Catch me if you can

AuthorTopic: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl  (Read 289221 times)

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3450 on: March 16, 2006, 01:11:54 am »
hmpf da geht man einmal wieder aufn realm zum spielen

ärgert sich mit dem verdammten labyrinth rum

und dann fliegt man 2mal, das erste mal weil in winamp anscheinend ein lied lief das die cheat-protection nicht mochte und das zweite mal ohne vorwarnung einfach die game.exe zugeht mit nem standard-windows-fehler

hab heute ca 3h meines lebens verschwendet und bin immer noch net durch und jetzt muss ich auch die items wieder neu holen... ich weiss schon warum ic hseit wochen nicht mehr gespielt hab...

Icetongue

  • Guest
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3451 on: March 16, 2006, 07:54:43 am »
Morgen allerseits.
Ich bin müde, hab hier und da einen Filmriss (Ich kann mich z.B. nicht erinnern, was passierte, nachdem ich mein Chemiebuch aufgeschlagen habe, das Fest aber ist fest memoriert oO) und konnte zwei Parties bei mir ankündigen... was sonst nicht meine Art ist. Aber was sein muss, muss sein. Soll ne Grillparty werden. ^^
Naja, viele Leute, gute Laune 1l Zitronenlikör (ja, wenn ich was trinke, dann was stilvolles :P ), viel Musik und viel Spass. oO''
Hab nur meine Busfahrkarte verloren (darf dann erstmal schwarzfahren) und bin heute ein wenig hirntot. oO

Offline delay

  • n€t.4dd!ct€d.[ô_Ô]
  • Active Member
  • *
  • Posts: 950
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3452 on: March 16, 2006, 10:21:23 am »
ola hombres!
bin wieder zurück seit gestern im grauen Deutschland ... schon bissl hart die umgewöhnung ^^
wenigstens kann ich mir hier keinen sonnenbrand holen 8)

gleich mal den realm inspizieren gehen ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sign my guestbook!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Offline h_spAwn

  • Active Member
  • *
  • Posts: 182
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3453 on: March 16, 2006, 10:31:56 am »
du hattest zumindest die möglichkeit dir nen sonnenbrand zu holn^^ hier kriegt man höchstens frostbeulen und kalte füße ;)
"If I may
And if I might
Let me down
We'd be
And if I say
What it's like
I might be
Dreaming
"

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.529
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3454 on: March 16, 2006, 11:12:15 am »
oder rostflecken


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Fingerpicker

  • Guest
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3455 on: March 16, 2006, 12:36:10 pm »
Am Moped oder was?
Mein Vermieter (der harte) fährt sogar bei Frost Motorrad :)

Offline h_spAwn

  • Active Member
  • *
  • Posts: 182
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3456 on: March 16, 2006, 12:39:28 pm »
viel spaß mit fahrtwind, streusalz und anderen gefälligkeiten zu dieser jahreszeit^^
"If I may
And if I might
Let me down
We'd be
And if I say
What it's like
I might be
Dreaming
"

Offline delay

  • n€t.4dd!ct€d.[ô_Ô]
  • Active Member
  • *
  • Posts: 950
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3457 on: March 16, 2006, 01:26:36 pm »
stell ich mir auch ganz schön ungemütlich vor zu der jahreszeit O_o
ohne spikes geht da ja manchmal auch net viel ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sign my guestbook!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3458 on: March 16, 2006, 01:59:52 pm »
I am back !

Wurden Tag früher entlassen, weil Lehrer krank war. Gott war der Unterricht scheisse. Jeden Tag 7,5 Std gepennt, Musik gehört oder scheiss gemacht son Rotz und Abends in KA mal die ganzen Dissen abgechecked. Wurd von Polizei durchsucht auf der Straße ^^ und hab 2 Mal den Dienstausweis abgenommen bekommen, weil ich anstatt 1.30 um 4.14 und 6.30 gekommen bin ;D Waren immer so 8 Leute und ich einziger Deutsche ;D

Naja assi viel gesoffen und Party gemacht abends und am tag gepennt und gelangweilt. Endlich is der Rotz rum, werd die nächsten tage erstmal mit Freundin verbringen ;)

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3459 on: March 16, 2006, 04:41:50 pm »
moinsen :)

ich muss jetzt erstma einkaufen fahren und um 8 gehts los auf die arbeit :/

Offline alien

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.330
  • my Votes: +156/-19
    • Poke This Member
    • http://alien.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3460 on: March 16, 2006, 07:40:11 pm »
huhu
wb arka,poste ma n pic von deiner chalie :)

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3461 on: March 16, 2006, 10:06:50 pm »
rofl, komm gerade von meiner Süßen und wir haben uns betrunken ^^

lol ^^

naja gehen am weekend disse, dann guck ich mal nach bildern

Icetongue

  • Guest
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3462 on: March 17, 2006, 01:27:26 am »
Wird mal Zeit für einen ordentlichen Bericht meinerseits.

Was habe ich so erlebt? Hmmm...
Gestern, also vorgestern, am Donnerstag... mom... am Mittwoch, genau, jo, so war's... war eine lustige politisch korrekte Diskussionsrunde zum Thema irische Kultur mit der halben Schule, die ich natürlich auf keinen Fall verpassen durfte. :)
Zu dem feierlichen Anlass (St. Patrick's Day) habe ich auch eine Flasche Likör von meiner Mutter mitbekommen("We're all irish tonight"), welche nach 10 schon halb geleert (soll heissen, nur noch halb voll war) wurde und trotzdem noch den ganzen Abend überdauerte. oO
Ah ne, so ein geiler Abend. ^^ Beinahe 2/3 der Schule in einer 3 Zimmerwohnung. Eingepfercht bei (teils irischer) Musik und grauenvoll enthusiastischen und angeheiternden Spinnern, die nicht mehr wussten, was sie eigentlich vorhatten. Konnte wieder ein paar Leute aus der Grundschule (7-9 bzw 8 und 9 in meinem Falle) wiedersehen und generell, nunja, politisch korrekt über die Entwicklungen und möglichen politischen Möglichkeiten von Irland diskutiert, was auch sonst?
Filmriss hatte ich wieder keinen, betrunken war ich meiner Meinung nach auch nicht, auch wenn der Rest anderer Meinung war. Laut rumgröhlen und Schwachsinn labern tu ich immer, wenn ich gute Laune bekomme... ehrlich... Oo''
Hab immerhin nur Hilfe gebraucht, meine Sachen wiederzufinden. Ein schwarzer Mantel und schwarze Stiefel sind auch sehr ungünstig, wenn die Beleuchtung streikt. :D

Heute, also gestern am Donnerstag wurde ein theaterstückvon der Theatergruppe (eigtl "szenisches Musikprojekt" garantierte Höchstnote, egal was kommt^^) aufgeführt, welches anscheinend das Thema Freundschaft, Liebe und Neid behandelt hat.
Der Anfang war eine grottige Einlage, welche sich später (nach 2 min) als gewollter Teil der ganzen Szene herausstellte. Dieser grauenvollen Anfangsszene folgte eine Interpretation von Moulin Rouge, die selbst in mir nach 4 Wochen absoluter Ageschiedenheit von allen menschlichen Wesen den Wunsch zu wecken vermochte, niemals ein Mädchen zu sehen,was weniger anhat als einen Ganzkörperanzug aus SEHR dicken Stoff, am besten noch mit Mantel und Jacke überdeckt oder gleich im Kleiderschrank eingesperrt. oO Am Tage nach dem lustigen Diskussionsabend war die Wirkung noch erschreckender... unter Alkoholeinfluss denkt man meist anders über seine Mitmenschen...
Dem ganzen folgten dann ein Haufen Szenen mit verwirrenden Dialogen, zweifelhafter Handlung (Zweifel im Sinne von: Gibt es eine?), sowie Tanz- und Gesangseinlagen, die meine Einstellung der freien Meinungsäusserung auf eine harte Probe stellten. Warum? Ein Mädchen, mit dem ich sehr gut klarkomme hatte einige Gesangseinlagen und ich war sehr froh, dass sie schnell zu ihren Bus laufen musste, ohne mich nach meiner Meinung zu fragen. Sie gab sich damit zufrieden mir mit einer Blume im Gesicht herumzufuchteln. :D
Naja, irgendwann neigte sich auch die Folter... Szenerie ihrem Ende zu, indem alle "Let Me Entertain You" anstimmen. Hätten sie es vorher gesungen, wäre die Erwartung bestimmt zu gross für das Stück geworden.
Nach dem wunderbaren Song wurden wieder alle beglückwünscht, ich habe meine Elle und Speiche alleine durch applaudieren in eine Korkenzieherform gebracht und alle waren zufrieden und froh. Nicht zuletzt weil alle (weiblichen) Darsteller eine Blume vom Rektor bekamen.

Moral von der Geschicht: Gründet nen Theaterkurs, aber schnell. Der Mist hat mir einen Tag mit nur einer einzgen Unterrichtsstunde und einige Lachanfälle beschert. :D

Mit diesen Worten gehe ich mein Kissen knutschen. Naaaaahaaacht

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3463 on: March 17, 2006, 08:09:55 am »
ich schliess mich dann mal verspätet an und geh auch schlafen, man sieht sich heut abend bevor ich zur arbeit geh^^

Offline delay

  • n€t.4dd!ct€d.[ô_Ô]
  • Active Member
  • *
  • Posts: 950
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
« Reply #3464 on: March 17, 2006, 01:10:17 pm »
st.patricks day is doch erst heut... oder? O_o
ansonsten klingt das nach schönem chaos - ich mag sowas *g*

arka, haste deine ex ja schnell vergessen ;) better this way ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sign my guestbook!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~