Daily Chaos > Stammtisch

Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl

<< < (42/917) > >>

alien:
is bei mir auch meisstens so....gestern wollten wir bowlen und ich wurde krank ;D

Olfmo:
so ich bin wieder wach :)

btw roy lass es doch einfach was willst du denn eigentlich? uns ärgern? die user hier vertreiben?

enemenemu:
So bin wieder da ;)

Hab vorhin leckeres Kassler gegessen zum mittag :D

SVK_Gauron:

--- Quote from: Roy_Marquise on November 05, 2005, 02:53:10 pm ---Also, mach hinne, wird mir ja langsam schon peinlich hier Mitglied zu sein. Überall so Leute, die sich blenden lassen. Xian lag schon ganz richtig mit 3. Reich und so.

An alle anderen: (Chaos war ja letztens auch so freundlich und hat unmenschliche Vergleiche gezogen, dann tue ich das auch) Durch Leute wie euch kam H I T L E R an die Macht, weil sich alle hier blenden lassen!

ich sag ja, krank ^^

cu in hell

--- End quote ---

stimmt...du bist peinlich....und diese äusserungen zeugen von äusserster dummheit.....verschwinde doch einfach...merkst du nicht das du einfach nur die leutz nervst?

schade ist halt nur das auf deine kleinkinder provokationen keiner anspringt..naja...vieleicht ich....abe eigentlich..wenn ich mir das von dir durchlese...kann ich...garnicht mehr.....schr..eiben......weills mich so vor LACHEN schüttelt....

True:
jops. das rumgeheule nervt.

mein kleiner cousin ging damals immer ähnlich ab, wenn ich ihm den gameboy weggenommen hab, weil ich mal damit zocken wollt  :P

aber jedem seine meinung, auch minderheiten benötigen ein forum um sich zu äussern.  :yinyang:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version