Daily Chaos > Stammtisch
Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
Arkantos:
Scheiss Abend gestern :mad: Da versucht einer mit aller Gewalt meine Freundin und mich auseinander zu bekommen und dann is es gestern eskaliert, aber des regt mich immernoch so auf, dass ich auf 180 bin -.-
Heute Abend wieder mal in größte Disse in BaWü ...
alien:
tja arka,damit musst du rechnen ;-)
@olfmo,steht ja da...aber hab vergessen das das telefonisch abgelaufen sein soll.....im unterricht hamma nix gemacht
und ja,sie is überfordert :D
Arkantos:
Naja is nur so, dass das einer meiner besten Freunde ist und er scon ewig was von ihr will, sie aber gleich nach dem Ende meiner letzten Beziehung zu mir gekommen ist. Nun dreht der voll ab, dafür hat Freundin ihm gestern so die Meinung gesagt, das er heim ist und seitdem nur noch Stress.
Naja aufm Bday gestern hat um 22.15 der erste gekotzt, aber wie assi ^^ Zuerst auf sich und nen Sessel, dann in den Flur, ins Bad, die treppe hoch ausm Keller raus und in den Vorgarten und auf den Parkplatz. Vater hatn abgeholt und gleich mit ihm ins Krankenhaus ^^^^^^ Naja ich hab dann anscheinend von 4 bis 6 im Arm meiner Freundin geschlafen und weiß des nimmer, gibt so wie es aussieht tolle Fotos davon ^^
Heute doch net in Disse, sondern auf Ibizaparty. Mal hoffen das es net zu schlimm wird :)
Fingerpicker:
Dat is ja alles wirklich mal ne dolle Wurst.
Alien einer von euch hat bestimmt zu ihr gesagt "Du ******* Sch****** kannst ihn mal ***** und den ******** in den ****** wie ein ******** und dann *********, verstehste?" :P
Olfmo:
@frank: what?????
whatever langsam binsch richtig müde hab grade den 18. von meiner schwester gefeiert und nu hab ich n problem mit tippen :)
gn8 bis um 14 uhr oder so: )
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version