Zum volltrunkenen Schläger formerly known as Zum hoellischen Mahl

Started by Keksgott, November 03, 2005, 09:36:41 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Arkantos

Wenn man beim Spielen nen kasten alleine trinkt, dann sollte man evtl nen Arzt aufsuchen :)

Außerdem ist Rauchen out, hör mal auf damit :P

Uhr stellen bringt echt nix, kenn das ja aus alten Zeiten ^^

efh_nightshiver

boah, da dacht ich gestern abend schon meine erkältung wird besser...von wegen, jetz gehts erst richtig los mit nem offenen rauhen hals und husten...scheiss meditonsin soll mal helfen -.-
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Fingerpicker

Am PC rauche ich nicht mehr, das hat das schon mal reduziert bzw. rauche ich in dem Raum auch nicht mehr und dann mache ich alles möglche und lasse den PC an.
Heute von null auf 20 gezockt aber bin gerade erst a 2 Anfang.
N8t allerseits

4Mella

von 0 auf 23 bei ce heute.
von 23 auf 0 bei kippen vor 2 monaten =)

n8 zusammen
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

efh_nightshiver

blaaah...immernoch krank, immernoch schlech drauf...essen und trinken macht keine spaß, dabei is das eins meiner drei lebenselixiere...neben pc und musik^^

gn8 all
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

ChaosEmpire

so nun ist mein pc kaputt...
und nach 4stundne ladder char konvertieren hab ich keine lust mehr
hab auf dem laptop neuangefangen, da dauert das ewig...

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Arkantos

Beileid ;( An euch Beíde

Naja mein Abend bei Freundin war sehr fein, nun wird noch was gechattet und Musik gehört

delay

hm ich bin ja schon voll hinterher... naja wartets ab, morgen spiel ich bis ich unter den 1ten 3 auf der HC-ladder bin *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BILDungslücke?!
sign my guestbook!

Arkantos

Grml, kennt ihr das :

Man ist eigentlich voll gut drauf, entdeckt dann so richtig traurige, aber gute Songs aufm PC und hört sie sich an. Schlimm, wie die es schaffen einen traurig zu machen o_O

Vor allem, wenn man mit einem Song etwas verbindet ~~

delay

ja kenn ich... am besten danach was hören mit dem du was postivies verbindest :)

aber manchmal ists einfach schön in melancholie zu schwelgen...
BILDungslücke?!
sign my guestbook!

4Mella

CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

ChaosEmpire

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

HERDIR

Der Starke ist am maechtigsten allein. Und der Einsame ist besser maechtig stark.

Irren ist menschlich, aber fuer das totale Chaos braucht man einen Computer.

Ich wuerde die Welt gern Aendern aber ER gibt mir den Quellcode nicht!

Niemand ist ehrlich genug um sich nicht selbst zu beluegen.

Schiffe die untergehen, soll man nicht aufhalten.

Eine Tuer ohne Klinke ist eigentlich eine Mauer. Oder ein Loch. Oder ein seltsames Fenster aus einem Stephen-King-Roman.

Fingerpicker

Morgen allerseits, schon wieder nur Bereitschaft=entweder hab ich den ganzen Tag frei oder es klingelt jeden Moment das Telefon....naja hab ja nen PC da und nen Mod namens Chaosempire :)