AuthorTopic: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl  (Read 271074 times)

0 Members and 9 Guests are viewing this topic.

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3900 on: April 15, 2006, 05:41:48 pm »
Mooooooooooooiiiiiiin :)

alien bleib locker, net aufregen :D

Ich hab wieder ne Story zu erzählen, welcheso einigs in den Schatten stellt - aber leider kein gutes Ende für mich diesmal.

War in NRW bei Verwandtschaft, naja war ganz ok und ich hab mit cousins viel Bier getrunken und sind dann vors Haus raus auf die Straße und haben was Fussball gespielt.
Nach so 30 Mins kommt n Roller mit 2 Typen vorbei und mein einer Cousin bleibt halt was auf der Straße stehen - aber ne Straße is ja assi breit, zumal das nur n Roller war. Naja der Roller hält an und die beiden Typen steigen ab und fangen Stress an :mad:
Hab sofort gewusst, das nimmt kein gutes Ende. Der eine geht zu meinem Cousin und haut ihm einfach eine in Magen o_O Der Typ war vll so 17 oder 18 und mein Cousin 15 ... Anderer Cousin (sein bruder) hin und titt ihn von hinten in Rücken - hat dem aber nix ausgemacht. In der Zeit zieht der KUmpel Helm ab und schlägt Cousin mit Helm so an die Brust. Dann ich gleichzeitig mit drauf und ihn umgechubs und nen assi Tritt ins (schäm) Gesicht. Das blöde war, dass er beim HInfallen sich die Hand gebrochen hat und vom Tritt aufgeplatze Lippe hat und dicke Beule unterm Auge. Dann lag er heulend da und ruckzuck waren paar NAchbarn dabei und haben das ganze zum abkochen gebracht. Einer hat POlizei gerufen undd ann Notarzt...

Fazit, bekomm Anzeige wegen Körperverletzung und Protokoll wurd aufgenommen. Mal gucken was die Zukunft bringt, aber diesmal hab ich kein Streit gesucht

Naja find das net so toll

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3901 on: April 15, 2006, 08:41:06 pm »
hmm das natürlich kacke :/

allerdings müssten die typen doch auch bekommen oda? wenn die einfach so anfangen dein cousins zu wamsen
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3902 on: April 15, 2006, 09:13:35 pm »
Pft kA, meine Mutter kennt eine Rechtsanwätlin ganz gut, die hat gemeint erstmal abwarten was vom Anwalt des Opfers kommt. Zuerst gibts Anhörung usw, nur wohn ich ja da net - wenns kacke läuft darf ich extra dafür hoch fahren :mad:

Icetongue

  • Guest
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3903 on: April 15, 2006, 09:27:22 pm »
Aber bei Svends Aufnahme sieht man dort keine Spitzen sondern die ganze Spur ist blau :), und das ist so übersteuert das es nicht mehr abmischbar ist.

Mhm, das macht sinn. Oo''

Hab heute ne neue Aufnahme gemacht. Diesmal keine 30 mins für nur 8 MB.

In ca 23 min könnt ihr euch alle davon überzeugen, was ich meine. oO

Edit: So, da is das gute Stück. 36003 KB rumgebashe nur für euch. .___.
Man beachte vorallen die Pausen, die ich nutze um mich an der Nase zu kratzen. oO

Edit2: Jo, der Link muss ja auch rein. oO''

http://rapidshare.de/files/18093917/15.04.06.mp3.html

Jetz aba. ;D
« Last Edit: April 15, 2006, 09:50:25 pm by Icetongue »

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3904 on: April 15, 2006, 10:02:34 pm »
@joe: ehren schön und gut, is ja nix dagegen einzuwenden aber ich selbst schuld wer am we bei seinen eltern pennt die ihn rauswerfen :)
bei mir wars früher auch so dass meine mutter mich immer geweckt hat am samstag oder sonntag, inzwischen wenn ich mal da bin lässt sie mich ausschlafen, ist ganz gut wenn man seltener kommt, wird man noch mehr als gast behandelt wenn man dann mal da ist :D

@arkantos: du schaffsts aber auch immer wieder in stress reinzurutschen... ich sags gerne immer wieder, ich bin sämtliche 20 jahre meines lebens ohne ne schlägerei durchgekommen (wenn man davon absieht dass ich in der grundschule mal jemanden gebissen hab :P muss dazusagen ich war damals unglaublich jähzornig^^)

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3905 on: April 15, 2006, 10:14:36 pm »
tja olfmo es gibt leute die sind ihr ganzes leben lang jähzornig^^
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3906 on: April 15, 2006, 11:07:52 pm »
Bei mir kommen so viele Faktoren zusammen, aber wenn ich wirklich mit allem aufhören wollte, dann müsste ich wegziehen, nichts mehr mit dem Freundeskreis unternehmen, nicht mehr trinken, am besten gar nimmer weggehen, denn irgendwie sucht der Stress mich überall, ruhiger werden, keine Freundin haben - dadruch kommt auch recht häufig stress ... hab sicher noch paar Sachen vergessen.

Egal, im Oktober zeih ich von Mannheim nach Stuttgart, vielleicht bringt das ja was :)

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3907 on: April 15, 2006, 11:15:58 pm »
glaub ich net, da müssteste eher aufs land ziehen, but we´ll see

ich bau meine aggresionen immer am pc ab

irgend was zum aggresiven ballern raus, dazu mucke und nach ner halben stunde gehts wieder besser
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3908 on: April 15, 2006, 11:37:05 pm »
Ich spiel am pc nix, ohne Musik wäre ich wahrscheinlich schon lang durchgedreht. Abregen tu ich mich beim Fussball odr im Fitnessstudio.

Also ich denke es bringt sicher was, denn so Leute wie hier, werd ich dort nicht kennenlernen. Zumindest nicht in der Masse und in den Welten, wie se hier leben/abgehen. Klar, Stuttgart is auch große Stadt, aber ich zieh ja net in n Viertel, welches so n sozialer Brennpunkt ist wie hier. Aber es wird mir sicher sehr schwer fallen, meine Leute nur noch am Weekend zu sehen ;/

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3909 on: April 15, 2006, 11:50:00 pm »
oh man vor 3 minuten ging hier im dorf die feuerwehrsirene los... und die is luftlinie 100m vielleicht von mir entfernt^^

und war schnell wieder aus.. wieso auch immer... mir solls recht sein^^

Offline alien

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.330
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3910 on: April 15, 2006, 11:59:55 pm »
@arka,omg......und ich muss wieder sagen das ich das gleiche getan hätte  O.o
is aber auch ne scheiss situation gewesen....aber hätt n 18-jähriger meinen 15-jährigen cousin eine geboxt wär ich voll abgegangen-.-

und jetzt kommt mir nicht mit "jaja,immer diese aggressive jugend"
man was soll man machen wenn der cousin/bruder/freund oder sonstwas von wem älteren dumm angemacht wird?soll man daneben stehen und zugucken?Oder sagen "mit gewalt kommt man nicht weiter".....da guckt der dich schräg von der seite an,gibt dir ne headnut und schwupps liegste aufm boden.....
das schon verdammt assi-.-


@icq,ich lad mir des ma runter.....also bei deiner session von gestern:
-der beat is ziemlich gewöhnungsbedürftig.....was machst du mit der base...das geht ja ma garnich XD
-solltest mehr das crash-becken einbauen
-liegt das an der schlechten sound-qualität oder baust du da wirklich nen haufen rim-clicks ein?XD
-du hast voll den eigenen drum-stil.....und das is nich negativ gemeint ;-)
würds glaube auch hinkriegen so zu spielen aber irgendwie is des nich meine art O.o

soll nich negativ gemeint sein.......aber mir gefäll'ts nich so besonders. ;)
vllt. klingts ja geil wenn finger da seinen kram reinmixt...dann hört sich das alles wieder anders an.....gestern n paar sachen von bullet for my valentine gespielt,omg hört sich das grausig an ohne guitar und bass XD
aber jetzt wo ich das hier geschrieben hab und des noch nebenbei höre gefällts mir irgendwie doch gut O.o
hilfe,verschwörung :-O

@arka,mh.....ich fänds auch plöd jetzt hier wegzuziehen......alle freunde verlassen T_T

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3911 on: April 16, 2006, 12:11:58 am »
Jo, aber Studium geht halt vor ^^

Aber is ja noch was Zeit, bis dahin wird noch party gemacht

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3912 on: April 16, 2006, 12:26:35 am »
Es gibt tolle Möglichkeiten mit denen man Leute die aufmucken mit ein paar gezielten "Angriffen" kampfunfähig macht ohne ihnen ernsthaften Schaden zuzufügen.. habe ich mal gehört o.O"
Abgesehen davon würde es eventuell auch einfach ausreichen den Typen irgendwie festzuhalten als gleich versuchen ihm alles zu brecken oder ihm sein Gesicht zu Brei schlagen. Die erste Möglichkeit kann ich allerdings empfehlen für diejenigen, die wissen, dass Probleme sie heimsuchen =P Kostet nicht gerade viel und hilft einiges (wenn ihr nen Modern Arnis Club sehen solltet.. versucht es einfach mal.. macht fit, baut garantiert Aggressionen ab und hilft diese in gesittete Wege zu leiten ~~ Soll auch Spaß machen - ich selber konnte es bisher nicht ausprobieren, weil ich schwer 2x in der Woche 20km dafür hin- und herfahren kann =\ Paar Freunden hilft es die *fuchteln* kurz und schon ist man als "uneingeweihter" ohne schwere Verletzungen am Boden und bitte darum aufzuhören -,-)

Nur so am Rande o_o Aggressionen selber sind ja nicht schlimm, kommt nur drauf an wie sie sich äußern ^_^ Man glaubt zum Beispiel kaum, dass Lachen dem Zähne fletschen entspringt und mal höchst aggressiv zu deuten war o_O (Ok, des hat so seine Jahre gebraucht, aber irgendwo hat es mal angefangen und einer muss mal anfangen :) )


Final Destination ist irgendwie.. öhm.. ja.. Unfälle die darin enden dass andauernd verkrüpelte Tote dort liegen o.o Sinnfrei beschreibt es auch gut =D Aber lustig ist es xD
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3913 on: April 16, 2006, 01:04:33 am »
Naja im Affekt passiert eben so einiges was im Endeffekt ungewollt ist. Adrenalien steigt und ruckzuck kommt ne unüberlegte Handlung, ich bleib da net ruhig ^^

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3914 on: April 16, 2006, 03:16:57 am »
so ich habs aufgegeben alles zu lesen im forum hab einfach alles als gelesen markiert^^

in den mod-bezogenen unterforen wird schon nichts soooo wichtiges gewesen sein in der zeit^^

hm mal die neueste version laden evtl geh ich morgen wieder aufn server :P