich mich noch nie drummen gesehen hab. oo"

Und jo, ne band mit zwei drums wär krass. ^_^

Sobald mein MP3 player nimmer streikt nehm ich was auf. Mit armseliger Qualität, miserablem sound usw., aber ich nehm dann was auf. :D

alien:
Icq wird neidisch auf mich......und dann noch beim drummen(!).Das ich das noch erleben darf*dahinschmelz*
aber kannst dein gedrumme ja auch ma aufnehmen irgendwie.....
ich mach bald ma videos mit sound wenn ich von irgendwo ne vernünftige cam herkriege

Fingerpicker:
Wie fügt man mit code nochmal nen link ein der dann anders dargestelt wird zb sowas wie "klick mich"?
Gibts da eigentlich ne Hilfe zu im Forum?

Icetongue:

--- Quote from: alien on November 09, 2005, 06:08:55 pm ---Icq wird neidisch auf mich......und dann noch beim drummen(!).Das ich das noch erleben darf*dahinschmelz*
aber kannst dein gedrumme ja auch ma aufnehmen irgendwie.....
ich mach bald ma videos mit sound wenn ich von irgendwo ne vernünftige cam herkriege

--- End quote ---
YEAH! Da freu ich mich drauf. :D
Ich sagte nur ich werd *fast* neidisch auf dich. :P Ich bin ja eh kein grossartiger drummer. Ehrlich nicht. hab immernoch Probs mit fills und Wechseln zwischen 3 Toms und snare.Nach eine kurzedn Zeit will meine linke Hand nimmer so wie die rechte. :(

Nur was nehm ich dann auf? Rumgebashe? "Rythmus"? Oder ein Metallica Song? *grübl*

Edit: Frank, versuch's so:
Möp... will nicht. oO

alien:
rumgebashe,was sonst?^^
@frank,mhm.....also hier isses assi da musste das per hand eingeben,wenn ich sowas mache geh ich immer aufs d2n,da auf antwort erstellen,da gibts so ne schaltfläche mit http und da drückste drauf,gibst ein wie der link heissen soll und dann fügste in die nächste den link,voll easy^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version