Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl

Started by Keksgott, November 03, 2005, 09:36:41 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 3 Guests are viewing this topic.

Mineralsoff

Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

ChaosEmpire

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

alien

hoi shin =)
wie läufts??
kann mich btw auf eurer seite nimma in den irc-chan einloggen und mein mirc spinnt momentan-.-

edit:chaos du plöder spielverderber :s513:

efh_nightshiver

pff shinlos soll hier gefälligst wegbleiben...son spasti brauchen wir hier doch echt nich
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

ChaosEmpire

efh_nightshiver

stimtm wohl..

boah WoW is zum verzweifeln :D
dauernd krepeir ich, aber es geht vorran^^
bin stufe 7.. undead mage immernoch^^
ich muss ma wen anlabern ob er mir helfen kann :D
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Olfmo

selber schuld wennu WoW spielst :)

ich muss in 5h scho wieder auf der arbeit sein und ich hab halt mal gar keine lust, aber noch heute und morgen nacht und dann URLAUUUUUB!!! :D

efh_nightshiver

nene, is schon lustig WoW ^^
inzwischen stufe 8 :)

aber ich als GW zocker vermisse schon die geile grafik^^
WoW pack ich mit meiner alten radeon 9500pro und dem athlon xp2400+ locker auf höchsten anforderungen^^

Olfmo

ich brauch nen neuen pc^^

aber das muss wahrscheinlich noch 1-2 jahre warten, im moment hab ich einfach kein geld dafür :/

efh_nightshiver

ich werd zur mitte des jahres denke ich meinen PC aufrüsten...mal n bisschen highend zeug wär geil...will meine spiele schon mit AA x2 mindestens zocken können ohne dass mein CPU und meine graka über 60° steigen :)

ich geh jetz dann zur party von meiner cousine...feiert mit nem freund 18. bday nach...das wird n besäufnis. und ich bin allein unter K12ern *g*
naja, allein nich ganz...aber überwiegend. kenn da kaum leute o.o

Arkantos

1 zu 1 immerhin, paar Rauchbomben wurden gezündet und dann haben wir riesen haufen Pappkartons angezündet ^^ Naja Bullerei war mit Pferden und Kampfanzügen da, deshalb bliebs ruhig und lieb ^^

Egal nun 4 Liter getrunken und speise nun pizza und dann ab zum kumpel vorsaufen für heute abend

hf euch allen ^

efh_nightshiver

so, re von der party^^
war ziemlich geil, obwohl ich kaum leute kannte.
aber wenn man keine kennt, lernt man welche kennen *g*
ja, es war cool, trotz reichlich hiphopmukke o.o"

ChaosEmpire

Olfmo

neee joe das ist spät was du meinst... JETZT ist früh :/

und ich geh jetz ins bett, ab morgen mal wieder einige zeit offline, sprich es werden keine pms beantwortet und ich schau nur sehr selten rein ins forum, für 10 tage lang :)