@knoetel: danke für die unterstützung aber dadurch dass ich sie schon so ewig kenn hat sie trotz allem immer noch das bild ovn mir als etwas abge*oops*ten typen der zwar n guter kumpel ist aber als freund total ungeeignet weil ihm alles scheissegal ist
ist jetzt n bissl überzogen ausgedrückt, ist auch absicht^^
teilweise stimmts ja auch nur is sie halt auch jemand der imho viel zu stark auf das äussere fixiert ist (was nicht heissen soll dass sie mich jetzt hässlich findet

)
nuja wie auch immer ich werds ja sehn wenn cih sie wieder treff, sie steht auf männer mit langen haaren nur bis dahin werden meine kürzer sein *g*
aber das kann ich eh net haben wenn sich jemand so auf irgendwas fixiert... mir zB ist es grundsätzlich mal völlig egal welche haar-, haut- oder augenfarbe jemand hat, muss mal ganz ehrlich sagen sowas is mir völlig wurscht, aber leider gibts da leute die das für sich anders sehen wie besagtes mädel eben, wobei ich sagen muss ich weiss dann auch nicht ob das so gut wäre selbst wenn wir was anfangen würden wenn sie diese idealvorstellung hat von nem mann die ich dann nicht erfüll... ich erwarte mir von ner freundin dass sie mich so perfekt (nuja nicht perfekt aber fast^^) findet wie ich bin

wieder mal viel zu vfiel gelabert ich wollt mich verabschieden bis nächste woche ich schau zwsichendurch mal kurz rein aber ka ob ich poste
morgen abend bei nem kumpel, chillen........... !! -.-
do evtl kneipe, weil 2 getränke zum preis von einem in einer unserer stammkneipen in bayreuth
freitag videoabend bei der ex von meinem besten kumpel, die mir btw die tage irgendwan die haare schneiden wird
samstag irgendwo rumchillen
sonntag andere stammkneipe, jeder schnaps 50 cent den gazen abend
montag chillen
dienstag heimfahren oder abends wieder schnapszeit -.-
mittwoch wieder arbeiten :/
nuja ich geh ins bett muss morgen um 7 raus mal sehn ob ich nochma reinschau muss noch duschen und zuende packen morgen^^