Daily Chaos > Stammtisch

Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl

<< < (40/917) > >>

alien:
er meinte das glaube n bisschen anders...von wegen ip und so

DrowElf:
Die IP wird in jedem Forum und ich denke auch auf jedem Realm geloggt. Also auch normal.

Und ich will es hier nicht mehr in dieser Form lesen. Wenn eine sinnvolle Diskussion gewünscht ist, dann gerne.

In der Form nicht mehr.

Punkt - aus - Basta.

Roy_Marquise:
Jaja komm Drow, ich dachte auch immer anders von dir, aber das du so einen Typen noch unterstützt, mein Beleid!

Steht ihr etwa nicht zu dem, was ihr getan habt, hm ? Beweismittelvernichtung oder wie ...

Ihr habt doch alle echt nen Rad ab, so wie Chaos hier mit uns umspringt, dürfte hier keine Sau mehr sein, aber A rschkriecher und Geblendete gibs ja immer.

Lösch meinen Post, dann beweist du, dass du nicht ein bisschen besser bist als Chaos..

Wennde das darfst bann mich bitte gleich!

DrowElf:
Wenn du dich normal mit mir unterhalten willst, wie oben geschrieben gerne.

Und was heisst hier Beweismittelvernichtung, befinden wir uns vor Gericht?

Nach den Aktionen die ihr hier mit sinnlosem Spammen im Forum veranstaltet habt, erwartest du doch nicht wirklich das das alles erhalten bleibt oder?

Ich sagte oben schon wenn du oder auch ihr alle euch um eine sinnvolle Diskusion bemühen wollt und nicht nur irgendwelche (obs stimmt oder nicht - sei mal da hingestellt) Anklagen ohne ein Interesse der Klärung postet. Bin ich gerne bereit mich mit euch auseinanderzusetzen.

Aber nichts desto trotz ist dies noch immer überwiegend ein Forum für den Mod ChaosEmpire und da hat eine private Fehde, noch dazu enorm angestachelt von nicht-direkt-Beteiligten, nichts verloren.

Du kannst mich auch gerne per PM/IRC oder Mail kontaktieren. Aber nur wenn du das Thema klären und nicht nur sinnlos anklagen willst!

MooNDoA:
naja ich sach ma garnix dazu weil ich kP hab was los ist/war :/ und wills auch irgendwie gar net wissn...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version