News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl

Started by Keksgott, November 03, 2005, 09:36:41 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

darkdevil

Morgen. Ich bin müde, hab hunger und mir is kalt -.- Aber nein mein Vater denkt sich"Hee, es ist Samstag früh um 9. Da werd ich doch mal In meinem Keller ein wenig rumbasteln"......und schmeißt die Säge an :(
Koennt ich meinen Tod feiern, dann wuerd ich es tun.

delay

mirisauchkalt...meinefingerundmeinefüsse...eisklötze...*brrrr*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
sign my guestbook!

ChaosEmpire

ich bin definitiv zu alt...zum saufen und lang ausbleiben...

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Arkantos

o_O

Also ohne Disco, Kino, Partys, Alk, Freunde und Freundin könnt ich die Woche net überleben. Deshalb ab Donnerstag bis Sonntag immer eins von den oben genannten Sachen. Man weint zwar morgens nach 3-5 Std Schlaf dann 8,5 Std arbeiten zu müssen - aber das is es mir wert.

Heute kann ich sogar mal zwischen Disco und Kino wählen. War aber Donnerstag Kino und gestern Party, also heute chillen oder action *grübel*

4Mella

Glaubt mal ja nich, dass sich meine Arbeitskollegin schon gemeldet hat...
Man ne doh, immer diese halben Zusagen...

muss ich wieder anrufen, ich hasse das!
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

darkdevil

nur Mut. Um zu etwas zu gewinnen muss man kämpfen.......ich sollt auch mal anfangen zu kämpfen.....schon zu viel verloren

Arkantos

Wenn man aber ganz locker bleibt und es auf sich zukommen lässt, kann auch ruckzuck und unverhofft was passieren :p

Naja bahne mir dann demnächst wohl den Weg zu einer Freundin und dann um 11 in Disco

ChaosEmpire

du meinst so wie gestern..
da steht man nur in der disse...ein maedel mit typ grinst beim vorbei gehen mehrfach
irgendwann erfahr ich im vorbei gehen das es ihr bruder ist..und dann zum abschied kriegt ich noch die handy nummer...
hmm.. man das ist meine masche...nummer abgeben und verschwinden..kein gespräch ermöglichen ...
jaja...zumindest hats mich beeindruckt :P

Arkantos

Sowas is doch auch nice :P

Gestern wars aber Freundin und dann Bday ^^

darkdevil

gibts jetz eigentlich noch hier im forum die weltkugel, wo man nen pinn setzen konnte wo man wohnt? Hab nix gefunden

ChaosEmpire

Arkantos

kenn ich netmal :x
Postet at: January 14, 2006, 07:48:27 pm
BTW^!

in nem Monat is ja valentinstag is mir eingefallen ^^

Da schenkt man ja seiner Frau Blumen oder solche tollen Sachen. (eh n drecks Konsumtag ausm Amiland :o )

Aber die Frau schenkt dem Mann da eigentlich nichts oder ? oO

Icetongue

Quote from: darkdevil on January 14, 2006, 12:57:31 PM
Morgen. Ich bin müde, hab hunger und mir is kalt -.- Aber nein mein Vater denkt sich"Hee, es ist Samstag früh um 9. Da werd ich doch mal In meinem Keller ein wenig rumbasteln"......und schmeißt die Säge an :(

Naja, ich würde um die Zeit in den Keller gehen und meine drums malträtieren. ^^

Wenn ich denn um die Zeit wach wäre -.-

Btw: Ich werd ma D2 installieren und etwas CE zocken. oO
Jetzt wo ich die englischen Sprachdateien hab, ertrage ich das Spielen ja auch wieder. ^-^

Edit: Möp, hba etzt auf 1.11 gepatched. -.- Muss ich jetz wieder neu installieren, oder gab es da nicht so ein Tool, was zwischen 1.11 und 1.10 wechselt? oO

Mineralsoff

Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

4Mella

moinsen

unverhofft komm oft ?!?
die letzen 14 monate war nix mit unverhofft...

und wenn man den blödsinn mal selber in die hand nimmt, wird dat auch wieder nix
(den blödsinn in die hand nehmen und nix anderes :P - was ihr schon wieder denkt)
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc