Daily Chaos > Stammtisch

Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl

<< < (24/917) > >>

delay:
ja ich würd am besten alle 10min mal auf die lippe draubeissen um zu schaun ob du schonwieder was spürst  :s509:

Knicky:
nighty, schwein gehabt, kann man da nur sagen!
ich hatte vor kurzem probs mit meinen Weisheitszähnen! Das war richtig pöse! mir ist der eine komplett abgebrochen und der andere stückchenweise! das war drei tage übelste schmerzen und dann knapp eine stunde op!

übrigens ist dieses gefühl ekelhaft wenn die spritzen die wirkung verlieren, man meint immer man hätte einen drauf gekriegtund die lippe sei voll geschwolllen, aber isse dann doch nicht!

efh_nightshiver:
ja knicky, genauso fühlt sichs an^^
bin danach kurz in den müller und hab dauernd an nem spiegel geschaut ob meine lippe dick is^^

das mit dne weißheitszähnen is böse...ich hoffe dass meine nich rausmüssen...noch sind sie ned da..

edit: mir is neulich was tolles aufgefallen...hab in der taverne glaub ich fast 2mal so viel posts wie counted im ganzen forum^^

Mineralsoff:
Arghs, meine haben vor einem Monat mal beim beissen son bisschen Radau gemacht und sind auch am rausgucken und "Lage checken" ^^
Jetzt tuts vorerst nicht mehr weh.. mal abwarten =\

delay:
ich hab alle 4 bekommen. nur 3 sind noch übrig nachdem sich einer entzündet hatte.
kann nur bestätigen das das üble schmerzen sind :(

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version