Daily Chaos > Stammtisch
Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl
alien:
moin knicky.Mir gehts schon wieder besser.....soll trotzdem heute den ganzen tag zuhause bleiben,morgen wohl auch-.-
soll heissen meine schwester verteilt schön brav meine zeitungen...also werd ich am monatsende 25€ weniger besitzen xD
Und ich kann heut abend nich mit party machen......kumpel überlegt ob er seine hausparty absagt weil ich nicht kann.....find ich goil xD
danke der nachfrage ;)
Icetongue:
--- Quote from: ChaosEnergy on November 05, 2005, 12:28:17 am ---so hab mal mein pic gewechselt, damit man wieder so nen richtigen schock bekommt
--- End quote ---
Du bist einer der wenigen Menschen, die es schaffen auf jedem Bild ein vollkommen anderer Mensch zu sein. ;D
Jo, ich bin wieder da. Doch schön zu sehen, dass sich die Stimmungslage wieder normalisiert hat. ^_^
Btw: Is irgendwas mit den Avas passiert? Ich seh hier z.B. user mit 30 posts die Succubi sind. oO
Edit: Und ich bin ein Hidden, wo ich doch vorher ein Wurm war... na gut, eine gewisse Verbesserung kann ich nicht leugnen...
enemenemu:
Guten Morgen
Bin grad erst aufgewacht :)
Bowling hat gestern richtig viel Spaß gemacht :D
1. runde hab ich mit 148 punkten gewonnen^^
In der 2 hatte ich nurnoch 103 ;)
mfg Enemenemu
ps: bin mal was zu essen suchen^^
efh_nightshiver:
hehe ene, ned shclecht^^
mein rekord neulich war 117^^
morgen leutz btw^^
Knicky:
Moin ene und nighty!
ich glaub ich war beim bowlen erst einmal über 100! bin ja schon immer stolz wenn ich nicht nur 1 pin treffe, sondern mehrere auf einmal fallen!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version