Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl

Started by Keksgott, November 03, 2005, 09:36:41 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Fingerpicker

Schlappe 24 Stunden nach dem letzten Post ein neues SpAmPoSt ;)
*In der Taverne die Füsse auf den Tisch leg*

4Mella

Mahlzeit!

Nu Mittagspause, mal nen Döner holen, hab Kohldampf :)
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

Arkantos

Doch Olfmo, musste arbeiten. Aber haben es dann net so übertrieben. Obwohl 0,7 Liter Wodka haben wir zu 3 leer gemacht ^^

4Mella

wie kann man so eine plörre nur trinken ?!? *schauder*
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

Olfmo

wasn solange es net pur ist :)

pur schmeckt mir das zeug auch net aber wenn mans mischt is ziemlich lecker :)

alien

kommt drauf an wann.....nach dem ein oder anderen bier kann man jede auch noch so grausame plörre trinken xD

Arkantos

Also gemisch ist Wodka eins der besten Getränke. Vor allem mit Redbull :)

Naja haben es gestern aber pur getrunken, hatten nur halben beutel Orangensaft da und zur Tanke wollt keiner laufen ^^

4Mella

pur schmeckt das wie seifenlauge :P

und redbull mischt man mit jägermeister :)

aber bin trotzdem biertrinker, greife äusserst selten zu hochprozentigen sachen.
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

Arkantos

Jägermeister trinkt man pur, aber mit Bull is auch ab und an was Feines :)

Trink eigentlich alles gerne pur, aber gemischt ist es einfach meist besser zu trinken und auch im nüchternen Zustand ^^

Olfmo

gemischt isses einfach net so hart alles -.-

ich bin allerdings im grossen und ganzen auch merh der biertrinker, aber das kommt auch ganz auf den tag drauf an^^

Arkantos

Ich bin auch Biertrinker, zum chilligen Zusammenhocken Abends geht nix über 1-15 Bier ^^

Wenn man vorsaufen mag, dann mit Colarot oder besagten Mischungen um sich dann den harten Sachen zu widmen :]

Am liebsten trink ich eh Absinth vom harten Stoff, aber davon verträgt man leider nicht all zu viel... ^^

Olfmo

hehe absinth :D

unsere stammkneipe hat am freitag wieder eröffnet und da gibts jetzt nicht nur den 55,5 absinth sondern auch den 77,7% -.-

Arkantos

Trink mal den 92%igen, danach weißt was Absinth ist. 55,5 hab ich bisher nie gtrunken, hatten immer den 77iger und dann mal 2 Flaschen vom 92% bekommen und seitdem nur noch den :)

Aber da reichen pro person 2 Glässchen ;D
Postet at: March 27, 2006, 07:22:09 pm
Achja den gibts net im öffentlichen Handel, musst schon nach Tschechien fahren und den da in bestimmten Läden holen :)

4Mella

Kannst du eigentlich Alkohol trinken so rein zum Genuß,
und nicht des Effektes wegen ?!?
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc